Mein Konto
    Madeline Zima
    Entdecke die besten Filme und Serien von Madeline Zima
    1. Californication
      1

      Californication

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,1
      Autor Hank Moody ist ein Schürzenjäger, aber immer noch in seine Ex-Frau Karen verliebt. Blöderweise steht die Hochzeit mit ihrem neuen Freund kurz bevor ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Collector
      2

      The Collector

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      "Ehrlich wehrt am Längsten" ist das neue Motto Arkins (Josh Stewart), der seinen Lebensunterhalt früher mit Diebstählen bestritten hat. Aus dieser Zeit resultieren auch noch ein paar Schulden, die er zügig bezahlen muss. Seine Gläubiger machen ihm Druck. Die ehrliche Arbeit stellt Arkin zwar zufrieden, aber er verdient damit nicht genug Geld, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Die Hand an der Wiege
      3

      Die Hand an der Wiege

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Claire Bartel (Annabella Sciorra) ist glücklich mit ihrem Mann Michael (Matt McCoy) verheiratet und erwartet ein zweites Kind. Doch das traute Familienleben bekommt durch einen Zwischenfall erste Risse: Bei einer Routineuntersuchung wird Claire von ihrem Gynäkologen Dr. Mott (John de Lancie) belästigt. Sie zeigt ihn deshalb bei der Polizei an, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top