Mein Konto
    Lorna Scott
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lorna Scott
    • Home

      Home

      29. Juli 2021 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Franka Potente
      Besetzung: Jake McLaughlin, Aisling Franciosi, Kathy Bates
      Marvin Hacks (Jake McLaughlin) saß 17 Jahre lang hinter Gittern und nun ist es so weit, er darf wieder nach Hause. Mit seinem Skateboard und dem Trainingsanzug, den er trug, als er als Teenager verhaftet wurde, macht er sich auf den Weg nach Newhall. Dort angekommen erwartet ihn seine schwerkranke Mutter Bernadette (Kathy Bates) in dem gleichen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Promising Young Woman

      Promising Young Woman

      19. August 2021 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Emerald Fennell
      Besetzung: Carey Mulligan, Bo Burnham, Alison Brie
      Das Leben von Cassie (Carey Mulligan) ist auf den ersten Blick ein Scherbenhaufen: Mit 30 Jahren lebt sie immer noch bei Eltern Stanley (Clancy Brown) und Susan (Jennifer Coolidge) und langweilt sich bei ihrer Arbeit in einem Coffee Shop. Doch nachts führt sie ein geheimes Doppelleben: Sie besucht Bars und Clubs, wo sie so tut, als wäre sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 17 Again - Back to High School

      17 Again - Back to High School

      14. Mai 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Burr Steers
      Besetzung: Zac Efron, Matthew Perry, Leslie Mann
      Originaltitel: 17 Again
      1989 kommt im Basketgball-Team der Highschool niemand an dem 17-jährigen Mike O’Donnell (Zac Efron) vorbei. Doch seine Zukunft besteht wider Erwarten nicht aus einem Stipendium, sondern aus verantwortungsvollem Familienleben - Freundin Scarlett (Allison Miller) erwartet ein Kind von ihm! 20 Jahre später, Mike (Matthew Perry) ist zweifacher ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

      Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

      1. November 2007 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
      Besetzung: Ben Stiller, Michelle Monaghan, Malin Åkerman
      Originaltitel: The Heartbreak Kid
      Eddie Cantrow (Ben Stiller) hat mit Lila (Malin Akerman) seine Traumfrau geheiratet - das glaubt er zumindest bis zu den Flitterwochen, in denen die Angetraute ihr wahres Gesicht offenbart. Hinter der schüchternen Wissenschaftlerin steckt eine klammernde, sexhungrige Ex-Kokserin, die Eddie mit ihrem Dauergesang fast um den Verstand bringt. Eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Krieg des Charlie Wilson

      Der Krieg des Charlie Wilson

      7. Februar 2008 | 1 Std. 45 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Julia Roberts, Tom Hanks, Philip Seymour Hoffman
      Originaltitel: Charlie Wilson's War
      Für den Kongressabgeordneten Charlie Wilson (Tom Hanks) gehören Party und Politik untrennbar zusammen. In Las Vegas feiert er mit Stripperinnen und Kokain, während zuhause in seinem Büro nur Angestellte arbeiten, die über Idealmaße verfügen - "Charlie‘s Angels" eben. Politisch setzt sich Wilson für eine Unterstützung der Afghanen ein, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wutprobe

      Die Wutprobe

      8. Mai 2003 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Jack Nicholson, Marisa Tomei
      Originaltitel: Anger Management
      Der außerordentlich friedliebende Dave Buznik (Adam Sandler) gerät an Bord eines Flugzeugs unfreiwillig in einen Streit mit dem Kabinenpersonal. Der Vorfall, an dem auch sein Sitznachbar maßgeblich beteiligt war, hat Folgen, denn Dave wird zu einer Deaggressionstheraphie verdonnert. Aber wie soll man lernen, seinen Ärger und seine Wut zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

      Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

      11. Dezember 2003 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Mark Waters
      Besetzung: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark Harmon
      Originaltitel: Freaky Friday
      Die Psychologin Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) sind sich nicht ganz einig, was die Kleidung, Frisur und Musik angeht. Anna ist in der schwierigen Phase der Pubertät, hat Stress in der Schule, fühlt sich unverstanden und macht einen großen Aufstand wegen Mamas neuem Verlobten Ryan (Mark ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top