Mein Konto
    Katy Karrenbauer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Katy Karrenbauer
    • Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

      Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

      16. Juni 2022 | Komödie, Drama
      Regie: Timo Jacobs
      Besetzung: Timo Jacobs, Pegah Ferydoni, Alina Levshin
      Charlie Schwarzer (Timo Jacobs) galt mal als großer Star der deutschen Stand-Up-Comedyszene, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Mittlerweile ist vom Erfolg nicht mehr viel übrig und Charlie häuft immer mehr Schulden an. Als wäre dieser Zustand nicht schon belastend genug, wird er zusätzlich noch von Emilie (Pegah Ferydoni), der Liebe seines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trolls World - Voll vertrollt

      Trolls World - Voll vertrollt

      23. Oktober 2020 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Eric Dean Hordes
      Besetzung: Eva Habermann, Helmut Krauss, Katy Karrenbauer
      Originaltitel: Trolls World
      Ein böser Troll wurde im 14. Jahrhundert zu einer Statue aus Stein verwandelt. In der Gegenwart wird er versehentlich wieder zum Leben erweckt und will sich für seine 700 Jahre stillen Leidens rächen. Um unentdeckt zu bleiben, begibt er sich in den Körper der sexy Dorfbewohnerin Vanessa Mayer (Eva Habermann). Er plant, ein Portal zur Unterwelt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Darkroom - Tödliche Tropfen

      Darkroom - Tödliche Tropfen

      30. Januar 2020 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Rosa von Praunheim
      Besetzung: Bozidar Kocevski, Heiner Bomhard, Katy Karrenbauer
      Lars (Bozidar Kocevski) ist 38, ehemaliger Krankenpfleger aus Saarbrücken und führt augenscheinlich ein ganz normales Leben. Er ist Referendar an einer Grundschule, lebt seit Jahren in einer glücklichen Beziehung mit seinem Freund Roland (Heiner Bomhard) und beschließt eines Tages, mit ihm gemeinsam nach Berlin zu ziehen. Mit der fertig ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • HERRliche Zeiten

      HERRliche Zeiten

      3. Mai 2018 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Oskar Roehler
      Besetzung: Katja Riemann, Oliver Masucci, Samuel Finzi
      Schönheitschirurg Claus (Oliver Masucci) und seine Gattin, die Gartenarchitektin Evi (Katja Riemann), gehören zu den Besserverdienern Deutschlands und lassen es sich in ihrer schicken Villa im noblen Grunewald gut gehen. Als ihre Putzfrau eines Tages nicht mehr zur Arbeit kommt, schaltet Claus eine nicht ganz ernstgemeinte Zeitungsannonce, in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Phantomschmerz - Der Fall Finn Fischer

      Phantomschmerz - Der Fall Finn Fischer

      6. September 2018 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Andreas Olenberg
      Besetzung: Daniel Littau, Sven Martinek, Christine Kroop
      Vor zwei Jahren starb Finns (Daniel Littau) Bruder an den Folgen eines Autounfalls. Damals wurde er im Krankenhaus vom Chefarzt Ben Eisenberg (Sven Martinek) behandelt, aber dieser konnte nichts mehr für den jungen Mann tun. Doch Finn, der als Taxifahrer arbeitet und eines Tages den betrunkenen Eisenberg als Fahrgast im Auto sitzen hat, kommt im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Joshua-Profil

      Das Joshua-Profil

      6. April 2018 | 1 Std. 45 Min. | Thriller
      Regie: Jochen Alexander Freydank
      Besetzung: Torben Liebrecht, Inez Bjørg David, Franziska Weisz
      Max (Torben Liebrecht) ist ein erfolgloser Schriftsteller, der sich aber noch nie im Leben etwas zuschulden kommen lassen hat. Er ist absolut gesetzestreu, was ihn deutlich von seinem Bruder Cosmo (Max Hopp) unterscheidet, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt. Doch auch bei Max wird sich das bald ändern. In nur ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielmachglas

      Vielmachglas

      8. März 2018 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Florian Ross
      Besetzung: Jella Haase, Marc Benjamin, Matthias Schweighöfer
      Ihre Familie geht Marleen (Jella Haase) gewaltig auf den Keks: Nur, weil sie mit Anfang 20 noch nicht von zu Hause ausgezogen ist und lieber in einem kleinen Kino jobbt statt zu studieren, machen ihr ihre Eltern Doris (Juliane Köhler) und Peter (Uwe Ochsenknecht) ständig Vorwürfe. Die würden es nämlich viel lieber sehen, wenn Marleen genauso ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Härte

      Härte

      23. April 2015 | 1 Std. 29 Min. | Biopic, Dokumentation, Drama
      Regie: Rosa von Praunheim
      Besetzung: Hanno Koffler, Luise Heyer, Katy Karrenbauer
      Der junge Andreas wird schon in der jüngsten Kindheit vom Vater (Steffen Bielig) misshandelt und von seiner Mutter (Katy Karrenbauer) jahrelang sexuell missbraucht. Von diesen Gewalt- und Vergewaltigungserfahrungen traumatisiert, rutscht er als junger Mann (Hanno Koffler) in die Kriminalität ab und verdient sein Geld als Zuhälter. Doch damit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lotta & Die Frohe Zukunft

      Lotta & Die Frohe Zukunft

      5. April 2013 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gero Weinreuter
      Besetzung: Josefine Preuß, Hanno Koffler, Oliver Stokowski
      Die ehrgeizige Lotta (Josefine Preuß) hat sich ein ganz neues Ziel gesetzt: Sie möchte ein Medizinstudium abschließen. Doch als alleinerziehende Mutter ist dies schneller gesagt als getan, denn schließlich ist das Geld immer knapp und die jüngeren Kommilitoninnen machen ihr zusätzlich das Leben schwer. Als sie in eine WG zieht, bringt das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cloud Atlas

      Cloud Atlas

      15. November 2012 | 2 Std. 45 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Lana Wachowski, Tom Tykwer, Lilly Wachowski
      Besetzung: Tom Hanks, Halle Berry, Jim Broadbent
      Ein alter Mann, genannt Zachry (Tom Hanks), erzählt einer Gruppe, die um ein Lagerfeuer herumsitzt, eine lange Geschichte. Diese beschäftigt sich mit den Figuren aus ganz unterschiedlichen Zeitepochen und dennoch sind deren Schicksale allesamt miteinander verknüpft: Ein gebrechlicher Doktor (Hanks) trifft im Jahre 1849 auf einen Anwalt (Jim ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hai-Alarm auf Mallorca

      Hai-Alarm auf Mallorca

      17. Oktober 2004 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jorgo Papavassiliou
      Besetzung: Ralf Moeller, Julia Stinshoff, Gregor Bloéb
      Mallorca im Hochsommer: Sonne, Strand und Meer! Urlauber tümmeln sich am Wasser und genießen das Idyll – aber damit ist es bald vorbei! Ein zwanzig Meter langer Urzeit-Monster-Hai, der Megalodon, naht unbemerkt aus den Tiefen des Meeres. Als ungewöhnlich viele Wassersportler vor der Küste der Baleareninsel verschwinden, hegt nur der ehemalige ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top