Mein Konto
    Judith Ivey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Judith Ivey
    • Die Aussprache

      Die Aussprache

      9. Februar 2023 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Sarah Polley
      Besetzung: Rooney Mara, Claire Foy, Jessie Buckley
      Originaltitel: Women Talking
      In Bolivien kam es bei einer isolierten religiösen Mennonitenkolonie vermehrt zu gewaltsamen Übergriffen der Männer auf die Frauen. Dabei wurden sie mehrfach unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt. Nun, da die Frauen den Männern die Übergriffe nachweisen konnten und die Täter in Haft sitzen, müssen sie ausdiskutieren, was ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau in Rot

      Die Frau in Rot

      31. Dezember 2023 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Gene Wilder
      Besetzung: Gene Wilder, Charles Grodin, Joseph Bologna
      Originaltitel: The Woman in Red
      Als Teddy die unglaublich schöne Charlotte erblickt, kennt er nur noch ein Ziel: Er will ihre Bekanntschaft machen. Was wohl seine Ehefrau davon hält?
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top