Mein Konto
    Damon Lindelof
    "Das ist mir peinlich, ich will nichts damit zu tun haben": Alan Moore hat eine vernichtende Meinung zur "Watchmen"-Serie
    News - Serien-Stars

    "Das ist mir peinlich, ich will nichts damit zu tun haben": Alan Moore hat eine vernichtende Meinung zur "Watchmen"-Serie

    Comic-Genie Alan Moore ist dafür bekannt, dass er eine klare Meinung zu den Umsetzungen seiner Werke hat. Selbst gemeinhin…
    Freitag, 23. Juni 2023
    Neuer "Star Wars"-Film: "Peaky Blinders"-Schöpfer ersetzt Damon Lindelof als Drehbuchautor
    News - In Produktion

    Neuer "Star Wars"-Film: "Peaky Blinders"-Schöpfer ersetzt Damon Lindelof als Drehbuchautor

    „Andor”, „Mandalorian” und Co.: Im „Star Wars”-Universum bewegt sich einiges, allerdings nicht im Kino. Eigentlich sollte…
    Donnerstag, 23. März 2023
    Der nächste Rückschlag für die neuen "Star Wars"-Filme: Der "Lost"-Schöpfer ist wohl raus
    News - In Produktion

    Der nächste Rückschlag für die neuen "Star Wars"-Filme: Der "Lost"-Schöpfer ist wohl raus

    Bei der „Star Wars“-Kino-Zukunft steckt der Wurm drin. Nachdem jüngst mehrere Filme abgesagt wurden, gibt es nun erneut…
    Dienstag, 21. März 2023
    Endlich wieder "Star Wars" im Kino: Das ist angeblich der neue Film und der große Plan
    News - In Produktion

    Endlich wieder "Star Wars" im Kino: Das ist angeblich der neue Film und der große Plan

    Nachdem gerade bekannt wurde, dass die geplanten „Star Wars“-Filme von MCU-Mastermind Kevin Feige und „Wonder Woman“-Regisseurin…
    Freitag, 10. März 2023
    Wird der neue "Star Wars"-Film "Episode 10"? Figuren aus der Sequel-Trilogie sollen zurückkehren
    News - In Produktion

    Wird der neue "Star Wars"-Film "Episode 10"? Figuren aus der Sequel-Trilogie sollen zurückkehren

    Gerade erst wurde bestätigt, dass „Lost“- und „Watchmen“-Schöpfer Damon Lindelof an einem neuen „Star Wars“-Film arbeitet,…
    Dienstag, 25. Oktober 2022
    Bestätigt: "Lost"-Schöpfer macht geheimen neuen "Star Wars"-Film – mit einer Marvel-Regisseurin
    News - In Produktion

    Bestätigt: "Lost"-Schöpfer macht geheimen neuen "Star Wars"-Film – mit einer Marvel-Regisseurin

    Die Kino-Zukunft von „Star Wars“ ist weiterhin etwas ungewiss. Mehrere neue Filme befinden sich aber bereits in Entwicklung…
    Montag, 24. Oktober 2022
    Comic-Legende verteufelt eine der besten Serien der letzten Jahre – obwohl er sie nicht mal gesehen hat
    News - Serien im TV

    Comic-Legende verteufelt eine der besten Serien der letzten Jahre – obwohl er sie nicht mal gesehen hat

    Dass Comic-Autor Alan Moore nicht gerade gut auf die Adaptionen seiner Werke zu sprechen ist, ist kein Geheimnis. Nun hat…
    Mittwoch, 19. Oktober 2022
    Mutig: Der "Lost"- und "Star Trek"-Macher Damon Lindelof soll an einem "Star Wars"-Film arbeiten
    News - In Produktion

    Mutig: Der "Lost"- und "Star Trek"-Macher Damon Lindelof soll an einem "Star Wars"-Film arbeiten

    Für manche Fans ist Damon Lindelof ein rotes Tuch. Nun bewegt sich der umtriebige Serien- und Filmemacher offenbar auf besonders…
    Dienstag, 15. März 2022
    Neu auf Amazon Prime Video: Eine der besten Serien aller Zeiten – das "Game Of Thrones" der 2000er
    News - Serien im TV

    Neu auf Amazon Prime Video: Eine der besten Serien aller Zeiten – das "Game Of Thrones" der 2000er

    Auf Amazon Prime Video gibt es ab heute ein Stück Seriengeschichte. „Lost“ war für die 2000er das, was „Game Of Thrones“…
    Montag, 7. Juni 2021
    Emmys 2020: Alle Gewinner in der Übersicht – von "Watchmen" bis "Schitt's Creek"
    News - Serien im TV

    Emmys 2020: Alle Gewinner in der Übersicht – von "Watchmen" bis "Schitt's Creek"

    In der vergangenen Nacht wurden zum 72. Mal die Prime Time Emmy Awards verliehen. Und dank „Watchmen“ und „Succession“ behauptete…
    Montag, 21. September 2020
    Endlich auf DVD & Blu-ray: Die wohl beste Serie 2019
    News - Serien im TV

    Endlich auf DVD & Blu-ray: Die wohl beste Serie 2019

    In der FILMSTARTS-Sammlung der besten Serien 2019 gab es bereits eine besondere Erwähnung, dann folgten auch noch 26 Emmy-Nominierungen…
    Donnerstag, 30. Juli 2020
    "Lost" wie Netflix-Hit "Dark"? Damon Lindelof spricht über Original-Plan und Scheitern
    News - Serien im TV

    "Lost" wie Netflix-Hit "Dark"? Damon Lindelof spricht über Original-Plan und Scheitern

    Gerade findet „Dark“ auf Netflix mit der dritten Staffel einen herausragenden Abschluss. Und viele kritisieren im Zuge dieses…
    Mittwoch, 1. Juli 2020
    Brutale Menschenjagd in "The Hunt": Das sagen die Kritiker zum Skandalfilm!
    News - Im Kino

    Brutale Menschenjagd in "The Hunt": Das sagen die Kritiker zum Skandalfilm!

    „The Hunt“ handelt von einer Menschenjagd – und zwar direkt im Spannungsfeld zwischen Demokraten und Republikanern. Zunächst…
    Freitag, 13. März 2020
    "Gefährlicher" und "gewaltverherrlichender" Skandal-Horrorfilm "The Hunt" kommt doch noch ins Kino
    News - In Produktion

    "Gefährlicher" und "gewaltverherrlichender" Skandal-Horrorfilm "The Hunt" kommt doch noch ins Kino

    „The Hunt“ sollte eigentlich bereits 2019 in die Kinos kommen, der Start wurde nach einer Reihe von Anschlägen mit Todesopfern…
    Mittwoch, 12. Februar 2020
    Back to Top