Mein Konto
    Brad Peyton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brad Peyton
    • Daybreak

      Daybreak

      2019 | Komödie, Drama, Fantasy
      Creator: Brian Ralph, Brad Peyton, Aron Eli Coleite
      Besetzung: Colin Ford, Alyvia Alyn Lind, Sophie Simnett
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampage - Big Meets Bigger

      Rampage - Big Meets Bigger

      10. Mai 2018 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Brad Peyton
      Besetzung: Dwayne Johnson, Naomie Harris, Malin Åkerman
      Originaltitel: Rampage
      Mit seinen Mitmenschen kommt der renommierte Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) nicht besonders gut zurecht, mit dem Gorilla George hingegen schon. Okoye hat den außergewöhnlich intelligenten Silberrücken aufgezogen, seit dieser ein kleines Affenbaby war. Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft. Doch dann geht eines Tages ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frontier

      Frontier

      läuft seit 2016 | Abenteuer, Drama
      Creator: Brad Peyton, Rob Blackie, Peter Blackie
      Besetzung: Jason Momoa, Landon Liboiron, Zoe Boyle
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • San Andreas

      San Andreas

      28. Mai 2015 | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Brad Peyton
      Besetzung: Dwayne Johnson, Carla Gugino, Alexandra Daddario
      In Kalifornien ist die berühmt-berüchtigte San-Andreas-Verwerfung eine tickende Zeitbombe: Experten sagen schon lange voraus, dass es irgendwann mal zu einem verheerenden Erdbeben kommen muss, wenn sie sich verschiebt. Die Mega-Metropole Los Angeles wäre davon unmittelbar betroffen. Und wie es das Schicksal nun so will, bricht eines Tages ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reise zur geheimnisvollen Insel

      Die Reise zur geheimnisvollen Insel

      1. März 2012 | 1 Std. 33 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Brad Peyton
      Besetzung: Dwayne Johnson, Michael Caine, Josh Hutcherson
      Originaltitel: Journey 2: The Mysterious Island
      Sean (Josh Hutcherson) hat viel erlebt. Nachdem er bereits mit seinem Onkel zum Mittelpunkt der Erde reiste, steht nun die nächste Reise an. Zusammen mit seinem Stiefvater in spe, Hank Parson (Dwayne Johnson), hat es sich Sean zur Aufgabe gemacht, eine mysteriöse Insel zu finden, von der sein verschollener Großvater (Michael Caine) stets ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top