Mein Konto
    Danai Gurira
    Entdecke die besten Filme und Serien von Danai Gurira
    1. The Walking Dead
      1

      The Walking Dead

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,4
      Der Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) wurde nach einem misslungenen Einsatz angeschossen. Als er in einem Krankenhaus aufwacht, findet er sich in einer völlig veränderten Welt wieder. ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Black Panther
      2

      Black Panther

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Ein Sommer in New York - The Visitor
      3
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Seinem Arbeitsalltag begegnet Walter Vale (Richard Jenkins) nur noch mit Resignation, im Privatleben wartet nichts auf ihn. Um an einer Projektpräsnetation teilzunehmen, reist er nach New York. Dort geschieht ein denkwürdiger Vorfall. In der Badewanne seiner Zweitresidenz befindet sich eine junge Frau (Danai Jekesai Gurira), die panisch schreit. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Black Panther 2: Wakanda Forever
      4

      Black Panther 2: Wakanda Forever

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Der König ist tot! König T'Challa (Chadwick Boseman), der als Black Panther auch Mitglied der Avengers-Heldentruppe war, stirbt an einer unbekannten Krankheit und ganz Wakanda ist in Trauer. Die Weltgemeinschaft sieht ihre Chance gekommen, um das vermeintlich geschwächte Königreich endlich zu Zugeständnissen bei der Lieferung des mächtigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  All Eyez On Me
      5

      All Eyez On Me

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Tupac Shakur (Demetrius Shipp Jr.) wächst in den 70er- und 80er-Jahren in New York als Sohn aktiver Mitglieder der Black-Panther-Bewegung auf. In den Jahren nach seinem Umzug an die US-Westküste 1988 nimmt sein Leben dann eine einschneidende Entwicklung: Als Rapper 2Pac wird Shakur in kurzer Zeit zu einem Fixstern am Hip-Hop-Himmel und verkauft Millionen von Platten. Doch der Ruhm birgt auch seine Schattenseiten und Rivalitäten mit anderen Rappern drohen zu eskalieren…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top