Mein Konto
    Kellan Lutz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kellan Lutz
    • Palido - Revenge will find you

      Palido - Revenge will find you

      28. März 2024 | 1 Std. 38 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Javier Reyna
      Besetzung: Kellan Lutz, Jeff Fahey, Efren Ramirez
      Originaltitel: Due Justice
      Seit einigen Jahren arbeitet Max (Kellan Lutz) jetzt schon als Anwalt. Früher war er jedoch ein zu einer wahren Kampfmaschine ausgebildeter Elitesoldat der U.S. Marines. Als er eines Tages aus dem Büro nach Hause kommt, findet er dort seine Frau (Hallie Sheperd) ermordet vor, während die gemeinsame Tochter offenbar entführt wurde. Als Max ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Come Out Fighting - Die Legende der Black Panthers

      Come Out Fighting - Die Legende der Black Panthers

      2. Juni 2023 | 1 Std. 25 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Steven Luke
      Besetzung: Dolph Lundgren, Michael Jai White, Kellan Lutz
      Originaltitel: Come Out Fighting
      Der Zweite Weltkrieg, Ende 1944 in Frankreich: Die alliierten Streitkräfte bahnen sich ihren Weg zur Grenze und dringen schließlich nach Nazi-Deutschland vor. Hitler, der verzweifelt versucht, das Blatt noch zu wenden, setzt seine Geheimwaffe ein: die Messerschmitt-Kampfjets des Typen Me 262. Der US-Pilot Lt. Frank Ross (Kellan Lutz) ist einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guardians Of Justice

      The Guardians Of Justice

      läuft seit 2022 | Action, Animation, Komödie
      Creator: Adi Shankar
      Besetzung: Dallas Page, Sharni Vinson, Denise Richards
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • FBI: Most Wanted

      FBI: Most Wanted

      läuft seit 2020 | Krimi, Drama
      Creator: Rene Balcer
      Besetzung: Dylan McDermott, Alexa Davalos, Roxy Sternberg
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was Männer wollen

      Was Männer wollen

      14. März 2019 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Taraji P. Henson, Aldis Hodge, Josh Brener
      Originaltitel: What Men Want
      Die erfolgreiche Sportagentin Ali Davis (Taraji P. Henson) wird immer wieder von ihren männlichen Kontrahenten ins Abseits gestellt. Gerade wurde sie in der Firma bei der Beförderung zur Partnerin mal wieder übergangen und ein Mann, der viel schlechter ist als sie, durfte die Karriereleiter aufsteigen. Ihre Freundinnen wollen ihr helfen und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Speed Kills

      Speed Kills

      21. März 2019 | 1 Std. 42 Min. | Thriller
      Besetzung: John Travolta, Katheryn Winnick, Matthew Modine
      Amerika, in den 1960er Jahren: Ben Aronoff (John Travolta) hat Probleme mit der Mafia und setzt sich daher von New Jersey nach Miami ab. Dort verliebt er sich in Rennboote und fängt an, ein Racing-Team aufzubauen und selbst Boote zu designen. Seine wegweisenden Designs und Konstruktionen, darunter unter anderem das sogenannte Cigarette-Boot, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oats Studios

      Oats Studios

      läuft seit 2017 | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Neill Blomkamp
      Besetzung: Sigourney Weaver, Dakota Fanning, Carly Pope
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Osiris Child

      The Osiris Child

      21. September 2017 | 1 Std. 39 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Shane Abbess
      Besetzung: Kellan Lutz, Daniel MacPherson, Isabel Lucas
      Originaltitel: The Osiris Child: Science Fiction Volume One
      Als in einer der Gefangenenkolonien, die für den Terraforming-Konzern EXOr die schwere Arbeit leisten, angeblich ein Virus ausbricht, und daraufhin das Gefängnis samt der nahegelegenen Hauptstadt weggebombt werden soll, muss der EXOr-Offizier Kane Sommerville (Daniel MacPherson) auf eigene Faust seine Tochter Indi (Teagan Croft) retten, die sich gerade in der Stadt befindet. Doch sein Raumschiff wird abgeschossen und so muss er sich wohl oder übel mit dem ausgebrochenen Sträfling Sy Lombrok (Kellan Lutz) zusammentun...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Extraction - Operation Condor

      Extraction - Operation Condor

      5. Oktober 2016 | 1 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Steven C. Miller
      Besetzung: Bruce Willis, Kellan Lutz, Steve Coulter
      Originaltitel: Extraction
      Als eine Gruppe von international gesuchten Terroristen (u.a. Dan Bilzerian, Joshua Mikel) den pensionierten CIA- Agenten Leonard Turner (Bruce Willis) entführt, setzt sein Sohn alles daran, ihn aus den Händen der Kidnapper zu befreien. Zwar ist Harry Turner (Kellan Lutz), genau wie sein Vater, als CIA-Agent tätig, arbeitet aber eigentlich als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables 3

      The Expendables 3

      21. August 2014 | 2 Std. 07 Min. | Action
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger
      Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), einstiger Mitgründer der Expendables, will der Truppe den Garaus machen. Sein Ex-Partner Barney ist ihm ein Dorn im Auge – wurde Stonebanks doch von ihm verfolgt, als er sich zu einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Legend Of Hercules

      The Legend Of Hercules

      1. Mai 2014 | 1 Std. 39 Min. | Action, Abenteuer, Monumentalfilm
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Kellan Lutz, Scott Adkins, Liam McIntyre
      Das antike Griechenland im Jahre 1200 vor Christus: Hercules (Kellan Lutz) ist das Kind des Göttervaters Zeus und der menschlichen Königin Alcmene (Roxanne McKee). Hercules weiß jedoch nichts von seiner Herkunft, seiner Identität und auch nicht davon, dass er dazu bestimmt ist, der Herrschaft des tyrannischen Königs Amphitryon (Scott Adkins), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      22. November 2012 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
      Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

      Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

      24. November 2011 | 1 Std. 57 Min. | Fantasy, Romanze
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1
      Die große Liebe zwischen Bella (Kristen Stewart) und dem Vampir Edward (Robert Pattinson) findet endlich ihren Höhepunkt: In einer romantischen Hochzeitsfeier geben die Liebenden sich das Ja-Wort. Doch als Bella aus den Flitterwochen schwanger zurückkehrt, geht das nicht nur Werwolf Jacob, der immer noch an Bella hängt, gegen den Strich. Auch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieg der Götter 3D

      Krieg der Götter 3D

      11. November 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Henry Cavill, Mickey Rourke, Luke Evans
      Originaltitel: Immortals
      Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Nightmare on Elm Street

      A Nightmare on Elm Street

      20. Mai 2010 | 1 Std. 35 Min. | Horror
      Regie: Samuel Bayer
      Besetzung: Jackie Earle Haley, Kyle Gallner, Rooney Mara
      Freddy Krueger (Jackie Earle Haley) hat eine besonders perfide Methode, seine Opfer zu töten - er sucht sie in ihren Träumen heim. Nach und nach ermordet er die Jugend von Springwood. Als erstes trifft es Dean (Kellan Lutz), der sich vor den Augen seiner Freundin Kris (Katie Cassidy) die Kehle aufschlitzt. Kris und ein paar andere Jugendliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

      The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

      15. Juli 2010 | 2 Std. 04 Min. | Fantasy, Romanze
      Regie: David Slade
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: Eclipse
      Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella (Kristen Stewart). Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward (Robert Pattinson) zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

      New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

      26. November 2009 | 2 Std. 10 Min. | Abenteuer, Fantasy, Romanze
      Regie: Chris Weitz
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: New Moon
      Bella Swan (Kristen Stewart), mittlerweile 18 Jahre alt, hofft nach wie vor, eines Tages von ihrer großen Liebe Edward Cullen (Robert Pattinson) gebissen und so zum Vampir gemacht zu werden. Doch Edward, für immer eingeschlossen im Körper eines 17jährigen, weigert sich. Als ihm klar wird, dass er immer eine Gefahr für Bella ist, will er ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Generation Kill

      Generation Kill

      2008 | Krieg
      Creator: Ed Burns (II), Evan Wright, David Simon (II)
      Besetzung: Alexander Skarsgård, Jon Huertas, Kellan Lutz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight - Biss zum Morgengrauen

      Twilight - Biss zum Morgengrauen

      15. Januar 2009 | 2 Std. 10 Min. | Fantasy, Romanze
      Regie: Catherine Hardwicke
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: Twilight
      Die 17jährige Isabella "Bella" Swan (Kirsten Stewart) ist zu ihrem Vater Charlie (Billy Burke) nach Forks gezogen, einer kleinen, immer wolkenverhangenen Stadt im Nordwesten der USA. Das hübsche Mädchen hat keine Probleme, in ihrer neuen Schule schnell Anschluss zu finden. Doch mehr als für ihre neugewonnenen Freunde interessiert sich Bella ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top