Mein Konto
    Ilja Richter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ilja Richter
    • Alice im Weihnachtsland

      Alice im Weihnachtsland

      12. Dezember 2021 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Petra K. Wagner
      Besetzung: Aybi Era, Jochen Matschke, Daniel Gawlowski
      Die Hamburger Köchin Alice Cordes (Aybi Era) beschließt, die Weihnachtsfeiertage dieses Jahr bei der Familie ihres Freundes Nicolas (Daniel Gawlowski) in Bayern zu verbringen. Aber Alice ist sich unsicher: Jetzt schon ein Familienfest? Schließlich kennen sie und Nicolas sich noch gar nicht lange. Dazu kommt: Weil er verhindert ist, muss sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • V8 - Du willst der Beste sein

      V8 - Du willst der Beste sein

      26. September 2013 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Joachim Masannek
      Besetzung: Georg Sulzer, Maya Lauterbach, Samuel Jakob
      Originaltitel: V8 – Du willst der Beste sein
      Vier Kinder teilen einen Traum: Der wohlhabende, hochnäsige Robin (Samuel Jakob), der ehrgeizige David (Georg A. Sulzer), dessen kleine Schwester Luca (Maya Lauterbach) sowie die toughe Kiki (Klara Merkel) wollen "Die Burg" meistern, eine legendäre Rennstrecke für Kinder. Aus diesem Parcours sollen bereits Weltmeister der Renngeschichte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Romeo und Jutta

      Romeo und Jutta

      14. Februar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jörg Grünler
      Besetzung: Wolfgang Stumph, Katja Riemann, Anne Kasprik
      Der Klavierstimmer Jürgen Stoll (Wolfgang Stumpf) ist ein Lebenskünstler. Er bricht die Herzen der Frauen reihenweise, bis er sich eines Tages mit dem Falschen anlegt: Nachdem er im Revier eines Polit-Bonzen gewildert hat, wird er von der Stasi vor die Wahl gestellt: Gefängnis in der DDR oder eine Karriere als spionierender "Romeo" in der BDR. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Musik, Musik - da wackelt die Penne

      Musik, Musik - da wackelt die Penne

      15. Oktober 1970 | Komödie, Musical
      Regie: Franz Antel
      Besetzung: Hansi Kraus, Ilja Richter, Rudolf Schündler
      Weil Siggi durchs Abi gerasselt ist, muss er in den Sommerferien in einem Internat für die Wiederholung der Prüfung büffeln. Dabei wollte er eigentlich mit seinen Freunden ein Musical komponieren. Doch die kommen einfach als „neue Mitschüler“ zu ihm und gemeinsam stellt man dort das Leben bald gehörig auf den Kopf.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wenn du bei mir bist

      Wenn du bei mir bist

      6. August 1970 | Komödie, Musical
      Regie: Franz Josef Gottlieb
      Besetzung: Rudi Carrell, Ilja Richter, Chris Roberts (II)
      Originaltitel: Wenn die tollen Tanten kommen
      Paul hat einen Fehler gemacht und steht daher vor der Kündigung. Er muss den Vertrag mit einem Hotel dringend verlängern, um seinen Job zu retten. Sein Freund Rudi will ihm helfen, doch bereits auf dem Weg zum Hotel kommen sie in Schwierigkeiten. Ihr Auto wird geklaut, sie verlieren Pässe und Kleidung und werden sogar fast als Drogenschmuggler ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer zuletzt lacht, lacht am besten

      Wer zuletzt lacht, lacht am besten

      4. November 2021 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Harald Reinl
      Besetzung: Uschi Glas, Theo Lingen, Ilja Richter
      Das Schlosshotel "Seefels" steht wegen zu großer Konkurrenz vor dem Bankrott. Um den Preis bei Verkauf möglichst hoch zu halten, hat der Besitzer Frobenius einen genialen Einfall. Der Konkurrent und wahrscheinlicher Käufer Martens besucht das Hotel heimlich, was Frobenius jedoch erfährt. Diesem möchte der Besitzer ein gut laufendes Hotel ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere Pauker gehen in die Luft

      Unsere Pauker gehen in die Luft

      4. November 2021 | Komödie, Musik
      Regie: Harald Vock
      Besetzung: Wencke Myhre, Georg Thomalla, Chris Roberts
      Weil an der Flugschule keine Frauen zugelassen sind, verkleidet sich die hübsche Petra (Wencke Myhre) kurzerhand als Mann. Als sie sich kurze Zeit später in ihren Fluglehrer Gerri (Chris Roberts) verliebt und der Zwillingsbruder des Schuldirektors ebenfalls fliegen lernen möchte, überschlagen sich die Ereignisse.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top