Mein Konto
    Christa Campbell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christa Campbell
    • Automata

      Automata

      28. April 2015 | 1 Std. 50 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Gabe Ibáñez
      Besetzung: Antonio Banderas, Dylan McDermott, Melanie Griffith
      Originaltitel: Autómata
      In der Zukunft steht die Welt endgültig am Rande einer ökologischen Katastrophe. Gleichzeitig ist die Menschheit so weit entwickelt, dass sie künstliche Intelligenzen und Roboter erschafft. Jacq Vaucan (Antonio Banderas) ist Versicherungsagent bei ROC, dem Konzern hinter der Schöpfung jener Maschinen, und untersucht routinemäßig einige Fälle ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mechanic

      The Mechanic

      7. April 2011 | 1 Std. 32 Min. | Action, Thriller
      Regie: Simon West
      Besetzung: Jason Statham, Ben Foster, Tony Goldwyn
      Das hat Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham), der einer der Besten seines Berufs ist, nicht kommen sehen! Eines Tages wird er vom geheimnisvollen Geschäftsmann Dan Sanderson (Tony Goldwyn) beauftragt, seinen Freund und Mentor Harry (Donald Sutherland) zu töten. Der Profi zieht den Job durch. Er lockt den Rollstuhlfahrer in eine Tiefgarage ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gun

      Gun

      15. Dezember 2011 | 1 Std. 22 Min. | Action
      Regie: Jessy Terrero
      Besetzung: 50 Cent, Malik Barnhardt, Paul Calderon
      Angesichts der steigenden Kriminalitätsrate und der bewaffneten Gewalt fährt die Detroit Police schwere Geschütze gegen den illegalen Waffenhandel auf. Gemeinsam mit dem FBI haben sie als erstes den Händler Rich (Curtis „50 Cent" Jackson) im Visier und schleusen seinen alten Freund Angel (Val Kilmer) in Richs Organisation ein. Auf welcher ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2001 Maniacs 2: Es ist angerichtet

      2001 Maniacs 2: Es ist angerichtet

      14. Januar 2011 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Tim Sullivan
      Besetzung: Bill Moseley, Lin Shaye, Christa Campbell
      Originaltitel: 2001 Maniacs: Field of Screams
      Bereits zum zweiten Mal fallen unbedarfte junge Menschen aus den Nordstaaten der USA in die Hände der Rednecks aus einem kleinen Kaff bei Georgia. Nach und nach werden sie Opfer der sadistischen und kannibalischen Dorfbevölkerung.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cleaner

      Cleaner

      6. März 2009 | 1 Std. 25 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Ed Harris
      Tom Cutler (Samuel L. Jackson) war einst Polizist, ist nun aber in Pension. Deswegen hockt er aber nicht zu Hause rum. Nein, lieber arbeitet er als Cleaner. Er säubert Tatorte und wird in der Regel von der Polizei dazu beauftragt. Eines Tages verschlägt ihn sein Job in eine Luxusvilla, in der ein Mann auf einem Sofa erschossen wurde. Bald stellt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Drone Virus - Tödliche Computerviren

      The Drone Virus - Tödliche Computerviren

      21. April 2006 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Damon O'Steen
      Besetzung: Billy Wirth, Maeve Quinlan, Philip Boyd
      Originaltitel: The Drone Virus
      Der ehemalige Computerverbrecher Stephen Roland (Billy Wirth) hat seine an Krebs erkrankte Ehefrau schon verloren. Als seine Tochter ebenfalls erkrankt, befindet sich aber bereits auf dem Weg wieder gesund zu werden. Als die Ärzte eine Computertomographie anordnen und das Mädchen während dieser ums Leben kommt, fängt Stephen an Nachforschungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top