Mein Konto
    Chris Chalk
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Chalk
    • Perry Mason

      Perry Mason

      2020 - 2023 | Krimi, Drama
      Creator: Rolin Jones, Ron Fitzgerald
      Besetzung: Matthew Rhys, Juliet Rylance, Chris Chalk
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shining Girls

      Shining Girls

      läuft seit 2022 | Drama, Thriller
      Creator: Silka Luisa
      Besetzung: Elisabeth Moss, Wagner Moura, Phillipa Soo
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Godzilla Vs. Kong

      Godzilla Vs. Kong

      1. Juli 2021 | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Adam Wingard
      Besetzung: Alexander Skarsgård, Millie Bobby Brown, Rebecca Hall
      Originaltitel: Godzilla vs Kong
      Nachdem er in den 70er Jahren erstmals Kontakt mit der Geheimorganisation Monarch hatte, lebt Riesenaffe Kong weiterhin auf Skull Island, mitllerweile betreut von der Wissenschaftlerin Ilene Andrews (Rebecca Hall). Kong hat sich mit Ilenes gehörloser Adoptivtochter Jia (Kaylee Hottle) angefreundet, doch dann soll er von seiner Insel weggebracht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gotham

      Gotham

      2014 - 2019 | Action, Krimi, Drama, Sci-Fi
      Creator: Bruno Heller
      Besetzung: Ben McKenzie, Donal Logue, David Mazouz
      Serie im Batman-Universum rund um den späteren Polizei-Chef Gordon, der hier aber noch in seinen jungen Jahren gezeigt wird.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Red Sea Diving Resort

      The Red Sea Diving Resort

      31. Juli 2019 | 2 Std. 09 Min. | Action, Historie
      Regie: Gideon Raff
      Besetzung: Chris Evans, Michael K. Williams, Ben Kingsley
      Das Red Sea Diving Resort ist eine im Sudan direkt am Roten Meer gelegene Hotelanlage, die Anfang der 1980er Jahre aufgrund der gefährlichen politischen Lage aufgegeben wurde. Der israelische Geheimagent Ari (Chris Evans) kommt deshalb auf die Idee, das stillgelegte Resort zu nutzen, um mit dem Tod bedrohte äthiopische Juden aus deren Heimatland ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • When They See Us

      When They See Us

      2019 | Drama
      Creator: Ava DuVernay
      Besetzung: Asante Blackk, Caleel Harris, Ethan Herisse
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detroit

      Detroit

      23. November 2017 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kathryn Bigelow
      Besetzung: John Boyega, Will Poulter, Algee Smith
      Detroit, 1967: Die schwarze Bevölkerung leidet bereits seit vielen Jahren unter Diskriminierung und sozialer Ungerechtigkeit. An einem hitzigen Sommertag eskaliert der Konflikt schließlich und Straßenschlachten brechen aus – ganze fünf Tage halten die Unruhen an, bei denen Soldaten als Unterstützung der Sicherheitskräfte in die Stadt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 12 Years A Slave

      12 Years A Slave

      16. Januar 2014 | 2 Std. 13 Min. | Drama, Historie
      Regie: Steve McQueen (II)
      Besetzung: Chiwetel Ejiofor, Michael Fassbender, Benedict Cumberbatch
      Originaltitel: 12 Years a Slave
      Saratoga, New York, Mitte des 19. Jahrhunderts: Der freie Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ein einfaches, aber glückliches Leben. Sein Geld verdient er als Geigenspieler. Zwei Fremde engagieren den Musiker für einen abendlichen Auftritt und laden ihn danach auf einen Drink ein. Als Solomon am nächsten Morgen erwacht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Being Flynn

      Being Flynn

      4. Juni 2021 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Paul Weitz
      Besetzung: Robert De Niro, Paul Dano, Julianne Moore
      Nick Flynn (Paul Dano) hält sich mit Gelegenheitsjobs und ohne Perspektiven über Wasser. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er klein war, seinen Vater hat er nie richtig kennengelernt und seine Mutter (Julianne Moore) beging Selbstmord, als er 22 Jahr alt war. Nun arbeitet er in einem Obdachlosenasyl in Boston, hat den Traum, wie sein Vater ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top