Mein Konto
    Maren Kroymann
    Entdecke die besten Filme und Serien von Maren Kroymann
    1.  Enkel für Anfänger
      1

      Enkel für Anfänger

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die Rentner Karin (Maren Kroymann), Gerhard (Heiner Lauterbach) und Philippa (Barbara Sukowa) wollen der Langeweile ihres Alltags entfliehen. Weil sie auf „typische“ Senioren-Aktivitäten wie Nordic Walking keine Lust haben, lassen sich die kinder- und enkellosen Karin und Gerhard von Philippa dazu überreden, sich auf der Suche nach neuen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Mein Leben & ich
      2

      Mein Leben & ich

      Job : Schauspielerin
      Die sechzehnjährige Alex Degenhardt analysiert ihr alltägliches Leben mit zynischen Kommentaren aus dem Off.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Enkel für Fortgeschrittene
      3

      Enkel für Fortgeschrittene

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Karin (Maren Kroymann) war ein Jahr lang in Neuseeland, um dort als Granny-Au-pair zu arbeiten. Nun ist sie voller Tatendrang wieder zurück in Deutschland bei ihrem Ehemann Harald (Günther Maria Halmer) und traut ihren Augen kaum: Kann es sein, dass sie während ihrer Abwesenheit einfach durch die Witwe Sigrid (Imogen Kogge) ersetzt wurde? ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Schwerkraft
      4

      Schwerkraft

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Eigentlich geht es Banker Frederick Feinermann (Fabian Hinrichs) blendend. Er haust in einer hochmodernen Wohnung über den Dächern der Stadt und kleidet sich in teurer Garderobe. Wenn bloß die Einsamkeit nicht wäre! Mit dem monotonen Alltagstrott ist es vorbei, als sich einer seiner Kunden vor seinen Augen erschießt – zuvor wurde dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top