Mein Konto
    Wolfgang Murnberger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wolfgang Murnberger
    • Das Weihnachtsschnitzel

      Das Weihnachtsschnitzel

      7. Dezember 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Armin Rohde, Ludger Pistor, Therese Hämer
      Nach vielen gemeinsamen Jahren als Geschäftspartner wollen die Freunde Günther Kuballa (Armin Rohde) und Wolfgang Krettek (Ludger Pistor) ihre Schnitzelbude schließen und fortan als Rentner ein ruhigeres Leben führen, abseits vom Stress der Gastronomie. So schnell werden sie sich allerdings nicht zur Ruhe setzen können, denn an ihrem letzten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schönes Schlamassel

      Schönes Schlamassel

      2. September 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Verena Altenberger, Maxim Mehmet, Lasse Myhr
      Daniel (Maxim Mehmet) ist verknallt, aber so richtig! Als er mit seiner Angebeteten Anne (Verena Altenberger), ihrer Freundin Laura (Lisa Wagner) und seinem besten Freund und jüdischen Arztkollegen Tobias (Lasse Myhr) feiern geht, gibt sich Daniel ebenfalls als Jude aus, obwohl er keiner ist. Was hat er sich dabei nur gedacht? Ganz einfach: ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schnitzel geht immer

      Schnitzel geht immer

      18. Januar 2017 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Armin Rohde, Ludger Pistor, Therese Hämer
      Die beiden Freunde Günther Kuballa (Armin Rohde) und Wolfgang Krettek (Ludger Pistor) schmieden einen neuen Plan, um dem Schrecken der Langzeitarbeitslosigkeit zu entkommen: Sie wollen an einem Fernsehquiz teilnehmen und von dem Gewinn anschließend einen eigenen, kleinen T-Shirt-Druck-Laden eröffnen. Zwar erweist sich die tatsächliche Umsetzung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das ewige Leben

      Das ewige Leben

      19. März 2015 | 2 Std. 03 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Josef Hader, Tobias Moretti, Nora von Waldstätten
      Simon Brenner (Josef Hader) steht in seinem Leben vor einem riesigen Abgrund und braucht einen Ort, an dem er zur Ruhe kommen kann. Ihm fällt sein Elternhaus ein. Das befindet sich in Graz, der Stätte seiner Jugend, doch eigentlich hatte er dieser Zeit aus triftigen Gründen längst den Rücken gekehrt. Aber wo lässt es sich für einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein bester Feind

      Mein bester Feind

      1. September 2011 | Drama
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Georg Friedrich, Ursula Strauss
      Victor (Moritz Bleibtreu) und Rudi (Georg Friedrich) haben vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges gemeinsam ihre Kindheit und Jugend verbracht. Später treffen sie in einem KZ erneut aufeinander – der Jude Victor ist Gefangener und Rudi ein SS-Offizier. Rudi ist inzwischen mit Victors früherer Freundin Lena (Ursula Strauss) verlobt. Er holt Victor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Knochenmann

      Der Knochenmann

      19. Februar 2009 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Josef Bierbichler, Josef Hader, Simon Schwarz
      Simon Brenner (Josef Hader) ist nicht länger Polizist. Jetzt arbeitet er für die Auto-Leasingfirma seines besten Freundes Berti (Simon Schwarz), treibt bei säumigen Kunden Geld ein. Ein Auftrag führt Brenner in die Steiermark. In der legendären Backhendlstube „Löschenkohl“ reißen die Gäste dem titelgebenden Wirt (Josef Bierbichler) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silentium

      Silentium

      3. März 2005 | 1 Std. 56 Min. | Krimi
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Josef Hader, Simon Schwarz, Maria Köstlinger
      Originaltitel: Silentium !
      Als eine Reihe von spektakulären Selbstmorden Salzburg erschüttern, wird Privatdetektiv Simon Brenner (Josef Hader) von der Festspielpräsidenten-Witwe Konstanze (Maria Köstlinger) engagiert, um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Spur führt den lethargischen Schnüffler zu einer Klosterschule, wo Konstanzes Mann für ein Enthüllungsbuch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Komm, süßer Tod

      Komm, süßer Tod

      20. September 2001 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Josef Hader, Simon Schwarz, Bernd Michael Lade
      Ex-Bulle Brenner (Josef Hader) wurde unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen, weil er sich mit der Frau seines Vorgesetzten eingelassen hatte. Aber im Grunde ging ihm wohl eher die Polizeiarbeit generell auf die Nerven. Jetzt arbeitet Brenner als Rettungssanitäter ... aber auch dort tobt ein Kleinkrieg zwischen den Rettungsdiensten. Brenner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top