Mein Konto
    Mark Arnold
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mark Arnold
    • Kandahar

      Kandahar

      17. August 2023 | 1 Std. 59 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Gerard Butler, Navid Negahban, Travis Fimmel
      Agent Tom Harris (Gerard Butler) arbeitet undercover für die CIA im Mittleren Osten. Als Daten des US-amerikanischen Auslandsgeheimdienstes geleakt werden, wird seine Identität jedoch enthüllt. Ihm bleiben nur 30 Stunden, um 400 Meilen hinter sich zu bringen und zum Flughafen zu gelangen. Umgeben von Feinden kämpfen sich Tom und sein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zack Snyder's Justice League

      Zack Snyder's Justice League

      8. März 2021 | 4 Std. 02 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot
      Superman (Henry Cavill) ist tot. Um die Menschheit steht es nach dem Dahinscheiden des mächtigen Superhelden schlechter als je zuvor, zumal Batman (Ben Affleck) auch entdeckt, dass der Erde eine Invasion durch eine außerirdische Macht bevorsteht: Der mächtige Darkseid (Ray Porter) und sein nicht minder gefährlicher Handlanger Steppenwolf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Backdraft 2

      Backdraft 2

      28. November 2019 | 1 Std. 41 Min. | Action, Drama
      Regie: Gonzalo Lopez-Gallego
      Besetzung: Joe Anderson, William Baldwin, Donald Sutherland
      Das Sequel dreht sich um Sean McCaffrey (Joe Anderson), den erfolgreichen, aber traumatisierten Brandermittler des Chicago Fire Departments, der glaubt, dass sein zwiellichtiger Onkel Brian McCaffrey (William Baldwin) aus selbstsüchtigen Motiven für den Tod seines Vaters Stephen (Kurt Russell) verantwortlich war. Doch seine Anschulidgungen ohne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel Has Fallen

      Angel Has Fallen

      29. August 2019 | 2 Std. 01 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Gerard Butler, Morgan Freeman, Nick Nolte
      Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen - koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Daddy's Girl

      Daddy's Girl

      16. Oktober 2020 | 1 Std. 24 Min. | Krimi, Horror, Thriller
      Regie: Julian Richards
      Besetzung: Jemma Dallender, Costas Mandylor, Jesse Moss
      Nach dem Selbstmord ihrer Mutter kommt Zoe (J. Dallender) zu ihrem Stiefvater John (C. Mandylor), der bald eine völlig krankhafte Passion zu seiner Tochter entwickelt. Er foltert Zoe in einer umfangreichen Folterkammer seines abgelegenen Farmhauses. Vor ihr wurden dort viele andere Frauen gefoltert. Irgendwann hat Zoe die Möglichkeit, ihrem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blade Runner 2049

      Blade Runner 2049

      5. Oktober 2017 | 2 Std. 44 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Denis Villeneuve
      Besetzung: Ryan Gosling, Harrison Ford, Ana de Armas
      Im Jahr 2023 wird die Herstellung von Replikanten – künstlichen Menschen, die zum Einsatz in den Weltall-Kolonien gezüchtet werden – nach mehreren schwerwiegenden Vorfällen verboten. Als der brillante Industrielle Niander Wallace (Jared Leto) ein neues, verbessertes Modell, den „Nexus 9“, vorstellt, wird die Produktion 2036 jedoch wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kingsman 2: The Golden Circle

      Kingsman 2: The Golden Circle

      21. September 2017 | 2 Std. 21 Min. | Action, Komödie, Spionage
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Taron Egerton, Colin Firth, Mark Strong
      Originaltitel: Kingsman: The Golden Circle
      Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It Came From The Desert

      It Came From The Desert

      5. April 2018 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Marko Mäkilaakso
      Besetzung: Harry Lister Smith, Vanessa Grasse, Alex Malcolm Mills
      Originaltitel: It Came From the Desert
      Die Hormone spielen im schüchternen Brian (Harry Lister Smith) verrückt, als er eines Tages zusammen mit seinem durchgeknallten Kumpel Lukas (Alex Mills) sowie Lisa (Vanessa Grasse) zu einer Motorcross-Party in der Wüste aufbricht. Denn Brian hat schon eine ganze Weile ein Auge auf Lisa geworfen und die hoffentlich feuchtfröhliche Sause im Sand ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Florence Foster Jenkins

      Florence Foster Jenkins

      24. November 2016 | 1 Std. 50 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: Meryl Streep, Hugh Grant, Simon Helberg
      1944: Eigentlich könnte sich die Millionärin Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) zurücklehnen, ihren Reichtum genießen und in Saus und Braus leben, doch sie fühlt sich zu Höherem berufen und strebt deswegen eine Karriere als Opernsängerin an.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top