Mein Konto
    Christina Hendricks
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christina Hendricks
    • The Storied Life of A.J. Fikry

      The Storied Life of A.J. Fikry

      3. Dezember 2023 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Hans Canosa
      Besetzung: Kunal Nayyar, Christina Hendricks, Lucy Hale
      A.J. Fikry (Kunal Nayyar) besitzt eine Buchhandlung in einer kleinen Stadt in Massachusetts. Nach dem Tod seiner Frau isoliert er sich. Er lebt allein, sein Buchladen hat einen Umsatzrückgang zu verzeichnen, und sein wertvollster Besitz, ein Gedichtband, wurde gestohlen. Eines Tages erhält er ein mysteriöses Paket, das eine Reihe von Treffen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Girls

      Good Girls

      2018 - 2021 | Tragikomödie, Drama
      Creator: Jenna Bans
      Besetzung: Christina Hendricks, Retta, Mae Whitman
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Westwood: Punk. Ikone. Aktivistin

      Westwood: Punk. Ikone. Aktivistin

      20. Dezember 2018 | 1 Std. 24 Min. | Dokumentation
      Regie: Lorna Tucker
      Besetzung: Vivienne Westwood, Kate Moss, André Leon Talley
      Originaltitel: Westwood: Punk, Icon, Activist
      Dokumentarfilm über die schillernde englische Modedesignerin Vivienne Westwood. Vor 40 Jahren erschuf sie gemeinsam mit ihrem Ex-Partner, dem Sex-Pistols-Manager Malcolm McLaren, den Punk-Look und auch heute noch ist Westwood eine Ikone. Westwood wird mittlerweile im selben Atemzug wie andere Größen der Modebranche genannt, doch sie leitet ihr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candy Jar

      Candy Jar

      31. Mai 2018 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ben Shelton
      Besetzung: Jacob Latimore, Sami Gayle, Christina Hendricks
      Die introvertierte Schülerin Lona Skinner (Sami Gayle), die aus einer einfachen Arbeiterfamilie stammt, und der aus vermögenden Verhältnissen kommende Bennett Russell (Jacob Latimore) sind erbitterte Rivalen im Debatierteam. Doch die Erzfeinde müssen zusammenarbeiten, als es darum geht, an den landesweiten Meisterschaften teilzunehmen. Dabei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Strangers: Opfernacht

      The Strangers: Opfernacht

      21. Juni 2018 | 1 Std. 25 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Johannes Roberts
      Besetzung: Christina Hendricks, Martin Henderson, Bailee Madison
      Originaltitel: The Strangers: Prey at Night
      Kurz bevor die rebellische Tochter Kinsey (Bailee Madison) aufs Internat geschickt wird, möchte die Familie – neben Kinsey noch Mutter Cindy (Christina Hendricks), Vater Mike (Martin Henderson) und ihr älterer Bruder Luke (Lewis Pullman) – einen gemeinsamen Urlaub im abgelegenen Wohnwagenpark des Onkels verbringen, der auf dem Weg zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das krumme Haus

      Das krumme Haus

      29. November 2018 | 1 Std. 56 Min. | Krimi
      Regie: Gilles Paquet-Brenner
      Besetzung: Max Irons, Stefanie Martini, Terence Stamp
      Originaltitel: Crooked House
      Charles Hayward (Max Irons) hat einige Zeit lang als Diplomat in Kairo gearbeitet und hatte dort auch eine leidenschaftliche Affäre mit der aus gutem Hause stammenden Sophia (Stefanie Martini), bevor diese spurlos verschwand. Doch nun kehrt er in seine Heimat London zurück um eine Karriere als Privatdetektiv zu beginnen. Sein erster Fall führt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tin Star

      Tin Star

      läuft seit 2017 | Krimi, Drama
      Creator: Rowan Joffe
      Besetzung: Tim Roth, Genevieve O'Reilly, Abigail Lawrie
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Neon Demon

      The Neon Demon

      23. Juni 2016 | 1 Std. 58 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Elle Fanning, Jena Malone, Bella Heathcote
      Teenagerin Jesse (Elle Fanning) ist neu in Los Angeles. Sie zieht in ein heruntergekommenes Motel, das vom dubiosen Hank (Keanu Reeves) geführt wird, findet aber schnell Anschluss in der fremden Stadt: Stylistin Ruby (Jena Malone) bemerkt, was für ein Talent in Jesse steckt und will ihr dabei helfen, den Traum von der Modelkarriere zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost River

      Lost River

      28. Mai 2015 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Ryan Gosling
      Besetzung: Christina Hendricks, Saoirse Ronan, Matt Smith (XI)
      Die alleinerziehende Mutter Billy (Christina Hendricks) lebt mit ihren beiden Kindern Bones (Iain De Caestecker) und Franky (Landyn Stewart) in Lost River, einem trostlosen Ort, der zunehmend zur Geisterstadt wird, da die Immobilienkrise die Bewohner wegtreibt. Als Billy mit den Hypothekenzahlungen in Rückstand gerät, lässt sie sich auf eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

      Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

      17. November 2011 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Douglas McGrath
      Besetzung: Sarah Jessica Parker, Pierce Brosnan, Greg Kinnear
      Originaltitel: I Don't Know How She Does It
      Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur liebende Ehefrau und zweifache Mutter, sondern auch als Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft die Brötchenverdienerin im Haus. Als Kate ein großes Projekt übertragen wird, das häufige Reisen nach New York erfordert, und ihrem Mann Richard (Greg Kinnear) ebenfalls ein Traumjob winkt, gerät ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detachment

      Detachment

      30. August 2013 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Tony Kaye
      Besetzung: Adrien Brody, Marcia Gay Harden, James Caan
      Der Aushilfslehrer Henry Barthes (Adrien Brody) wechselt von Schule zu Schule, unterrichtet mal hier, mal dort und bleibt dabei nie lange genug, um eine Bindung zu den Schülern oder dem Lehrerkollegium aufzubauen. Er ist ein zurückhaltender Typ, der in seinem Leben viel durchgemacht hat. So war seine Mutter andauernd betrunken und er musste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top