Mein Konto
    Judd Hirsch
    Entdecke die besten Filme und Serien von Judd Hirsch
    1.  Cheyenne - This Must Be The Place
      1
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      In den 1980ern war Cheyenne (Sean Penn) ein Rockstar, doch nun fristet er ein zurückgezogenes und tristes Leben in Dublin mit Tiefkühlpizza und Aktienspekulationen. Sein sozialer Umgang beschränkt sich auf seine Frau Jane (Frances McDormand) und das ortsansässige Gothic-Girl Mary (Eve Hewson). Nach dem Tod seines jüdischen Vaters reist er zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Forever
      2

      Forever

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd) trägt ein dunkles Geheimnis in sich: Er wandelt seit 200 Jahren über die Erde und ist unsterblich. Doch er sieht seine Besonderheit als Bürde an und deswegen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Independence Day
      3

      Independence Day

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Die Radioteleskop-Phalanx in Arecibo empfängt ein ungewöhnliches Signal aus dem All, dessen Quelle nur unweit von der Erde entfernt ist. Bald stellen die Wissenschaftler fest, dass sich eine gewaltige Raumschiffarmada zielsicher auf den blauen Planeten zu bewegt. Der Computerfreak David Levinson (Jeff Goldblum) analysiert das außerirdische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
      4
      User-Wertung
      3,5
      Menschen lügen – Zahlen nicht: Daher bittet FBI-Agent Eppes (Rob Morrow) seinen Bruder Charlie (David Krumholtz), ein Mathematik-Genie, bei komplizierten Fällen um Rat. Doch auch der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top