Mein Konto
    Peter Greene
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Greene
    • Little Dixie

      Little Dixie

      20. Dezember 2023 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John Swab
      Besetzung: Frank Grillo, Eric Dane, Annabeth Gish
      Als ein Deal zwischen dem korrupten Gouverneur Richard Jeffs (Eric Dane) und einem skrupellosen Drogenboss schiefgeht, gerät der ehemalige Special Forces Agent Doc (Grillo) ins Fadenkreuz. Jetzt, da seine Familie in Gefahr ist, muss Doc das mexikanische Drogenkartell zur Strecke bringen und alles tun, um das einzig Gute in seinem Leben zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Of Lies

      City Of Lies

      12. August 2021 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Brad Furman
      Besetzung: Johnny Depp, Forest Whitaker, Toby Huss
      Als in den 90er Jahren zwei weltweit berühmte Rapper-Größen ermordet werden, nimmt der abgehalfterte LAPD-Polizist Russell Poole (Johnny Depp) die Ermittlungen in den Fällen von Tupac Shakur und Christopher „Notorious B.I.G.“ Wallace auf – und macht sich damit in seinem eigenen Department nicht nur Freunde. Denn schon bald entdeckt er, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Kind

      Das Kind

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Zsolt Bács
      Besetzung: Eric Roberts, Ben Becker, Christian Traeumer
      Originaltitel: The Child
      Strafverteidiger Robert Stern (Eric Roberts) leidet immer noch darunter, dass er vor mehr als zehn Jahren seinen gerade erst geborenen Sohn verloren hatte. Gerade jetzt ist er mit einem geheimnisvollen neuen Mandanten auf einem abgelegenen Industriegelände verabredet und staunt nicht schlecht, als er dann den todkranken zehnjährigen Simon Sachs ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Fallen - Einer wird verlieren!

      Once Fallen - Einer wird verlieren!

      26. Juli 2013 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Ash Adams
      Besetzung: Brian Presley, Ed Harris, Taraji P. Henson
      Originaltitel: Once Fallen
      Aus dem Gefängnis zurückgekehrt, will Chance eigentlich einen Neuanfang wagen und seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch bald gerät er wieder in dubiose Kreise...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anruf aus der Hölle

      Anruf aus der Hölle

      17. Mai 2019 | 1 Std. 38 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Eric Zimmerman (II)
      Besetzung: James Duval, Triton King, Denny Kirkwood
      Originaltitel: Caller ID
      Miles (James Duval), Dale (Denny Kirkwood) und Noah (Nathan Bexton) sind seit der High-School miteinander befreundet und gehen nun gemeinsam aufs College. Um sich etwas dazuzuverdienen erklären sie sich dort bereit, an einem Experiment teilzunehmen und werden so Teil einer psychopathologischen Studie, die sie an die Grenzen ihrer psychischen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Training Day

      Training Day

      6. Dezember 2001 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Ethan Hawke, Tom Berenger
      So hatte sich Jake Hoyt (Ethan Hawk) seinen ersten Arbeitstag als verdeckter Ermittler nicht vorgestellt. Sein Vorgesetzter Sergeant Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Art, die oft mit dem kollidiert, was Jake gelernt hat - frei nach dem Motto: "Nur wenn Du selbst wie ein Wolf bist, kannst Du einen Wolf fangen." ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alarmstufe: Rot 2

      Alarmstufe: Rot 2

      7. September 1995 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Geoff Murphy
      Besetzung: Steven Seagal, Eric Bogosian, Katherine Heigl
      Originaltitel: Under Siege 2: Dark Territory
      Skrupellose Terroristen kapern den Luxus-Zug Grand Continental und bringen einen Killersatelliten in ihre Gewalt. Sie fordern eine Milliarde Dollar - oder sie machen Washington dem Erdboden gleich. Nach ersten eindrucksvollen Demonstrationen, dass es den Kriminellen durchaus ernst ist, begreift die amerikanische Regierung die aussichtslose Lage. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pulp Fiction

      Pulp Fiction

      25. August 1994 | 2 Std. 29 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: John Travolta, Samuel L. Jackson, Uma Thurman
      Für das Kleinkriminellen-Pärchen Pumkin (Tim Roth) und Honey Bunny (Amanda Plummer) soll es soll der "große Coup" werden. Zunächst klappt der Überfall auf ein L.A. Diner auch ganz gut - dumm nur, dass die beiden Schmalspurganoven an den Profigangster Jules (Samuel L. Jackson) geraten, der an einem der Tische sitzt. Er ist zwar bereit, seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Maske

      Die Maske

      24. November 1994 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Jim Carrey, Cameron Diaz, Peter Greene
      Originaltitel: The Mask
      Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein schmächtiger Bankangestellter und ist nicht gerade erfolgreich beim anderen Geschlecht. Sein einziger Freund ist sein Terrier Milo. Außer seiner Leidenschaft für Tex Avery-Comics hat der schüchterne Ipkiss nur wenige Hobbies. Sein Leben ändert sich radikal, als er eine geheimnisvolle Holzmaske aus einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top