Mein Konto
    Rhona Mitra
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rhona Mitra
    • Skylines

      Skylines

      3. Juni 2021 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Liam O'Donnell
      Besetzung: Lindsey Morgan, Jonathan Howard (I), Rhona Mitra
      Die außerirdischen Invasoren, die die Gehirne der Menschen verwendeten, um ihre Drohnen-Soldaten zu kontrollieren, wurden besiegt. Doch das friedliche Zusammenleben der überlebenden Menschen und der bekehrten Drohnen auf der Erde gerät in Gefahr, als ein Virus dafür sorgt, dass die den Menschen eigentlich freundlich gesonnenen Alien-Hybriden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Archive

      Archive

      5. November 2020 | 1 Std. 49 Min. | Sci-Fi
      Regie: Gavin Rothery
      Besetzung: Theo James, Stacy Martin, Rhona Mitra
      2038: George Almore (Theo James) hat sich in eine abgelegene Forschungseinrichtung versetzen lassen, um dort in aller Ruhe und Heimlichkeit an einem lebensechten menschenähnlichen Androiden zu arbeiten. Sein neuester Prototyp ist fast fertig, doch das Vorgängermodell J2, das auf dem Entwicklungsstand einer menschlichen Teenagerin ist, zeigt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strike Back

      Strike Back

      2010 - 2020 | Action, Spionage
      Creator: Andy Harries
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shooter

      Shooter

      19. April 2007 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Mark Wahlberg, Michael Peña, Rhona Mitra
      Bob Lee Swagger – genannt "Shooter" (Mark Wahlberg) – war lange Zeit Scharfschütze der Marines, doch nach einem schweren Verrat kündigte er seinen Job. Eine Tages wird Bob vom ehemaligen Oberst Isaac Johnson (Danny Glover) aufgesucht. Als dieser ihn unterrichtet, es stünde ein Attentat auf den Präsidenten bevor, kehrt Bob in seine alte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boston Legal

      Boston Legal

      2004 - 2008 | Komödie, Drama, Gericht
      Creator: David E. Kelley
      Besetzung: James Spader, William Shatner, Candice Bergen
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweet Home Alabama

      Sweet Home Alabama

      19. Dezember 2002 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Andy Tennant
      Besetzung: Reese Witherspoon, Josh Lucas, Patrick Dempsey
      Nach "Natürlich blond" legte Reese Witherspoon mit "Sweet Home Alabama" die nächste erfolgreiche Feel-Good-Komödie nach. Darum geht es: Für Melanie Carmichael (Reese Witherspoon) könnte es gerade nicht besser laufen. In New York hat es die junge Topdesignerin auf die obersten Karrierestufen geschafft und sich noch dazu mit Bürgermeistersohn ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ali G in da House

      Ali G in da House

      5. September 2002 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Mark Mylod
      Besetzung: Sacha Baron Cohen, Michael Gambon, Charles Dance
      Originaltitel: Ali G Indahouse
      Der englische Möchtegern-Rapper Ali G (Sascha Baron Cohen) wird ohne sein Wissen zum Haupt-Akteur eines politischen Komplotts, das die Regierung des britischen Empires stürzen soll. Der sinistre Finanzminister David Carlton (Charles Dance) macht sich die schwierige soziale Lage des in armen Verhältnissen lebenden Ali Gs zunutze, um ihn für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Carter - Die Wahrheit tut weh

      Get Carter - Die Wahrheit tut weh

      16. August 2001 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Sylvester Stallone, Miranda Richardson, Michael Caine
      Originaltitel: Get Carter
      Als sein Bruder bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, reist das Mafiamitglied Jack Carter (Sylvester Stallone) extra von Las Vegas nach Seattle, um an dessen Beerdigung teilzunehmen. Aber dies ist nicht der einzige Grund, warum sich der Mafiosi auf den Weg macht. Gleichzeitig möchte er auch mehr über die Hintergründe des plötzlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Croupier

      Der Croupier

      3. Juni 1999 | 1 Std. 27 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Mike Hodges
      Besetzung: Alex Kingston, Kate Hardie, Eddie Osei
      Originaltitel: Croupier
      Jack Manfred (Clive Owen) war ein guter Croupier, der bei seinem Arbeitgeber hoch im Kurs gestanden hat. An den Spieltischen konnte ihm kaum jemand das Wasser reichen, doch dann fing er an, Bücher zu schreiben, weil er sich aus der schillernden Welt der Kasinos zurückziehen wollte. Als Jack eine Schreibblockade erleidet, kehrt er in seinen alten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top