Mein Konto
    Daniel Benmayor
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Benmayor
    • Awareness - Die Realität ist eine Illusion

      Awareness - Die Realität ist eine Illusion

      11. Oktober 2023 | 1 Std. 52 Min. | Fantasy, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Daniel Benmayor
      Besetzung: Carlos Scholz, Pedro Alonso, María Pedraza
      Originaltitel: Awareness
      Ian (Carlos Scholz) ist ein rebellischer Teenager, der zusammen mit seinem Vater (Pedro Alonso) am Rande der Gesellschaft lebt. Der Junge verfügt jedoch über eine übernatürliche Fähigkeit: er kann Illusionen in den Köpfen anderer Menschen entstehen lassen, so dass diese glauben, das „Gesehene“ sei die Realität. Mit Hilfe dieser Gabe ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Willkommen auf Eden

      Willkommen auf Eden

      2022 - 2023 | Drama, Thriller
      Creator: Joaquín Górriz, Guillermo López Sánchez
      Besetzung: Amaia Aberasturi, Tomy Aguilera, Diego Garisa
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Xtremo

      Xtremo

      4. Juni 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Daniel Benmayor
      Besetzung: Teo García, Óscar Jaenada, Oscar Casas
      Vor zwei Jahren wurde Max (Teo García) von seinem eigenen Bruder Lucero (Óscar Jaenada) hintergangen. Der betrog die Familie, brachte den Vater und den Sohn von Max um. Auch Max schien tot, doch der ehemalige Auftragskiller überlebte. Zwei Jahre lange bereitete er seinen Racheplan sorgsam vor, nun will er ihn ausführen. Ein Opfer nach dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tracers

      Tracers

      28. Mai 2015 | 1 Std. 34 Min. | Action
      Regie: Daniel Benmayor
      Besetzung: Taylor Lautner, Marie Avgeropoulos, Adam Rayner
      Cam (Taylor Lautner) ist Fahrrad-Kurier in New York – aber nicht nur irgendeiner, sondern der momentan schnellste Typ auf zwei Rädern, den die Stadt zu bieten hat. Jedoch schuldet der Sonnyboy den falschen Männern viel Geld. Auf ständiger Flucht vor den Gangstern gerät er in einen kleinen Unfall mit einer schönen Unbekannten namens Nikki ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top