Mein Konto
    Christian Pikes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christian Pikes
    • Robosapien - Mein Freund Cody

      Robosapien - Mein Freund Cody

      31. Dezember 2018 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Sean McNamara
      Besetzung: Bobby Coleman, Penelope Ann Miller, David Eigenberg
      Originaltitel: Robosapien: Rebooted
      Allan Topher (David Eigenberg) ist ein genialer Wissenschaftler, der für die Firma Kineteach Labs in New Orleans einen intelligenten, lernfähigen Roboter entwickelt, der für Bergungs- und Rettungsmission eingesetzt werden soll. Doch dann erfährt er, dass die Firma ganz andere Pläne hat und die Technologie mit Waffen ausgerüstet ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumper

      Jumper

      27. März 2008 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Jamie Bell
      David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist. Sekundeschnell kann David nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Buddies - Die Welpen sind los

      Air Buddies - Die Welpen sind los

      6. März 2008 | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Robert Vince
      Besetzung: Slade Pearce, Trevor Wright, Abigail Breslin
      Originaltitel: Air Buddies
      Basketball-Hund Air Bud und seine Hundefreundin Molly haben nach der Geburt ihrer fünf Kinder mehr als genug um die Ohren. Doch genau da passiert das Unfassbare: die beiden berühmten Hunde werden gekidnapped. Der dekadente Millionär Livingstone (Steve Makaj) will seinem Sohn Bartelby (Tyler Foden) zum Geburtstag ein ganz besonderes Präsent ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top