Mein Konto
    Jean-Pierre Bacri
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jean-Pierre Bacri
    •  Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      18. Oktober 2018 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Drehbuch: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Léa Drucker
      Originaltitel: Place Publique
      Castro (Jean-Pierre Bacri) war einst als Moderator im Fernsehen erfolgreich, doch seine Karriere befindet sich schon seit längerem auf dem absteigenden Ast. Als ihn sein Chauffeur Manu (Kévin Azaïs) zur Einweihungsparty seiner langjährigen Freundin und Produzentin Nathalie (Léa Drucker) bringt, die in ein schönes Haus vor Paris gezogen ist, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Familienfoto

      Das Familienfoto

      16. Mai 2019 / 1 Std. 39 Min. / Drama, Komödie
      Regie: Cecilia Rouaud
      Drehbuch: Cecilia Rouaud
      Besetzung: Vanessa Paradis, Camille Cottin, Pierre Deladonchamps
      Originaltitel: Photo De Famille
      Eine Familie sieht sich vor der Aufgabe, sich zum Wohle der Großmutter zusammenzuraufen, nachdem der Großvater gestorben ist. Leichter gesagt als getan für die drei sehr unterschiedlichen Geschwister Gabrielle (Vanessa Paradis), Elsa (Camille Cottin) und Mao (Pierre Deladonchamps): Gabrielle arbeitet als lebende Statue in Paris, was ihrem Sohn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Leben ist ein Fest

      Das Leben ist ein Fest

      1. Februar 2018 / 1 Std. 56 Min. / Komödie
      Regie: Eric Toledano, Olivier Nakache
      Drehbuch: Olivier Nakache, Eric Toledano
      Besetzung: Jean-Pierre Bacri, Gilles Lellouche, Eye Haïdara
      Originaltitel: Le Sens de la fête
      Max (Jean-Pierre Bacri) ist einer der erfahrensten und professionellsten Hochzeitsplaner, die es in Frankreich gibt. Doch sein aktueller Auftrag, die Hochzeit von Pierre (Benjamin Lavernhe) und Héléna (Judith Chemla), entwickelt sich nach und nach zu einer absoluten Katastrophe: Das Essen auf dem Buffet ist schlecht geworden, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Santa & Co. - Wer rettet Weihnachten?

      Santa & Co. - Wer rettet Weihnachten?

      26. Oktober 2018 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Alain Chabat
      Drehbuch: Alain Chabat
      Besetzung: Alain Chabat, Golshifteh Farahani, Pio Marmai
      Originaltitel: Santa & Cie
      Weihnachten steht vor der Tür, doch es gibt ein riesiges Problem: Sämtliche Weihnachtselfen sind plötzlich krank! Kurzerhand begibt sich der Weihnachtsmann (Alain Chabat) also auf eine abenteuerliche Reise und verzweifelte Suche nach einem Heilmittel. Sollten seine Helferlein nämlich nicht rechtzeitig wieder gesund werden, muss Weihnachten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      17. Oktober 2013 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Drehbuch: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Agathe Bonitzer
      Originaltitel: Au bout du conte
      Mariannes (Agnès Jaoui) Leben ist chaotisch: Als Schauspielerin findet sie bereits seit langem keine Arbeit, zudem muss sie ständig ihren Ex-Mann widerwillig um Hilfe bitten, da im Haushalt immer wieder etwas kaputt geht und er dies repariert. Als wäre ihr Leben nicht schon kompliziert genug, hat Marianne auch noch Angst vor dem Autofahren. Mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Erzähl mir was vom Regen

      Erzähl mir was vom Regen

      30. Juli 2009 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Drehbuch: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Jamel Debbouze
      Originaltitel: Parlez-moi de la pluie
      Mit ihren feministischen Büchern ist Agathe Villanova (Agnès Jaoui) zu einem Star in der Pariser Intellektuellen- und Literatenszene aufgestiegen. Doch nun hat sie größere Ambitionen und will in die Politik. Sie hat auch schon ein Amt in der Provence in Aussicht - die Quotenreglung macht’s möglich. Doch dafür muss sie in ihre Heimatstadt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix und Obelix: Mission Kleopatra

      Asterix und Obelix: Mission Kleopatra

      7. März 2002 / 1 Std. 47 Min. / Komödie
      Regie: Alain Chabat
      Drehbuch: Alain Chabat, Albert Uderzo
      Besetzung: Gérard Depardieu, Christian Clavier, Jamel Debbouze
      Originaltitel: Astérix et Obélix : Mission Cléopâtre
      Die spinnen doch, die Römer! Cäsar (Alain Chabat) wettet mit Kleopatra (Monica Belucci), der hübschen Pharaonin, dass sie es nicht schaffe, ihm innerhalb von 3 Monaten einen herrschaftlichen Palast zu bauen. Kleopatra beauftragt daraufhin den Architekten Numerobis (Jamel Debbouze) mit dem Bau unter Androhung einer Strafe, sollte er den Auftrag ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top