Mein Konto
    Heiko Pinkowski
    Entdecke die besten Filme und Serien von Heiko Pinkowski
    1.  Tigermilch
      1

      Tigermilch

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Die Deutsche Nini (Flora Li Thiemann) und die Irakerin Jameelah (Emily Kusche) ziehen durch Berlin und üben für das Projekt Entjungferung. Dieser gemeinsame Sommer könnte ihr letzter sein, denn Jameelah droht die Abschiebung.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Schrotten!
      2

      Schrotten!

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Die Brüder Mirko (Lucas Gregorowicz) und Letscho (Frederick Lau) erben von ihrem Vater einen Schrottplatz, der jedoch kurz vor dem Ruin steht. Während Letscho noch immer dort tätig ist, hat Mirko inzwischen eine erfolgreiche Karriere als Versicherungskaufmann gestartet, mit der er seine Vergangenheit eigentlich hinter sich lassen wollte. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Die Hände meiner Mutter
      3

      Die Hände meiner Mutter

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Für Ingenieur Markus (Andreas Döhler), der mit seiner Frau Monika (Jessica Schwarz) und seinem kleinen Sohn Adam an einer Familienfeier teilnimmt, wird das als fröhliches Beisammensein geplante Ereignis zu einem Wendepunkt in seinem Leben, als ihn plötzlich lange unterdrückte Kindheitserinnerungen heimsuchen. Auslöser ist eine kleine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top