Mein Konto
    Clark Middleton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Clark Middleton
    • Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      29. Januar 2015 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton
      Originaltitel: Birdman
      Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snowpiercer

      Snowpiercer

      3. April 2014 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Bong Joon Ho
      Besetzung: Chris Evans, Jamie Bell, Tilda Swinton
      Nach einem missglückten Versuch, die globale Erwärmung zu stoppen, versinkt die Erde in der nahen Zukunft in einer neuen Eiszeit. Die wenigen Überlebenden sammeln sich in einem 650 Meter langen Zug, der durch die Eiswüste rast ohne je anzuhalten. Innerhalb des Zuges herrscht strikt Klassentrennung: Die große Masse lebt in elenden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein gutes Herz

      Ein gutes Herz

      25. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Dagur Kari
      Besetzung: Paul Dano, Brian Cox, Bill Buell
      Originaltitel: The Good Heart
      Lucas (Paul Dano) sieht keine Perspektive mehr in seinem Leben und versucht sich umzubringen. Doch er schafft es nicht. Im Krankenhaus teilt er sich das Zimmer mit Barbesitzer Jacques (Brian Cox), der gerade seinen fünften Herzinfarkt überlebt hat. Weil sein eigenes Leben langsam zu Ende geht, beschließt er, Lucas unter seine Fittiche zu nehmen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taking Woodstock

      Taking Woodstock

      3. September 2009 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ang Lee
      Besetzung: Emile Hirsch, Demetri Martin, Liev Schreiber
      Elliot Teichberg (Demetri Martin) ist lange raus aus dem Kaff Bethel. Trotzdem reist er jeden Sommer zurück, weil er seinen Eltern dabei hilft, ein heruntergekommenes Motel zu führen. Im Juli 1969 erfährt er, dass dem wenige Meilen entfernten Ort Wallkill die Genehmigung für das Woodstock-Festival versagt wurde. Er sieht eine gute Gelegenheit, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City

      Sin City

      11. August 2005 | 2 Std. 03 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
      Besetzung: Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba
      "Sin City" enthält drei lose verbundene und ineinander verschachtelt erzählte Episoden: Los geht es mit Hartigan (Bruce Willis) - einem Cop, der für die Werte Moral und Anstand eintritt. Einen Tag vor seiner Pensionierung entführt der durchgeknallte Kinderschänder und Mörder Roark Jr. (Nick Stahl) die elfjährige Nancy (Makenzie Vega, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Bill Vol.2

      Kill Bill Vol.2

      22. April 2004 | 2 Std. 15 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: Uma Thurman, David Carradine, Michael Madsen
      Originaltitel: Kill Bill: Volume 2
      Die Braut (Uma Thurman) hat ihren Rachefeldzug in Japan nicht beendet. Bill (David Carradine), ihr Ex-Geliebter und das Ziel der Vergeltungsaktion, steht immer noch als Nummer 1 auf der Todesliste. Zuvor sind ein paar Namen zu lesen, die ebenfalls noch nicht durchgestrichen wurden: Elle Driver (Darryl Hannah) und Budd (Michael Madsen), den die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top