Mein Konto
    Ruben Östlund
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Cutter mehr
    Nationalität
    Schwedisch
    Geburtstag 13. April 1974
    Alter
    49 Jahre alt
    20
    Karrierejahre
    13
    gedrehte Filme oder Serien
    And The King Said, What A Fantastic Machine Trailer DF

    Filmografie

    Triangle Of Sadness
    Triangle Of Sadness
    13. Oktober 2022
    Downhill
    Downhill
    4. Dezember 2020
    The Square
    The Square
    19. Oktober 2017
    Höhere Gewalt
    Höhere Gewalt
    20. November 2014
    Play - Nur ein Spiel
    Play - Nur ein Spiel
    24. Januar 2013
    Incident by a Bank
    Incident by a Bank
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Oscars 2023: Alle Gewinner auf einen Blick!
    News - Festivals & Preise
    Montag, 13. März 2023
    Die Oscar-Nominierungen 2023: Ein deutsches (!) Netflix-Epos schreibt Geschichte – und wird nur noch von einem anderen Film übertroffen
    News - Festivals & Preise
    Bevor in anderthalb Monaten erneut die Oscars vergeben werden, wurde nun die Liste der diesjährigen Nominierten für den…
    Dienstag, 24. Januar 2023
    Nur für Filmfans mit starkem Magen: Die abgefahrenste Kotzorgie des Jahres kommt ins Heimkino
    News - DVD & Blu-ray
    Ruben Östlund macht mit „Triangle Of Sadness“ da weiter, wo er mit „The Square“ aufgehört hat. Das Ergebnis: eine bitterböse…
    Donnerstag, 29. Dezember 2022
    Back to Top