Mein Konto
    Oprah Winfrey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oprah Winfrey
    • Sidney

      Sidney

      23. September 2022 | 1 Std. 46 Min. | Dokumentation
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Denzel Washington, Morgan Freeman, Robert Redford
      In seinem Dokumentarfilm beschäftigt sich der Filmemacher Reginald Hudlin mit dem Schauspieler Sidney Poitier. Er erforscht seine Filme, seine Lebensgeschichte und seine Leistungen als Künstler und Aktivist, der für immer verändert hat, was es bedeutet, in Amerika schwarz zu sein. Mit seiner großartigen Schauspielleistung gewann er 1963 als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Ich, das Du nicht siehst

      Das Ich, das Du nicht siehst

      läuft seit 2021 | Dokumentation
      Creator: Prince Harry, Oprah Winfrey
      Besetzung: Prince Harry, Oprah Winfrey
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Oprah Conversation

      The Oprah Conversation

      läuft seit 2020 | Show
      Creator: Oprah Winfrey
      Besetzung: Oprah Winfrey, Elliot Page, Eddie Murphy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Visible : Out on Television

      Visible : Out on Television

      2020 | Dokumentation
      Besetzung: Ellen DeGeneres, Oprah Winfrey, Anderson Cooper
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Zeiträtsel

      Das Zeiträtsel

      5. April 2018 | 1 Std. 50 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Ava DuVernay
      Besetzung: Storm Reid, Oprah Winfrey, Reese Witherspoon
      Originaltitel: A Wrinkle In Time
      Meg (Storm Reid) will einfach nur ein ganz normaler Teenager sein, doch weil die Tochter des berühmten Wissenschaftler-Paares Kate (Gugu Mbatha-Raw) und Alex Murry (Chris Pine) genau wie ihr Bruder Charles (Deric McCabe) hochintelligent ist, wird sie in der Schule immer anders behandelt – erst recht, als ihr Vater plötzlich verschwindet. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Quincy Jones – Mann, Künstler und Vater

      Quincy Jones – Mann, Künstler und Vater

      24. März 2019 | 2 Std. 04 Min. | Dokumentation
      Regie: Rashida Jones, Alan Hicks
      Besetzung: Quincy Jones, Rashida Jones, Kendrick Lamar
      Originaltitel: Quincy
      Quincy Jones hat Musik- und Rassengrenzen in der Popkultur wie kaum ein anderer durchbrochen. Neben seinen Erfolgen als Trompetenspieler, Produzent, Dirigent, Komponist und Arrangeur entdeckte er im Laufe der Zeit auch Nachwuchstalente, die zu Weltstars avancierten - von Will Smith über Michael Jackson bis hin zu Oprah Winfrey. Darüber hinaus ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greenleaf

      Greenleaf

      2016 - 2020 | Drama
      Creator: Craig Wright
      Besetzung: Merle Dandridge, Kim Hawthorne, Desiree Ross
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Selma

      Selma

      19. Februar 2015 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Ava DuVernay
      Besetzung: David Oyelowo, Tom Wilkinson, Carmen Ejogo
      Der Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. (David Oyelowo) hat gerade den Friedensnobelpreis 1964 erhalten. Doch sein Einsatz für die Gleichberechtigung der Schwarzen geht weiter. Er spricht bei US-Präsident Lyndon B. Johnson (Tom Wilkinson) vor, um eine Reform des Wahlrechts zu erreichen, denn immer noch sind viele Schwarze faktisch von den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Thirteen

      Ocean's Thirteen

      7. Juni 2007 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Tragikomödie, Krimi
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon
      Reuben Tishkoff (Elliott Gould) wird von Casino-Mogul Willie Bank (Al Pacino) bei einem gemeinsamen Geschäft schamlos abgezockt und anschließend sogar verhöhnt. Kurzerhand trommelt Danny Ocean (George Clooney) seine alte Gang (Brad Pitt, Matt Damon, Don Cheadle, Bernie Mac, Casey Affleck, Scott Caan, Eddie Jemison, Shaobo Qin, Carl Reiner) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schmeiβ' die Mama aus dem Zug!

      Schmeiβ' die Mama aus dem Zug!

      15. September 1988 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Danny DeVito
      Besetzung: Danny DeVito, Billy Crystal, Kim Greist
      Originaltitel: Throw Momma From the Train
      Ein verbitterter Ex-Mann und ein ausgenutzter Sohn wollen beide, dass ihre Ex-Frau bzw. Mutter ins Gras beißt. Aber wer von beiden kriegt den Mord gebacken...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Farbe Lila

      Die Farbe Lila

      21. August 1986 | 2 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Danny Glover, Whoopi Goldberg, Rae Dawn Chong
      Originaltitel: The Color Purple
      Südstaatendrama, das die sozialen Schwierigkeiten der afroamerikanischen Bevölkerung der USA zu Beginn des 20. Jahrhunderts anhand beispielhafter Figurenschicksale präsentiert. Im Zentrum steht Celie (Whoopi Goldberg), die bereits als Mädchen von ihrem Vater vergewaltigt wurde und schließlich zwangsweise mit dem benachbarten Farmer Johnson ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top