Mein Konto
    Laura Bertram
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Laura Bertram
    • Cassie - Eine verhexte Hochzeit

      Cassie - Eine verhexte Hochzeit

      16. April 2014 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Familie
      Regie: Craig Pryce
      Besetzung: Catherine Bell, Chris Potter, Catherine Disher
      Originaltitel: The Good Witch's Gift
      Cassandra "Cassie" Nightingdale (Catherine Bell) ist eine Frohnatur, stets optimistisch und bezaubernd. Ja man kann sagen, die Dinge, die um Cassie geschehen, sind beinah magisch. Verlobt ist Cassie mit dem Polizeichef Jake Russell (Chris Potter), der auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk für seine zauberhafte Freundin ist. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      3. Mai 2012 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jonathan Levine
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, Anna Kendrick
      Originaltitel: 50/50
      Der 27-jährige Adam (Joseph Gordon-Levitt) fühlt sich, abgesehen von seinen Rückenschmerzen, vital und steht eigentlich in der Blüte seines Lebens. Weder raucht er, noch trinkt er und bekommt dennoch einen Tumor diagnostiziert. Er teilt sein Schicksal unmittelbar seiner Freundin Rachael (Bryce Dallas Howard), seinem besten Freund Kyle (Seth ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme

      Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme

      24. April 2020 | 1 Std. 32 Min. | Action
      Regie: Timothy Bond
      Besetzung: Amos Crawley, Devon Sawa, John Schneider
      Originaltitel: Night of the Twisters
      Während schreckliche Tornados das Land verwüsten such der junge Dan (Devon Sawa) gemeinsam mit seinem wenig geliebten Stiefvater Jack (John Schneider) nach seiner Mutter Laura (Lori Hallier). Dabei kommen sich Stiefvater und Sohn näher.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top