Mein Konto
    Cheech Marin
    Entdecke die besten Filme und Serien von Cheech Marin
    1.  Desperado
      1

      Desperado

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Durch ein dummes Missverständnis schlidderte „El Mariachi“ (Antonio Banderas) einst in ein bleihaltiges Abenteuer. Wegen seines Gitarrenkoffers wurde er mit einem professionellen Killer verwechselt und musste sich gegen unzählige Bösewichte zur Wehr setzen. Dieses Mal hat der Mariachi den waffenbeladenen Gitarrenkoffer aus eigenem Antrieb ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Machete
      2

      Machete

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      He knows the score! He gets the women – and he kills the bad guys! Machete (Danny Trejo), der grimmige Klingenschwinger aus Robert Rodriguez’ berühmtem “Grindhouse”-Fake-Trailer, wurde hereingelegt. Beim gewissenhaft vorbereiteten Attentat auf den rechtsradikalen Senator McLaughlin (Robert DeNiro) steht er plötzlich selbst im Fadenkreuz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Irgendwann in Mexico
      3

      Irgendwann in Mexico

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      CIA-Agent Sands (Johnny Depp) will den geplanten Sturz des mexikanischen Präsidenten (Pedro Armendáriz) ausnutzen, um durch ein Zweckbündnis zwischen dem skrupellosen General Marquez (Gerardo Vigil) und dem Drogenbaron Barillo (Willem Dafoe) Kapital zu schlagen. Sands will sowohl Barillo, als auch Marquez los werden und eine neue Regierung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Nash Bridges
      4

      Nash Bridges

      Job : Schauspieler
      Nash Bridges (Don Johnson) ist einer der besten Polizisten in San Francisco. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Joe (Cheech Marin) legt er den Verbrechen auf seine ganz eigene Art das Handwerk. Privat ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Champions
      5

      Champions

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Marcus (Woody Harrelson) ist ein gleichzeitig leidenschaftlicher und hitziger Basketballtrainer. Da er beim Training ab und zu auf härtere Mittel zurückgreifen muss, steht er häufig in öffentlicher Kritik. Nachdem er bei einem Basketballspiel die Beherrschung verliert, steht er kurze Zeit später vor Gericht. Die Richterin Mary (Alexandra ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top