Mein Konto
    Robbie Amell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robbie Amell
    • Code 8 - Teil II

      Code 8 - Teil II

      28. Februar 2024 | 1 Std. 40 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Jeff Chan
      Besetzung: Robbie Amell, Stephen Amell, Aaron Abrams
      Originaltitel: Code 8: Part II
      Die 14-jährige Pav (Sirena Gulamgaus) fürchtet um ihr Leben: Ihr Bruder wurde von korrupten Polizisten getötet und sie Zeugin des Verbrechens, weshalb der hochdekorierte Sergeant „King“ Kingston (Alex Mallari Jr.) sich an ihre Fersen heftet, um die Tat zu vertuschen. In ihrer Not gerät Pav an den frisch aus der Haft entlassenen Connor Reed ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Simulant

      Simulant

      2. Juni 2023 | 1 Std. 35 Min. | Romanze, Sci-Fi, Thriller
      Regie: April Mullen
      Besetzung: Robbie Amell, Jordana Brewster, Simu Liu
      In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft gibt es mit menschlichen Erinnerungen und Empfindungen ausgestattete Androiden. Diese sogenannten Simulates können sich etwa Angehörige von Toten anfertigen lassen. Auch das Ehepaar Evan (Robbie Amell) und Faye (Jordana Brewster) hat für den Fall der Fälle schon Duplikate von sich eingelagert. Als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dear Elizabeth

      Dear Elizabeth

      25. November 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Scott Abramovitch
      Besetzung: Tony Hale, Alan Tudyk, Elisha Cuthbert
      Originaltitel: Eat Wheaties!
      Sid (Tony Hale) ist ein echter Nerd. Im Umgang mit anderen Menschen ist er unerfahren und wirkt deshalb oft merkwürdig. Mal ist er überfreundlich, dann kommt er regelrecht creepy rüber – weshalb er keine echten Freunde hat. Wegen eines anstehenden Jahrgangstreffens meldet sich der naive Einzelgänger bei Facebook an. Dabei stößt er zufällig ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil: Welcome To Raccoon City

      Resident Evil: Welcome To Raccoon City

      25. November 2021 | 1 Std. 47 Min. | Action, Horror
      Regie: Johannes Roberts
      Besetzung: Kaya Scodelario, Hannah John-Kamen, Robbie Amell
      Originaltitel: Resident Evil: Welcome to Raccoon City
      1998, Raccoon City: Einst die florierende Heimat des Pharmariesen Umbrella, hat sich die Stadt im Mittleren Westen stark verändert. Der Exodus des Unternehmens hat den Ort regelrecht in den Tod gezwungen und in eine Geisterstadt verwandelt. Die größte Gefahr steht Raccoon City allerdings noch bevor, breitet sich doch eine merkwürdige Seuche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Desperados

      Desperados

      4. Juli 2020 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Lauren Palmigiano
      Besetzung: Nasim Pedrad, Robbie Amell, Anna Camp
      Man kennt das: Da besäuft man sich einmal so richtig, weil sich der Schwarm nach dem ersten gemeinsamen Sex tagelang nicht gemeldet hat, schon hat man ihm eine sehr peinliche, wütende Mail geschickt und befindet sich gemeinsam mit den Freundinnen auf dem Weg nach Mexiko, um die Nachricht noch rechtzeitig zu löschen. So ergeht es Wesley (Nasim ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Upload

      Upload

      läuft seit 2020 | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Creator: Greg Daniels
      Besetzung: Robbie Amell, Andy Allo, Allegra Edwards
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Babysitter 2: Killer Queen

      The Babysitter 2: Killer Queen

      10. September 2020 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Horror
      Regie: McG
      Besetzung: Judah Lewis, Emily Alyn Lind, Jenna Ortega
      Originaltitel: The Babysitter: Killer Queen
      Zwei Jahre ist es her, dass Cole (Judah Lewis) einen satanistischen Kult besiegt hat, der von seiner Babysitterin Bee (Samara Weaving) angeführt wurde. Noch immer leidet Cole unter den Ereignissen – vor allem auch, weil ihm fast niemand glaubt. Schließlich sind Bee und Co. seit den Ereignissen spurlos verschwunden. Nur seine Nachbarin Melanie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Code 8

      Code 8

      30. Januar 2020 | 1 Std. 38 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Jeff Chan
      Besetzung: Stephen Amell, Robbie Amell, Laysla De Oliveira
      In der Zukunft verfügen vier Prozent aller Menschen in der Großstadt Lincoln City über übernatürliche Fähigkeiten. Die besonderen Talente sind ganz unterschiedlich ausgeprägt - manchen ist es etwa möglich Wunden zu heilen. Connor Reed (Robbie Amell) steht am ganzen Körper unter Strom - weshalb man ihn auch einen „Electric“ nennt. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • When We First Met

      When We First Met

      31. Mai 2018 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Adam Devine, Alexandra Daddario, Shelley Hennig
      Noah (Adam Devine) verbringt ein perfektes erstes Date mit Avery (Alexandra Daddario), der Frau seiner Träume. Aber dann kommt eines zum anderen und plötzlich ist er doch nur ihr bester Freund. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, wie das passieren konnte. Doch dann bekommt er die Chance, in der Zeit zurückzureisen und landet wieder bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Babysitter

      The Babysitter

      8. Februar 2019 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Horror
      Regie: McG
      Besetzung: Samara Weaving, Judah Lewis, Hana Mae Lee
      Der junge Cole (Judah Lewis) ist heimlich verliebt – aber nicht in eine gleichaltrige Klassenkameradin oder Nachbarin, sondern ausgerechnet in die attraktive, bei allen beliebte Babysitterin Bee (Samara Weaving). Als er ihr eines Abends nachspioniert, macht er eine grausame Entdeckung: Bee ist eine kaltblütige Killerin und nicht allein mit ihrer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ARQ

      ARQ

      12. Juni 2022 | 1 Std. 28 Min. | Sci-Fi
      Regie: Tony Elliott
      Besetzung: Robbie Amell, Rachael Taylor, Shaun Benson
      Renton (Robbie Amell) wähnt sich in einem ganz besonders schrecklichen Albtraum, als er eines Tages aufwacht, nur um zusammen mit Hannah (Rachael Taylor), die neben ihm liegt, von drei Männern mit Gasmasken entführt, gefesselt und bedroht zu werden. Als Renton einen Fluchtversuch unternimmt, wird er getötet. Doch dann geschieht das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Duff - Hast du keine, bist du eine

      Duff - Hast du keine, bist du eine

      9. Juli 2015 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Mae Whitman, Robbie Amell, Bianca Santos
      Originaltitel: The DUFF
      Bianca (Mae Whitman) findet heraus, dass sie an ihrer Highschool hinter ihrem Rücken ausgelacht wird. Sie gilt als "The DUFF" (Designated Ugly Fat Friend) und soll daher in ihrer Clique die hässliche, fette Freundin sein, während die anderen angeblich hübscher und beliebter sind. Also hört Bianca auf, ihren Schwarm Toby (Nick Eversman) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Max

      Max

      1. Oktober 2015 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Boaz Yakin
      Besetzung: Lauren Graham, Robbie Amell, Josh Wiggins
      Max ist ein belgischer Schäferhund, der zur Unterstützung der US-Soldaten in Afghanistan eingesetzt wird. Nachdem sein Herrchen Kyle Wincott (Robbie Amell) dort bei einem missglückten Manöver ums Leben kommt, kehrt das Tier schwer traumatisiert in die Obhut von Kyles Familie in die USA zurück. Der 14-Jährige Justin (Josh Wiggins), der um den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Hunters - Auf der Jagd nach dem verlorenen Spiegel

      The Hunters - Auf der Jagd nach dem verlorenen Spiegel

      19. Januar 2015 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer
      Regie: Nisha Ganatra
      Besetzung: Robbie Amell, Alexa PenaVega, Victor Garber
      Originaltitel: The Hunters
      Die Eltern von Paxton (Robbie Amell) und Tripp Flynn (Keenan Tracey) gehören einer geheimnisvollen Gruppe von Jägern an, die mächtige märchenhafte Artefakte überall auf der Welt vor zwielichtigen Gestalten beschützen. Als die beiden nun spurlos verschwinden, begeben sich die beiden Brüder auf die Suche nach ihnen. Mit Hilfe von Dylan (Alexa ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halloween - Left For Dead

      Halloween - Left For Dead

      14. Februar 2022 | 1 Std. 18 Min. | Horror
      Regie: Christopher Harrison
      Besetzung: Danielle Harris, Boyd Banks, Steve Byers
      Originaltitel: Left For Dead
      Drogen, Sex und wilde Partys – jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt sämtliche Hemmungen über Bord. Doch dieses Mal kommt ein ungebetener Gast zu Besuch. Er trägt eine Halloween-Maske und dezimiert die Vergnügungssüchtigen mit einer Machete. Tommy beobachtet den Mord an seinem Freund Freddy, doch weder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch!

      Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch!

      23. Februar 2006 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Steve Martin, Bonnie Hunt, Eugene Levy
      Originaltitel: Cheaper by the Dozen 2
      Ach ja, die guten alten Zeiten. Um selbige wiederaufleben zu lassen, wollen Tom (Steve Martin) und seine Frau (Bonnie Hunt) zum Labor Day ins Haus am Lake Winnetka fahren. Wie früher sollen auch die zwölf Kinder mitkommen (Piper Perabo, Tom Welling, Hilary Duff, Kevin Schmidt, Alyson Stoner, Jacob Smith, Forrest Landis, Liliana Mumy, Morgan York, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top