Mein Konto
    Reg E. Cathey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Reg E. Cathey
    • House Of Cards (US)

      House Of Cards (US)

      2013 - 2018 | Drama, Thriller
      Besetzung: Robin Wright, Michael Kelly, Diane Lane
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hands Of Stone - Fäuste aus Stein

      Hands Of Stone - Fäuste aus Stein

      20. April 2018 | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jonathan Jakubowicz
      Besetzung: Robert De Niro, Édgar Ramírez, Ana de Armas
      Originaltitel: Hands Of Stone
      Ray Arcel (Robert De Niro) hat als Boxtrainer so ziemlich alles gesehen in seiner langjährigen Karriere – zumindest glaubt er das. Doch als er dann zum ersten Mal das außergewöhnliche Talent von Roberto Duran (Edgar Ramírez) mit eigenen Augen zu sehen bekommt, ist er ganz aus dem Häuschen. Duran, den man auch „Hände aus Stein“ nennt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantastic Four

      Fantastic Four

      13. August 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Josh Trank
      Besetzung: Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan
      Originaltitel: The Fantastic Four
      Johnny Storm (Michael B. Jordan), seine Schwester Sue (Kate Mara), Reed Richards (Miles Teller) und Ben Grimm (Jamie Bell) sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem Tüftler und Genie Reed die Grundlagen für das entsprechende Verfahren entwickelt hat, werden die Vier in ein Paralleluniversum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wire

      The Wire

      2002 - 2008 | Krimi, Drama, Gericht, Thriller
      Creator: David Simon (II), Ed Burns (II)
      Besetzung: Dominic West, Reg E. Cathey, John Doman
      Erzählt werden die Geschichten von Cops, Kriminellen, Junkies, Politikern und Reportern auf den Straßen von Baltimore. Der Schwerpunkt liegt auf einer Spezialeinheit der Polizei, die sich mit langfristigen Observationen beschäftigt, zum Beispiel von Drogenringen oder korrupten Gewerkschaften.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Maschinist

      Der Maschinist

      11. November 2004 | 1 Std. 42 Min. | Thriller
      Regie: Brad Anderson
      Besetzung: Christian Bale, Jennifer Jason Leigh, Aitana Sánchez-Gijón
      Originaltitel: The Machinist
      Welche Ängste, Sorgen, Schuldgefühle oder Psychosen können einen Menschen so sehr quälen, dass er ein ganzes Jahr nicht schlafen kann? Trevor Reznik (Christian Bale) befindet sich genau in diesem Alptraum: Seit einem Jahr hat er kein Auge zugetan, ohne zu wissen, wieso. Innerhalb dieses Zeitraums hat er durch den Stress körperlich so stark ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

      S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

      4. Dezember 2003 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi
      Regie: Clark Johnson
      Besetzung: Colin Farrell, Samuel L. Jackson, Jeremy Renner
      Originaltitel: S.W.A.T.
      Jim Street (Colin Farrell) ist ein heißblütiger Polizist, der bei einer Spezialeinheit der Polizei von Los Angeles tätig ist. Als er und sein Kollege und Freund Brian Gamble (Jeremy Renner) bei einem Einsatz auf eigene Faust handeln, werden sie daraufhin aus der Spezialeinheit entlassen. Doch als Sergeant Hondo (Samuel L. Jackson) eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Weiße Haus sieht schwarz

      Das Weiße Haus sieht schwarz

      27. November 2003 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Chris Rock
      Besetzung: Chris Rock, Bernie Mac, Lynn Whitfield
      Originaltitel: Head of State
      Mays Gilliam (Chris Rock) ist Stadtrat in Washington D.C. Doch der engagierte aber tollpatschige Lokalpolitiker wird nicht gerade vom Glück verfolgt. Sein Listenplatz und damit sein Job sind stark gefährdet, seine Freundin Kim (Robin Givens) lässt ihn sitzen. Aber dann wird über Nacht sein Leben auf den Kopf gestellt. Bei einem Flugzeugunglück ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Psycho

      American Psycho

      7. August 2000 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Mary Harron
      Besetzung: Christian Bale, Willem Dafoe, Jared Leto
      Der New Yorker Yuppie Patrick Bateman (Christian Bale) hat zwei Lebensfreuden: Zum einen liebt er den Luxus der 80er Jahre. Immer die neuesten Anzüge, immer die exklusivste Visitenkarte, immer eine Reservierung im besten Lokal der Stadt. Zum anderen erfreut er sich - und das wissen seine ebenso oberflächlichen Kollegen nicht - an sadistischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Maske

      Die Maske

      24. November 1994 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Jim Carrey, Cameron Diaz, Peter Greene
      Originaltitel: The Mask
      Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein schmächtiger Bankangestellter und ist nicht gerade erfolgreich beim anderen Geschlecht. Sein einziger Freund ist sein Terrier Milo. Außer seiner Leidenschaft für Tex Avery-Comics hat der schüchterne Ipkiss nur wenige Hobbies. Sein Leben ändert sich radikal, als er eine geheimnisvolle Holzmaske aus einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top