Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ann-Kathrin Kramer
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ann-Kathrin Kramer
    • Ein Sommer auf Mykonos

      Ein Sommer auf Mykonos

      16. Februar 2020 / 1 Std. 32 Min. / Drama, Komödie
      Von Jophi Ries
      Mit Valerie Huber, Daniel Rodic, Ann-Kathrin Kramer
      Eigentlich wollte Hundetrainerin Jana (Valerie Huber) zusammen mit ihrer Mutter Susanne (Ann-Kathrin Kramer) nur einen längst schon überfälligen Urlaub auf Mykonos machen. Doch dann muss sie erfahren, dass Susanne hinter Janas Rücken ein Aufeinandertreffen mit ihrem leiblichen Vater Jens (Michael Fitz), zu dem sie bewusst seit vielen Jahren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dora Heldt: Wind aus West mit starken Böen

      Dora Heldt: Wind aus West mit starken Böen

      8. Mai 2016 / 1 Std. 32 Min. / Drama
      Von Dirk Regel
      Mit Ann-Kathrin Kramer, Hannes Jaenicke, Rhea Harder-Vennewald
      Katharina (Ann-Kathrin Kramer) bekommt einen Auftrag, der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Für den Bestsellerautor Bastian de Jong (Sky du Mont) soll sie auf Sylt die Geschichte einer bemerkenswerten Frau recherchieren. Doch für sie ist es vor allem eine Reise in die Vergangenheit, die sie eigentlich weit hinter sich gelassen hatte. Auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kleine Morde

      Kleine Morde

      20. September 2012 / 1 Std. 34 Min. / Thriller, Drama
      Von Adnan Köse
      Mit Paul Falk, Ann-Kathrin Kramer, Uwe Ochsenknecht
      Da in der nahen Zukunft Straftaten Minderjähriger in Deutschland häufiger geworden sind, hat der Gesetzgeber beschlossen, die Strafmündigkeitsgrenze aufzuheben. Der hochbegabte Martin Brinkhoff (Paul Falk), gerade einmal 12 Jahre alt, wird als erstes Kind wegen Mordes angeklagt. Der Sohn eines Richters soll einen anderen kleinen Jungen ermordet ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Homies

      Homies

      18. August 2011 / 1 Std. 35 Min. / Musik, Romanze
      Von Adnan Köse
      Mit Jimi Blue Ochsenknecht, Sabrina Wilstermann, İsmail Deniz
      Der 18-jährige Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht) kommt aus besseren Verhältnissen und lebt in einer schicken Vorstadtvilla. Seine Mutter (Ann-Kathrin Kramer), eine erfolgreiche Immobilienmaklerin, hat seine Zukunft schon durchgeplant. Doch Marvin hat eine ganz andere Vorstellung vom Leben: Seine große Leidenschaft ist die Musik – hier will er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

      Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

      27. August 1998 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Romanze
      Von Marc Rothemund
      Mit Cosma Shiva Hagen, Bernd Tauber, Christoph Waltz
      Charly (Christoph Waltz) ist einer der vielen bindungslosen und -unfähigen Menschen, die ihren Platz im urbanen Liebesreigen suchen. Um seinen Verlangen nach Zweisamkeit zu stillen, begeht er eine schicksalhafte Verzweiflungstat: Der erfolglose Literat klaut den geliebten Ferrari seines Verlegers und löst damit eine Kettenreaktion voller Irrungen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top