Mein Konto
    Keith Allen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Keith Allen
    • Steeltown Murders

      Steeltown Murders

      läuft seit 2023 | Krimi, Drama
      Creator: Ed Whitmore
      Besetzung: Philip Glenister, Steffan Rhodri, Scott Arthur (II)
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rise of the Footsoldier - Origins

      Rise of the Footsoldier - Origins

      14. April 2022 | 1 Std. 47 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Nick Nevern
      Besetzung: Terry Stone, Vinnie Jones, Craig Fairbrass
      Originaltitel: Rise of the Footsoldier: Origins
      Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt aus dem Falkland-Krieg zurück. Als verbitterter und wütender Mann macht er sich bald einen Namen in der Unterwelt von Essex mit seinem Sicherheitsdienst und dem Drogenhandel. Nachdem er eine Partnerschaft mit dem Gangster Bernard O'Mahoney (Vinnie Jones) eingegangen ist, gerät sein Leben in einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vengeance Man - Rache kennt kein Limit

      Vengeance Man - Rache kennt kein Limit

      3. Dezember 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Ross Boyask
      Besetzung: Stuart G. Bennett, Fleur Keith, Alan Calton
      Originaltitel: Vengeance
      Als der Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) davon erfährt, dass einer seiner ehemaligen Kameraden kaltblütig ermordet wurde, gibt es für ihn kein Halten mehr. Offizielle Ermittlungen kümmern ihn allerdings herzlich wenig – denn er beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. John stellt eigenhändig Nachforschungen an und stößt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kingsman 2: The Golden Circle

      Kingsman 2: The Golden Circle

      21. September 2017 | 2 Std. 21 Min. | Action, Komödie, Spionage
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Taron Egerton, Colin Firth, Mark Strong
      Originaltitel: Kingsman: The Golden Circle
      Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eddie The Eagle - Alles ist möglich

      Eddie The Eagle - Alles ist möglich

      31. März 2016 | 1 Std. 45 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Dexter Fletcher
      Besetzung: Taron Egerton, Hugh Jackman, Christopher Walken
      Originaltitel: Eddie The Eagle
      Seit seiner Kindheit träumt der Brite Michael „Eddie“ Edwards (Taron Egerton) davon, einmal an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Nachdem er sich erfolglos an verschiedenen Sportarten versucht hat, wird Ende der 1980er Jahre sein Interesse für das Skispringen geweckt, dem er sich trotz fehlender Erfahrung schließlich immer intensiver ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Cut - Die letzte Vorstellung

      Final Cut - Die letzte Vorstellung

      12. Mai 2016 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Phil Hawkins
      Besetzung: Robert Englund, Finn Jones, Emily Berrington
      Originaltitel: The Last Showing
      Da seine Arbeit als Filmvorführer im digitalen Zeitalter überflüssig geworden ist, beschließt Stuart (Robert Englund) sich an der Generation zu rächen, die keinen Wert mehr auf seine Fähigkeiten legt. Kurzerhand lockt er Martin (Finn Jones) und Allie (Emily Berrington), ein junges Liebespärchen, in ein Kino, um sie zu unfreiwilligen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schatzinsel - Treasure Island

      Die Schatzinsel - Treasure Island

      10. Mai 2013 | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer
      Regie: Steve Barron
      Besetzung: Suzy Eddie Izzard, Toby Regbo, Rupert Penry-Jones
      Originaltitel: Treasure Island
      Der junge Jim Hawkins (Toby Regbo) ist der einzige an Bord des Piratenschiffes, der den Weg zu einer legendären Schatzinsel kennt, auf der angeblich der größte Schatz der Erde verborgen liegt. Anfangs sträubt er sich noch, das Geheimnis mit allen zu teilen, dann wird ihm aber klar, dass er nur mit der Hilfe der gesamten Mannschaft unter dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Probezeit

      Probezeit

      24. April 1995 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Chris Menges
      Besetzung: Paul Wilson, Shaun Dingwall, Alan Cumming
      Originaltitel: Second Best
      Graham, ein walisischer Postbeamter, adoptiert den zehnjährigen Jungen James. Graham wollte schon immer einen Sohn, aber James liebt seinen biologischen Vater zu sehr, um Graham eine Chance zu geben. Werden sich die beiden als Familie akzeptieren können?
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kleine Morde unter Freunden

      Kleine Morde unter Freunden

      3. August 1995 | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Kerry Fox, Christopher Eccleston, Ewan McGregor
      Originaltitel: Shallow Grave
      Drei Freunde - die Ärztin Juliet Miller (Kerry Fox), der Buchhalter David Stephens (Christopher Eccleston) und der Journalist Alex Law (Ewan McGregor) - suchen für ihre Wohngemeinschaft einen neuen Mitbewohner und prüfen die zahlreichen Bewerber auf Herz und Nieren. Der geheimnisvolle Hugo (Keith Allen), der sich als intellektueller Poet gibt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Young Americans - Todesspiele

      Young Americans - Todesspiele

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Krimi
      Regie: Danny Cannon
      Besetzung: Harvey Keitel, Iain Glen, John Wood
      Originaltitel: The Young Americans
      In London treibt ein Serienkiller sein Unwesen und pflastert die Straßen mit immer mehr Leichen. Hinter dem brutalen Mörder wird der Drogendealer Carl Frazer (Viggo Mortensen) aus Amerika vermutet, weswegen der New Yorker Polizist John Harris (Harvey Keitel) in die englische Hauptstadt geschickt wird, um dem Verbrecher den Garaus zu machen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top