Mein Konto
    Gad Elmaleh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gad Elmaleh
    • Flashback

      Flashback

      4. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Caroline Vigneaux
      Besetzung: Caroline Vigneaux, Sophia Aram, Suzanne Clément
      Neuer Spielfilm von Caroline Vigneaux.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Huge In France

      Huge In France

      läuft seit 2019 | Komödie
      Creator: Gad Elmaleh, Jarrad Paul, Andrew Mogel
      Besetzung: Gad Elmaleh, Scott Keiji Takeda, Jordan Ver Hoeve
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schaum der Tage

      Der Schaum der Tage

      3. Oktober 2013 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Michel Gondry
      Besetzung: Romain Duris, Audrey Tautou, Gad Elmaleh
      Originaltitel: L'Ecume des jours
      In einer surrealen Welt, in der man auf Wolken durch die Luft reisen kann und Pianos Barkeeper ersetzen, lebt Colin (Romain Duris), ein junger Mann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: Partys, Frauen und Musik. Colin kann sich all diese Annehmlichkeiten leisten und so fehlt es ihm an nichts - bis auf eine Frau, die er ehrlich und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Diktator

      Der Diktator

      17. Mai 2012 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Larry Charles
      Besetzung: Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Ben Kingsley
      Originaltitel: The Dictator
      Der machtbesessene Diktator (Sasha Baron Cohen) will die drohende Säkularisierung seines unterdrückten Volkes um jeden Preis verhindern. Um sein verdächtiges, nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, reist Admiral General Aladeen nach New York um dort einen Vortrag zu halten. Zu seinem Entsetzen wird der Despot jedoch noch vor seinem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Midnight In Paris

      Midnight In Paris

      18. August 2011 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Owen Wilson, Rachel McAdams, Michael Sheen
      Gil (Owen Wilson) ist ein erfolgreicher Drehbuchautor in Hollywood. Doch eigentlich träumt er davon, endlich einen literarisch wertvollen Roman zu veröffentlichen. Gemeinsam mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams) und deren Eltern verbringt er einen Urlaub in Paris. Das Paar trifft dort auf den alten gemeinsamen Freund Paul (Michael Sheen). ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und nebenbei das große Glück

      Und nebenbei das große Glück

      20. September 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James Huth
      Besetzung: Sophie Marceau, Gad Elmaleh, Maurice Barthélémy
      Originaltitel: Un Bonheur n'arrive jamais seul
      Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und ist mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, er liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und ständig wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er lebt für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn"

      Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn"

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Jamie Bell, Andy Serkis, Daniel Craig
      Originaltitel: The Adventures of Tintin: Secret of the Unicorn
      Der junge Reporter Tim (Jamie Bell) ist immer auf der Suche nach einer guten Story. Mit seinem treuen Begleiter Struppi, einem gewitzten Foxterrier, bereist er die entlegendsten Winkel der Erde und scheut sich vor keiner noch so großen Gefahr, um an Material für seine neuesten Reportagen zu kommen. Auf einer ihrer zahlreichen Recherchetouren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kinder von Paris

      Die Kinder von Paris

      10. Februar 2011 | 1 Std. 55 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Rose Bosch
      Besetzung: Mélanie Laurent, Jean Reno, Gad Elmaleh
      Originaltitel: La Rafle
      Gemeinsam mit seinen Freunden tollt der 11-jährige Jo Weismann (Hugo Leverdez) durch den Pariser Montmartre-Bezirk. Das Leben des aufgeweckten Knabe ist bis dato ziemlich sorglos verlaufen – doch das ändert sich im Sommer 1942 auf einen Schlag. Plötzlich muss er einen Judenstern tragen und wird aus bisher ganz alltäglich vertrauten Arealen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Zug des Lebens

      Der Zug des Lebens

      23. März 2000 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Krieg
      Regie: Radu Mihaileanu
      Besetzung: Lionel Abelanski, Rufus, Clément Harari
      Originaltitel: Train de vie
      Es ist das Jahr 1941. Als die jüdische Gemeinde eines kleinen Dorfes in Rumänien die Nachricht erhält, dass die Nazis immer weiter vorrücken, haben sie einen unglaublichen Plan: Sie deportieren sich selbst. Mit einem alten Güterzug wollen sie nach Palästina fahren, um so dem Schrecken zu entkommen. Während sich die eine Gruppe als Nazis ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top