Mein Konto
    Rachel Griffiths
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rachel Griffiths
    • The Wilds

      The Wilds

      2020 - 2022 | Abenteuer, Drama
      Creator: Sarah Streicher
      Besetzung: Charles Alexander (II), Sophia Ali, Shannon Berry
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ride Like a Girl - Ihr größter Traum

      Ride Like a Girl - Ihr größter Traum

      28. Februar 2020 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Rachel Griffiths
      Besetzung: Teresa Palmer, Sam Neill, Sullivan Stapleton
      Originaltitel: Ride Like a Girl
      Schon als kleines Mädchen träumt Michelle Payne (Teresa Palmer) vom Unmöglichen: Den Melbourne-Cup als Jockey zu gewinnen. Er zählt zu den härtesten Zwei-Meilen-Rennen des Pferdesports. Noch nie konnte eine Frau bei dem legendären Rennen triumphieren. Doch das Ziel scheint außer Reichweite, erst recht, als sie sich mit ihrem strengen Vater ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

      Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

      26. Januar 2017 | 2 Std. 20 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Mel Gibson
      Besetzung: Andrew Garfield, Vince Vaughn, Teresa Palmer
      Originaltitel: Hacksaw Ridge
      Der junge Desmond T. Doss (Andrew Garfield) wächst im US-Bundesstaat Virginia als ergebener Christ mit einem strengen Moralkodex auf. Nach einem schlimmen Erlebnis schwört er sich, nie wieder eine Waffe anzurühren. Doch als sich sein Bruder Hal (Nathaniel Buzolic) nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbor zum Kriegsdienst meldet, folgt ihm Desmond kurze Zeit später.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Osiris Child

      The Osiris Child

      21. September 2017 | 1 Std. 39 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Shane Abbess
      Besetzung: Kellan Lutz, Daniel MacPherson, Isabel Lucas
      Originaltitel: The Osiris Child: Science Fiction Volume One
      Als in einer der Gefangenenkolonien, die für den Terraforming-Konzern EXOr die schwere Arbeit leisten, angeblich ein Virus ausbricht, und daraufhin das Gefängnis samt der nahegelegenen Hauptstadt weggebombt werden soll, muss der EXOr-Offizier Kane Sommerville (Daniel MacPherson) auf eigene Faust seine Tochter Indi (Teagan Croft) retten, die sich gerade in der Stadt befindet. Doch sein Raumschiff wird abgeschossen und so muss er sich wohl oder übel mit dem ausgebrochenen Sträfling Sy Lombrok (Kellan Lutz) zusammentun...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saving Mr. Banks

      Saving Mr. Banks

      6. März 2014 | 2 Std. 05 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: John Lee Hancock
      Besetzung: Tom Hanks, Emma Thompson, Paul Giamatti
      In den 1940er Jahren verspricht Walt Disney (Tom Hanks) seinen beiden Töchtern, dass er aus ihrem Lieblingsbuch "Mary Poppins" einen Film machen wird. Allerdings durchkreuzt die Autorin des Romans, P.L. Travers (Emma Thompson), seine Pläne und weigert sich, ihm die Filmrechte zu verkaufen. Erst nach jahrelangen Verhandlungen reist Travers 1961 ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Patrick

      Patrick

      30. Mai 2014 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Mark Hartley
      Besetzung: Charles Dance, Rachel Griffiths, Sharni Vinson
      Patrick (Jackson Gallagher) hat keine messbaren Hirnfunktionen mehr und liegt schon seit langer Zeit in einer Privatklinik im Koma. Nachdem die Krankenschwester Kathy Jacquard (Sharni Vinson) neu in dem Krankenhaus anfängt, bemerkt sie relativ schnell, dass etwas mit Patrick nicht stimmt. Entgegen aller Prognosen scheint er sich zu erholen und auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brothers & Sisters

      Brothers & Sisters

      2006 - 2011 | Drama
      Creator: Ken Olin, Jon Robin Baitz
      Besetzung: Sally Field, Rachel Griffiths, Patricia Wettig
      Das Oberhaupt der Großfamilie Walker stirbt und die Familie muss sich nun um das mittelständische Unternehmen kümmern.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Step Up

      Step Up

      5. Oktober 2006 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Drama, Musik
      Regie: Anne Fletcher
      Besetzung: Channing Tatum, Jenna Dewan, Rachel Griffiths
      Tyler (Channing Tatum) muss 200 Sozialstunden in einer Kunstschule ableisten. Hier tummeln sich junge Musiker, Sänger und Tänzer. Erst lehnt er die "Snobs" ab - dann ändert die schöne Nora (Jenna Dewan) seine Einstellung, als er sie zu klassischer Musik tanzen sieht. Sie ist ihrerseits fasziniert von seinem kraftvollen Breakdance zum ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Six Feet Under - Gestorben wird immer

      Six Feet Under - Gestorben wird immer

      2001 - 2005 | Komödie, Drama
      Creator: Nancy Oliver, Rick Cleveland, Alan Ball
      Besetzung: Peter Krause, Michael C. Hall, Frances Conroy
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly

      Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly

      25. März 2004 | Historie, Western
      Regie: Gregor Jordan
      Besetzung: Heath Ledger, Orlando Bloom, Geoffrey Rush
      Originaltitel: Ned Kelly
      Ned Kelly war ein Straßenräuber in Australien. Auf seinem Leben basiert der Roman "Our Sunshine" von Robert Drewe, der als Vorlage für "Gesetzlos" diente.Nachdem Ned Kelly (Heath Ledger) 1878 in Melbourne einen Polizisten erschossen hat, der seinen Bruder Dan (Laurence Kinlan) festnehmen wollte, sind die beiden auf der Flucht. Die Gesetzlosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte

      Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte

      14. August 2003 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: John Lee Hancock
      Besetzung: Dennis Quaid, Rachel Griffiths, Jay Hernandez
      Originaltitel: The Rookie
      Jimmy Morris (Dennis Quaid) musste in seinem Leben ständig umziehen und litt außerdem an der Scheidung seiner Eltern. Als Erwachsener gibt der Chemie-Lehrer und Baseballspieler seinem Vater die Schuld, wann immer ihm etwas nicht gelingt. Seinen Schülern bringt er bei, dass die Einstellung zum Spiel große Auswirkungen auf ihr komplettes Leben ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blow

      Blow

      26. Juli 2001 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Ted Demme
      Besetzung: Johnny Depp, Penélope Cruz, Franka Potente
      Vom kleinen Provinzler zum großen Drogendealer. Damit ist George Jung (Johnny Depp) gemeint, der Drogen aus Mexico schmuggelt und im Osten Amerikas verkauft. Seine große Liebe Barbara (Franka Potente) hilft ihm bei seinen Geschäften. Georges Drogenunternehmen floriert prächtig. Als George zum ersten Mal verhaftet wird und Barbara an den Folgen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top