Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jytte-Merle Böhrnsen
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jytte-Merle Böhrnsen
    • Lotta & der Mittelpunkt der Welt

      Lotta & der Mittelpunkt der Welt

      25. April 2019 / 1 Std. 33 Min. / Drama, Komödie
      Regie: Andreas Menck
      Drehbuch: Birgit Maiwald
      Besetzung: Josefine Preuß, Frank Röth, Bernhard Piesk
      Ärztin Lotta Brinkhammer (Josefine Preuß) ist entsetzt: Ihr Vater Meinolf (Frank Röth) will ihr Elternhaus verkaufen. Das führt zu einem nicht gerade erholsamen Urlaub, denn eigentlich wollte Lotta mit ihrer Tochter Lilo (Sophia-Louisa Schillner) die Sommerferien ganz entspannt in der ländlichen Heimat Schwielow verbringen, doch nun gibt es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Einmal bitte alles

      Einmal bitte alles

      20. Juli 2017 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Regie: Helena Hufnagel
      Drehbuch: Sina Flammang, Madeleine Fricke
      Besetzung: Luise Heyer, Jytte-Merle Böhrnsen, Patrick Güldenberg
      Isi (Luise Heyer) ist 27 und ausgebildete Grafikerin mit Diplom, doch mit dem verantwortungsvollen Leben einer Erwachsenen will sie trotzdem noch nichts zu tun haben. Als jedoch auch ihre beste Freundin und Mitstreiterin Lotte (Jytte-Merle Böhrnsen) vernünftig wird, muss Isi langsam erkennen, dass auch sie erwachsen werden muss...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilsberg: Straße der Tränen

      Wilsberg: Straße der Tränen

      11. November 2017 / 1 Std. 30 Min. / Krimi
      Regie: Dominic Müller
      Drehbuch: Sandra Lüpkes, Jürgen Kehrer
      Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
      Abiturientin Emelie (Annika Schrumpf) kommt eines Abends nach Hause. Ekki (Oliver Korittke), der sie abends zuvor noch ein Stück mitgenommen und in der Nähe ihres Elternhauses abgesetzt hatte, wird daraufhin zur Zielscheibe im Internet, wo wilde Spekulationen die Runde machen. Emelies Eltern Peter (Philipp Moog) und Susanne Boll (Regula ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Affenkönig

      Affenkönig

      13. Oktober 2016 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Regie: Oliver Rihs
      Drehbuch: Oliver Rihs, Michael Sauter
      Besetzung: Hans-Jochen Wagner, Samuel Finzi, Oliver Korittke
      Wolfgang alias Wolfi (Hans-Jochen Wagner) hat es geschafft: Er ist steinreich und lässt es sich auf seinem Anwesen in der Provence entsprechend gut gehen. Und weil sein 45. Geburtstag bevorsteht, lädt er seine alten Freunde aus der Jugendzeit zu einer pompösen Feier ein. Viktor (Samuel Finzi), Ralph (Oliver Korittke) und Martin (Marc Hosemann) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das singende, klingende Bäumchen

      Das singende, klingende Bäumchen

      2. Dezember 2016 / 1 Std. 00 Min. / Familie, Fantasy, Abenteuer
      Regie: Wolfgang Eissler
      Drehbuch: Gabriele Kreis
      Besetzung: Jytte-Merle Böhrnsen, Lucas Prisor, Heinz Hoenig
      Die schöne Prinzessin (Jytte-Merle Böhrnsen) musste ohne Mutter aufwachsen und wurde von ihrem Vater stets von allen Herausforderungen ferngehalten. Zwar liebt der König sie über alles, hatte aufgrund der Regierungsgeschäfte jedoch immer wenig Zeit für sie und so ist die Prinzessin schließlich zu einer hochmütigen und hartherzigen jungen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  3 Türken & ein Baby

      3 Türken & ein Baby

      22. Januar 2015 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Regie: Sinan Akkus
      Drehbuch: Thorsten Wettcke, Sinan Akkus
      Besetzung: Kostja Ullmann, Eko Fresh, Kida Khodr Ramadan
      Die drei Brüder Celal (Kostja Ullmann), Sami (Kida Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora alias Eko Fresh) leben mit über Dreißig noch immer zusammen in der Frankfurter Wohnung ihrer Eltern, könnten jedoch unterschiedlicher kaum sein: Während Frauenheld Celal immer noch versucht, über die Trennung von seiner Freundin Anna (Jytte-Merle Böhrnsen) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zeit der Zimmerbrände

      Zeit der Zimmerbrände

      10. Dezember 2014 / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Vivian Naefe
      Drehbuch: Beate Langmaack
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Christoph Letkowski, Marie-Lou Sellem
      Harry Zoppke (Uwe Ochsenknecht) hat 15 Jahre in Kanada als Eishockeytrainer gearbeitet, doch nach dem Abstieg seiner Mannschaft steht er nun ohne Job da. Er kehrt von Nordamerika ins vorweihnachtliche Freiburg zurück und wie es der Zufall will, trifft der Heimkehrer den Jungunternehmer Ben (Christoph Letkowski), der einst in Harrys ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kokowääh 2

      Kokowääh 2

      7. Februar 2013 / 1 Std. 50 Min. / Komödie
      Regie: Til Schweiger
      Drehbuch: Til Schweiger, Bela Jarzyk
      Besetzung: Til Schweiger, Emma Schweiger, Jasmin Gerat
      Zwei Jahre nachdem Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) eine Patchwork-Familie geworden sind, läuft alles drunter und drüber. Während Magdalena zum ersten Mal verliebt ist, beginnt Henry eine Karriere als Filmproduzent. Bei seinem ersten großen Projekt muss er sich gleich mit dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Grossstadtklein

      Grossstadtklein

      15. August 2013 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Regie: Tobias Wiemann
      Drehbuch: Tobias Wiemann
      Besetzung: Jacob Matschenz, Jytte-Merle Böhrnsen, Klaas Heufer-Umlauf
      Ole (Jacob Matschenz) lebt am nordöstlichsten Zipfel von Mecklenburg-Vorpommern fröhlich in den Tag hinein. Er verbringt seine Zeit hauptsächlich mit seinen Kumpels (Kostja Ullman, Pit Bukowski), mit denen er regelmäßig Moped-Rennen veranstaltet. Ja, für Ole ist die Welt in Ordnung so wie sie ist, doch Opa Karl (Heinz W. Krückeberg) hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Schutzengel

      Schutzengel

      27. September 2012 / 2 Std. 12 Min. / Action, Drama
      Regie: Til Schweiger
      Drehbuch: Til Schweiger, Paul Maurice
      Besetzung: Til Schweiger, Moritz Bleibtreu, Karoline Schuch
      Die junge Nina (Luna Schweiger) wird Zeugin eines furchtbaren Verbrechens. Als Vollwaisin ist sie schutzlos und der mächtige Geschäftsmann Thomas Backer (Heiner Lauterbach) plant bereits ihre Ermordung und hat eine Reihe von Killern auf sie angesetzt. Zum Glück bekommt jedoch der ehemalige KSK-Soldat Max (Til Schweiger) den Auftrag, sie zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lifelines

      Lifelines

      läuft seit 2018 / 42min / Drama, Arzt
      Regie: Annica Heine
      Besetzung: Jan Hartmann, Susan Hoecke, Marc Oliver Schulze
      Der ehemalige Truppenarzt Alexander Rode (Jan Hartmann) tritt eine neue Stelle in einem Krankenhaus an und dort vor allem für mehr Menschlichkeit im Umgang mit den Patienten ein. Mit seinen eigenwilligen Methoden eckt er dabei jedoch regelmäßig bei seinen Vorgesetzten an.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top