Mein Konto
    Kate Walsh
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kate Walsh
    1. Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
      1

      Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Arzt-Serie über den aufregenden und nervenzerrenden Alltag in einem amerikanischen Krankenhaus ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Private Practice
      2

      Private Practice

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Spin off zur Arztserie "Greys Anatomy": Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) verlässt das Seattle Grace Hospital und zieht ins sonnige L.A.. Dort trifft sie auf alte Freunde von der Uni und tritt eine Stelle an deren privater Klinik an.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Honest Thief
      3

      Honest Thief

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Tom Dolan (Liam Neeson) hat über viele Jahre hinweg zahlreiche kleine Banken ausgeraubt. Dabei ist er stets so geschickt vorgegangen, dass ihn nie jemand erwischt hat und auch nie jemand verletzt wurde. Doch nun will er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen, denn er hat sich in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, die die Lagerhalle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Unter der Sonne der Toskana
      4

      Unter der Sonne der Toskana

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Als die Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) merkt, dass sie durch ihre Scheidung schreibblockiert ist, wird es Zeit für eine Veränderung. Sie beschließt, ihre alte Heimat zu verlassen und woanders zu leben. Die Toskana soll der Ort für den Neuanfang werden. In Italien angekommen, lässt sich Frances von der magischen Landschaft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top