Mein Konto
    Embeth Davidtz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Embeth Davidtz
    • Retribution

      Retribution

      14. September 2023 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Nimród Antal
      Besetzung: Liam Neeson, Noma Dumezweni, Lilly Aspell
      Matt (Liam Neeson) ist Banker und deshalb eigentlich dauerhaft im Stress. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass er vergessen hat, seine beiden Kinder Emily (Lilly Aspell) und Zach (Jack Champion) zur Schule zu bringen. Deswegen praktisch noch mit seiner Frau Heather (Embeth Davidtz) streitend, sackt er den Nachwuchs ein und drückt das Gaspedal bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Not Okay

      Not Okay

      12. August 2022 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Quinn Shephard
      Besetzung: Zoey Deutch, Dylan O'Brien, Embeth Davidtz
      Danni Sanders (Zoey Deutch) ist eine ziellose, aufstrebende Schriftstellerin ohne Freunde, ohne romantische Aussichten und - was am schlimmsten ist - ohne Follower. Sie täuscht eine Instagram-Reise nach Paris vor, in der Hoffnung, ihren Einfluss in den sozialen Medien zu erhöhen. Als sich in der Stadt ein schrecklicher Vorfall ereignet, gerät ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old

      Old

      29. Juli 2021 | 1 Std. 48 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: M. Night Shyamalan
      Besetzung: Gael García Bernal, Vicky Krieps, Rufus Sewell
      Guy (Gael García Bernal) und Prisca (Vicky Krieps) sind mit ihren Kindern Trent (Nolan River) und Maddox (Alexa Swinton) im Urlaub und freuen sich auf einen Tag an einem versteckten, abgelegenen Strand. Ganz für sich haben sie das Meer zwar nicht, denn schon bald tauchen andere Menschen am Strand auf, doch das erweist sich bald als ihr geringstes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

      The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

      17. April 2014 | 2 Std. 22 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx
      Originaltitel: The Amazing Spider-Man 2
      Für Peter Parker (Andrew Garfield) bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch die ganz alltäglichen Pflichten eines normalen jungen Mannes. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Europa Report

      Europa Report

      22. Oktober 2013 | 1 Std. 30 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Sebastián Cordero
      Besetzung: Christian Camargo, Embeth Davidtz, Anamaria Marinca
      In der fernen Zukunft berichtet Dr. Samantha Unger (Embeth Davidtz), CEO der Firma „Europa Ventures“, von einer gescheiterten Mission: Eine sechsköpfige Crew von internationalen Astronauten und genialen Wissenschaftlern (u.a. Sharlto Copley, Christian Camargo und Michael Nyqvist) wird im Jahr 2061 auf eine geheime Mission zum vierten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paranoia - Riskantes Spiel

      Paranoia - Riskantes Spiel

      19. September 2013 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Robert Luketic
      Besetzung: Liam Hemsworth, Harrison Ford, Gary Oldman
      Originaltitel: Paranoïa
      Adam Cassidy (Liam Hemsworth) steht kurz vor seinem beruflichen Aufstieg. Jahrelang hat er ambitioniert auf eine erfolgreiche Karriere im Wyatt-Telekommunikations-Unternehmen hingearbeitet, einer der führenden Firmen in der Mobilfunkindustrie. Aber dann macht er einen einzigen Fehler, der die Firma viel Geld kostet. Von seinem Chef Nicholas Wyatt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Amazing Spider-Man

      The Amazing Spider-Man

      28. Juni 2012 | 2 Std. 17 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans
      Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Treatment - Der Therapeut

      In Treatment - Der Therapeut

      2008 - 2021 | Drama
      Creator: Rodrigo García
      Besetzung: Uzo Aduba, Anthony Ramos, John Benjamin Hickey
      Psychotherapeut Dr. Paul Weston ist ein kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut. Doch seine Fähigkeiten, für die ihn seine Patienten vergöttern, helfen ihm selbst nicht weiter, weswegen er selbst therapeutische Hilfe benötigt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 13 Geister

      13 Geister

      17. Januar 2002 | 1 Std. 31 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Steve Beck
      Besetzung: Shannon Elizabeth, Tony Shalhoub, F. Murray Abraham
      Originaltitel: Thir13en Ghosts
      Arthur Kriticos (Tony Shalhoub) und seine Kinder stehen immer noch unter Schock, weil sie durch einen schrecklichen Brand Mutter und Ehefrau verloren haben. Als Arthur nach diesem schrecklichen Vorfall erfährt, dass er vom entfernten Onkel Cyrus (F. Murray Abraham) ein Haus geerbt hat, fällt ihm ein Stein vom Herzen, denn die Familie steht seit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

      Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

      23. August 2001 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sharon Maguire
      Besetzung: Renée Zellweger, Colin Firth, Hugh Grant
      Originaltitel: Bridget Jones's Diary
      Es mag zwar Menschen geben, die aus Überzeugung Single sind, aber Bridget Jones (Renée Zellweger) gehört nicht dazu. Mit mehr als 30 Lenzen möchte sie endlich einen Mann in ihrem Leben begrüßen können. Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn angesichts des Übergewichtes und ihres bislang nicht erfolgreichen Liebeslebens hat Bridget ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matilda

      Matilda

      20. März 1997 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Danny DeVito
      Besetzung: Mara Wilson, Danny DeVito, Rhea Perlman
      "Matilda" basiert auf dem gleichnamigen Roman, den Roald Dahl geschrieben hat.Matilda Wurmwald (Mara Wilson) hat es nicht leicht im Leben. Täglich muss sie sich mit ihren herzlosen Eltern herumärgern. Als sich die außergewöhnlich begabte Matilda mit nur drei Jahren das Lesen selbst beibringt, bekommen die Erzeuger davon nichts mit, weil sie vor ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schindlers Liste

      Schindlers Liste

      3. März 1994 | 3 Std. 15 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Wiederaufführungstermin 27. Januar 2019
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Liam Neeson, Ben Kingsley, Ralph Fiennes
      Originaltitel: Schindler's List
      1939: Mithilfe jüdischen Kapitals gelingt es dem cleveren Geschäftsmann Oskar Schindler (Liam Neeson), in Krakau eine enteignete Emailfabrik zu kaufen, die fortan Feldgeschirr für den sich anbahnenden Krieg herstellt. Um seinen Profit zu maximieren, setzt er äußerst preiswerte jüdische Arbeitskräfte aus dem Krakauer Getto ein, die ihm auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armee der Finsternis

      Armee der Finsternis

      22. April 1993 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert
      Originaltitel: Evil Dead III : Army of Darkness
      Nachdem Ash (Bruce Campbell) die furchtbaren Ereignisse aus "Evil Dead" und "Evil Dead 2" überlebt hat, welche durch das Necronomicon, ein Buch voll mit schwarzer Magie und Beschwörungen, verursacht wurden, kehrt er desillusioniert zurück in seine Heimatstadt. Im Kampf gegen die untoten Horden der Hölle hat er nicht nur seine rechte Hand, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top