Mein Konto
    Will Forte
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Will Forte
    • Sweet Tooth

      Sweet Tooth

      läuft seit 2021 | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Creator: Jim Mickle, Beth Schwartz
      Besetzung: Christian Convery, Nonso Anozie, Adeel Akhtar
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Studio 666

      Studio 666

      24. Februar 2022 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Horror
      Regie: BJ McDonnell
      Besetzung: Dave Grohl, Taylor Hawkins, Nate Mendel
      Die legendäre Rockband Foo Fighters um den ehemaligen Nirvana-Drummer Dave Grohl begibt sich in ein Herrenhaus im kalifornischen Encino bei Los Angeles. Dieses spielt in der Geschichte des Rock'n'Roll eine bedeutende Rolle und wurde von der Band ausgewählt, um hier ihr nunmehr zehntes Album aufzunehmen. In der Location im San Fernando Valley ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weird: Die Al Yankovic Story

      Weird: Die Al Yankovic Story

      26. Mai 2023 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Komödie, Musik
      Regie: Eric Appel
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Evan Rachel Wood, Julianne Nicholson
      Originaltitel: Weird: The Al Yankovic Story
      Schon als Kind beschließt Alfred Yankovic (Daniel Radcliffe), später einmal seinen Lebensunterhalt mit Parodien bekannter Chart-Hits zu verdienen. Sein Vater (Toby Huss) ist von dieser Idee wenig begeistert und verlangt von seinem Sohn, Fabrikarbeiter zu werden. Trotzdem schenkt seine Mutter (Julianne Nicholson) dem Jungen heimlich ein Akkordeon, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Booksmart

      Booksmart

      14. November 2019 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Olivia Wilde
      Besetzung: Kaitlyn Dever, Beanie Feldstein, Skyler Gisondo
      Amy (Kaitlyn Dever) und Molly (Beanie Feldstein) sind ziemliche Streber und richtige akademische Superstars. Molly ist Jahrgangssprecherin und hat einen Studienplatz in Yale so gut wie sicher, um dort Jura zu studieren. Bevor Amy an eine Elite-Uni geht, plant sie noch Zeit für Entwicklungshilfe in Botswana ein. Doch die besten Freundinnen müssen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Boys

      Good Boys

      22. August 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Gene Stupnitsky
      Besetzung: Jacob Tremblay, Keith L. Williams, Brady Noon
      Nachdem der 12-jährige Max (Jacob Tremblay) zu seiner ersten Kussparty eingeladen wurde, gerät er in Panik. Denn er weiß gar nicht, wie küssen überhaupt funktioniert. Er und seine besten Freunde Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) beschließen deswegen, die Drohne von Max' Vater (Will Forte), die er eigentlich nicht anfassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Laundromat - Die Geldwäscherei

      The Laundromat - Die Geldwäscherei

      3. Oktober 2019 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Gary Oldman, Antonio Banderas, Meryl Streep
      Originaltitel: The Laundromat
      Die Witwe Ellen Martin (Meryl Streep) untersucht einen Versicherungsbetrug. Ihre Spur führt zu einer Firma zweier Juristen in Panama City, Jürgen Mossack (Gary Oldman) und Ramón Fonseca (Antonio Banderas), die einen großangelegten Finanzbetrug betreiben. Mithilfe von Offshore-Finanzplätzen und Briefkastengesellschaften erschleichen sie für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine dumme und nutzlose Geste

      Eine dumme und nutzlose Geste

      16. Januar 2019 | 1 Std. 41 Min. | Biopic, Komödie
      Regie: David Wain
      Besetzung: Domhnall Gleeson, Will Forte, Seth Green
      Originaltitel: A Futile And Stupid Gesture
      1970 kommt dem Harvard-Studenten Douglas Kenney (Will Forte) die Idee, mit dem National Lampoon eine eigene Uni-Zeitschrift zu gründen und dafür überredet er seinen Kommilitonen Henry Beard (Domhnall Gleeson). Dieser ist zwar anfänglich nicht von der Idee begeistert, steigt aber letztendlich doch noch bei dem Projekt mit ein. Der erwartete ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Man On Earth

      The Last Man On Earth

      2015 - 2018 | Komödie
      Creator: Will Forte
      Besetzung: Will Forte, Kristen Schaal, January Jones
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Popstar: Never Stop Never Stopping

      Popstar: Never Stop Never Stopping

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Akiva Schaffer, Jorma Taccone
      Besetzung: Andy Samberg, Jorma Taccone, Akiva Schaffer
      Der Sänger und Rapper Conner4Real (Andy Samberg) ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Keanu

      Keanu

      9. Juni 2016 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Atencio
      Besetzung: Keegan-Michael Key, Jordan Peele, Keanu Reeves
      Als zwei Drogendealer (Keegan-Michael Key und Jordan Peele) ein Geschäft von Rivalen blutig und mit großem Waffeneinsatz beenden, muss Kätzchen Keanu ganz schön rennen, um nicht auch im Kugelhagel zu enden. Das niedliche Tier irrt durch Los Angeles, bis vor Rells (Jordan Peele) Tür, wo es in dem frisch von seiner Freundin verlassenen Mann ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ridiculous 6

      The Ridiculous 6

      3. Mai 2022 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Western
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Adam Sandler, Jorge García, Terry Crews
      Wenn Tommy „White Knife“ Stockburn (Adam Sandler) in die Stadt kommt, beginnen die Bankiers zu schwitzen, denn der Gauner zählt zu den besten seiner Zunft. Das Knacken von Tresoren ist für ihn ebenso wenig ein Problem wie die Flucht, bei der er sich geschickt seines Messers bedient. Stockburn wuchs als Waise bei Indianern auf – und erfährt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Life of Crime

      Life of Crime

      27. November 2014 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Daniel Schechter
      Besetzung: Jennifer Aniston, Yasiin Bey, Isla Fisher
      Die beiden Kriminellen Ordell Robbie (Yasiin Bey alias Mos Def) und Louis Gara (John Hawkes) lernen sich im Gefängnis kennen und freunden sich an. Sie beschließen, gleich nach ihrer Entlassung ein gemeinsames Ding zu drehen: Um ein hohes Lösegeld von dem berüchtigten, korrupten Detroiter Immobilienmakler Frank Dawson (Tim Robbins) zu erpressen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nebraska

      Nebraska

      16. Januar 2014 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: Bruce Dern, Will Forte, June Squibb
      Der alternde, an leichter Demenz leidende und dem Alkohol zugeneigte Woody Grant (Bruce Dern) will von seinem Wohnort in Montana nach Nebraska reisen, weil er glaubt, dort bei einem Gewinnspiel eine Million Dollar gewonnen zu haben. Sein Sohn David (Will Forte), der weiß, dass es sich bei dem vermeintlichen Lotterielos nur um einen geschickt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Broadway Therapy

      Broadway Therapy

      20. August 2015 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Peter Bogdanovich
      Besetzung: Owen Wilson, Imogen Poots, Jennifer Aniston
      Originaltitel: She's Funny That Way
      Der Broadway-Regisseur Arnold (Owen Wilson) ist ein Schürzenjäger. Daran ändert auch seine Ehe mit Delta (Kathryn Hahn) nichts. Seine neueste Bekanntschaft der intimeren Art ist Isabella, genannt „Izzy“ (Imogen Poots), eine junge Prostituierte und angehende Schauspielerin. Doch von ihr will Arnold mehr. Auf das Treffen im Hotel folgt ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindsköpfe 2

      Kindsköpfe 2

      18. Juli 2013 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
      Originaltitel: Grown Ups 2
      Die Freunde Lenny Feder (Adam Sandler), Eric Lamonsoff (Kevin James), Kurt McKenzie (Chris Rock) und Marcus Higgins (David Spade) treffen sich in ihrer alten Heimatstadt, die sie als Kinder verlassen hatten. Lenny und seine Frau Roxanne (Salma Hayek) leben mittlerweile sogar wieder im Ort und haben der Großstadt den Rücken gekehrt. Auch ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Watch - Nachbarn der 3. Art

      The Watch - Nachbarn der 3. Art

      6. September 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Akiva Schaffer
      Besetzung: Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill
      Originaltitel: The Watch
      Vier ganz normale Kerle aus einem kleinen Städtchen (Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade) treffen sich abends, um als nächtliche Bürgerwehr für Sicherheit in ihrer Nachbarschaft zu sorgen. In erster Linie haben die vier so eine willkommene Entschuldigung, einen Abend in der Woche ihrem wenig heldenhaften Leben und der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rock of Ages

      Rock of Ages

      14. Juni 2012 | 2 Std. 02 Min. | Tragikomödie, Musical
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Tom Cruise, Julianne Hough, Diego Boneta
      Der Großstadtjunge Drew (Diego González Boneta) und Sherrie (Julianne Hough), die vom Land kommt, lernen sich 1987 auf dem legendären Sunset Strip in Los Angeles kennen und sind sofort voneinander angetan. Beide träumen von Hollywood und wollen ihr Glück als Rockmusiker versuchen um vielleicht irgendwann im berühmten Club "Rock of Ages" ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Chaos-Dad

      Der Chaos-Dad

      27. September 2012 | 1 Std. 56 Min. | Komödie
      Regie: Sean Anders
      Besetzung: Adam Sandler, Andy Samberg, Leighton Meester
      Originaltitel: That's My Boy
      Donny (Adam Sandler) feiert sich und sein Leben, ohne dabei auf seine finanzielle Situation Rücksicht zu nehmen. Als er jedoch erfährt, dass er 43.000 Dollar Steuerschulden hat und kurz davor ist, alles zu verlieren, sieht sich der Trinker vor dem Aus und schon mit einem Bein hinter Gittern. Doch eines Abends sieht er das Bild seines Sohnes Todd ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tim & Eric's Billion Dollar Movie

      Tim & Eric's Billion Dollar Movie

      14. Dezember 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Tim Heidecker, Eric Wareheim
      Besetzung: Tim Heidecker, Eric Wareheim, Robert Loggia
      Originaltitel: Tim and Eric's Billion Dollar Movie
      Die zwei Freunde Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) bekommen von Hollywood-Produzent Tommy Schlaaang (Robert Loggia) und dessen Filmproduktionsfirma Schlaaang Corp. eine Milliarde Dollar, um einen gewaltigen Film zu machen. Natürlich geht dabei alles schief, was man sich nur vorstellen kann und sie verpulvern jeden einzelnen Penny des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In 80 Tagen um die Welt

      In 80 Tagen um die Welt

      23. Dezember 2004 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Jackie Chan, Steve Coogan, Cécile de France
      Originaltitel: Around the World in 80 Days
      Der wenig angesehene Wissenschaftler Phileas Fogg (Steve Coogan) wettet mit seinem Konkurrenten Lord Kelvin (Jim Broadbent), dem mächtigen Leiter der Akademie der Wissenschaften, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen könne. Schafft Fogg das Unterfangen, wird er Leiter der Akademie. Scheitert er, dann muss er schwören, keine Erfindungen mehr zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top