Mein Konto
    Dougray Scott
    Das gab es bei "Sherlock Holmes" noch nie! Diese Serie mit "Harry Potter"-Star bringt ganz neuen Twist
    News - Kommende Serien

    Das gab es bei "Sherlock Holmes" noch nie! Diese Serie mit "Harry Potter"-Star bringt ganz neuen Twist

    Die Geschichte von Sherlock Holmes ist ganz schön ausgelutscht, wie haben sie schon in zig verschiedenen Varianten gesehen.…
    Samstag, 17. Februar 2024
    Heute im TV: Ein "Top Gun 2"-Star durchlebt in diesem düster-atmosphärischen Mystery-Thriller einen wahren Albtraum
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: Ein "Top Gun 2"-Star durchlebt in diesem düster-atmosphärischen Mystery-Thriller einen wahren Albtraum

    In der Rolle der Freundin von Tom Cruises Hauptfigur war Jennifer Connelly prominent am sensationellen Erfolg von „Top Gun…
    Mittwoch, 3. Januar 2024
    "Ich wollte nicht 'Wolfy' sein": Dieser Oscar-Gewinner lehnte Wolverine ab und verhalf Hugh Jackman so zum "X-Men"-Ruhm
    News - Reportagen

    "Ich wollte nicht 'Wolfy' sein": Dieser Oscar-Gewinner lehnte Wolverine ab und verhalf Hugh Jackman so zum "X-Men"-Ruhm

    Bevor Hugh Jackman seine Adamantium-Krallen bekam, wurden sie einem anderen Superstar angeboten. Der fürchtete jedoch, in…
    Samstag, 23. Dezember 2023
    Heute als Uncut-Fassung im TV: Superbrutale Videospiel-Action mit Marvel-, "Stirb langsam"- & Tarantino-Stars
    News - TV-Tipps

    Heute als Uncut-Fassung im TV: Superbrutale Videospiel-Action mit Marvel-, "Stirb langsam"- & Tarantino-Stars

    Was wohl passiert, wenn ein ultracooler Auftragskiller, der eben noch völlig emotionslos seinen Job verrichtet, sich verliebt…
    Samstag, 10. Juni 2023
    Noch schnell streamen: Diesen klaustrophobischen Sci-Fi-Horror mit Tiefsee-Monstern gibt’s nur noch kurze Zeit komplett kostenlos!
    News - DVD & Blu-ray

    Noch schnell streamen: Diesen klaustrophobischen Sci-Fi-Horror mit Tiefsee-Monstern gibt’s nur noch kurze Zeit komplett kostenlos!

    Wer Lust auf atmosphärischen Horror hat und diesen werbefrei und vor allem völlig umsonst und ohne Abo genießen möchte,…
    Dienstag, 26. Juli 2022
    TV-Warnung: Dieser Exorzismus-Schocker ist eine der größten Horror-Enttäuschungen überhaupt
    News - TV-Tipps

    TV-Warnung: Dieser Exorzismus-Schocker ist eine der größten Horror-Enttäuschungen überhaupt

    Tele5 zeigt heute Abend ab 22 Uhr „The Vatican Tapes“ mit Michael Peña. Der klingt für viele vielleicht eh nur nach einem…
    Mittwoch, 12. Januar 2022
    Neu auf Amazon Prime Video: "The Hunt" trifft auf "Jurassic World" – mit Zombies!
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Amazon Prime Video: "The Hunt" trifft auf "Jurassic World" – mit Zombies!

    Während „The Hunt“ nach seinem VoD-Release noch immer heiß diskutiert wird, legt Amazon Prime Video nun mit einer weiteren…
    Dienstag, 19. Mai 2020
    James Camerons "Abyss" lässt grüßen: Trailer zum Horrorthriller "Sea Fever"
    News - Im Kino

    James Camerons "Abyss" lässt grüßen: Trailer zum Horrorthriller "Sea Fever"

    Für Wissenschaftler an Bord eines Fischtrawlers gerät eine Forschungsfahrt zum tödlichen Horrortrip. Denn vor einem tödlichen…
    Mittwoch, 1. April 2020
    Amazon gibt deutschen Starttermin für "Batwoman" bekannt
    News - Kommende Serien

    Amazon gibt deutschen Starttermin für "Batwoman" bekannt

    Batman hat Gotham verlassen, jetzt springt seine Cousine ein: Mit „Batwoman“ widmet DC dem weiblichen Pendant des dunklen…
    Mittwoch, 27. November 2019
    Ersatz für "Arrow": Dann spielt die neue DC-Serie "Batwoman"
    News - Kommende Serien

    Ersatz für "Arrow": Dann spielt die neue DC-Serie "Batwoman"

    Im letzten Crossover mit den bekannten Helden aus dem Arrowverse konnten wir bereits einen ersten Blick auf Batwoman erhaschen.…
    Mittwoch, 13. März 2019
    Sorry! Hugh Jackman entschuldigte sich einst beim ursprünglich besetzten Wolverine-Darsteller
    News - Im Kino

    Sorry! Hugh Jackman entschuldigte sich einst beim ursprünglich besetzten Wolverine-Darsteller

    In der Kinowelt ist Hugh Jackman Wolverine und umgedreht. Beinahe hätte aber jemand anders die Rolle übernommen. Nun hat…
    Mittwoch, 25. Oktober 2017
    "Snatch": "Harry Potter"-Star Rupert Grint als Gauner im ersten Trailer zur Serienadaption des Guy-Ritchie-Kultfilms
    News - Kommende Serien

    "Snatch": "Harry Potter"-Star Rupert Grint als Gauner im ersten Trailer zur Serienadaption des Guy-Ritchie-Kultfilms

    Guy Ritchies Gangster-Komödie „Snatch – Schweine und Diamanten“ wurde als Fernsehserie adaptiert und Rupert „Ron Weasley“…
    Samstag, 14. Januar 2017
    "Harry Potter"-Star Rupert Grint übernimmt Hauptrolle in Serienadaption von Guy Ritchies "Snatch"
    News - Kommende Serien

    "Harry Potter"-Star Rupert Grint übernimmt Hauptrolle in Serienadaption von Guy Ritchies "Snatch"

    Anfang 2016 gab der Streamingdienst Crackle bekannt, dass an einer Serienadaption von Guy Ritchies Gangster-Komödie „Snatch“…
    Dienstag, 23. August 2016
    "Jurassic Park" mit Zombies: Im ersten Trailer zu "The Rezort" gehen Touristen auf Horror-Safari
    News - Videos

    "Jurassic Park" mit Zombies: Im ersten Trailer zu "The Rezort" gehen Touristen auf Horror-Safari

    Nach einer Zombie-Apokalypse hat die Menschheit überlebt und die Untoten auf eine abgesicherte Insel verbannt. Im ersten…
    Freitag, 10. Juni 2016
    Back to Top