Mein Konto
    Neu auf Netflix: "Stranger Things"- & "Scary Movie"-Stars kämpfen gegen eine Armee von Horror-Monstern
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Netflix erweitert sein Halloween-Programm mit Star-Besetzung. In der Horror-Komödie „The Curse Of Bridge Hollow“ legen sich Priah Ferguson („Stranger Things“) und Marlon Wayans („Scary Movie“) mit Zombies, Skeletten und Horror-Clowns an.

    Stranger Things“ hat einigen jungen Schauspieler*innen zu großem Ruhm verholfen und auch Netflix selbst greift bei seinen Eigenproduktionen gerne mal auf die aus der Mystery-Serie bekannten Stars zurück, wie etwa bei „Enola Holmes“ mit Millie Bobby Brown, „Fear Street“ mit Sadie Sink oder auch beim jüngst veröffentlichten „Do Revenge“ mit Maya Hawke. Jetzt rückt aber mal ein „Stranger Things“-Star ins Rampenlicht, der im beliebten 80er-Jahre-Nostalgie-Trip nur zum erweiterten Cast gehört: Priah Ferguson, bekannt als Lucas Sinclairs Schwester Erica, spielt die weibliche Hauptrolle in „The Curse Of The Bridge Hollow“, der heute auf Netflix startet.

    Ihr männlicher Gegenpart wird von einem anderen Star verkörpert, den Fans von Horror-Komödien auf jeden Fall kennen sollten. In „Scary Movie 1+2“ spielte Marlon Wayans den Dauerkiffer Shorty. Auch er mischt im Netflix-Neustart mit.

    Das ist "The Curse Of The Bridge Hollow" auf Netflix

    Die Teenagerin Syndey (Priah Ferguson) zieht mit ihrer Familie in eine beschauliche Kleinstadt, in der die Halloween-Feierlichkeiten einen besonders hohen Stellenwert haben. Jeder hier verpasst seinem Vorgarten zur Grusel-Saison ein schauriges Makeover, stellt Zombies, Skelette und andere Horror-Gestalten auf. Für Sydneys Vater (Marlon Wayans), der gerade eine Stelle als Lehrer für Naturwissenschaften an der örtlichen High-School antritt, ist das makabre Treiben allerdings sehr befremdlich, sind Geister für ihn doch reiner Humbug.

    Bald wird er jedoch eines Besseren belehrt, als Sydney aus Versehen einen Geist befreit, der nun all die Halloween-Dekorationen in der Nachbarschaft lebendig macht. Um zu überleben und dem Spuk ein Ende zu bereiten, muss sich das Tochter-Vater-Gespann gegen allerlei Monster zur Wehr setzen und den Geist einfangen, der das Chaos angerichtet hat.

    Einer der erfolgreichsten Netflix-Filme wird endlich fortgesetzt: Millie Bobby Brown & Henry Cavill im Trailer zu "Enola Holmes 2"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top