Mein Konto
    Darren Evans (I)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Darren Evans (I)
    • Dream Horse

      Dream Horse

      12. August 2021 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Euros Lyn
      Besetzung: Toni Collette, Damian Lewis, Owen Teale
      Jan (Toni Collette) fristet tagsüber ein Leben als Kassiererin, während sie abends als Barkeeperin im örtlichen Pub aushilft. Aufregend ist ihr Leben schon lange nicht mehr: Die Kinder sind aus dem Haus und ihr Mann Brian (Owen Teale) ist kaum noch vom Fernseher wegzukriegen. Doch einen kleinen Traum hat Jan noch: Sie will in ihrem walisischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bob, der Streuner

      Bob, der Streuner

      12. Januar 2017 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Roger Spottiswoode
      Besetzung: Luke Treadaway, Ruta Gedmintas, Joanne Froggatt
      Originaltitel: A Street Cat Named Bob
      James (Luke Treadaway) ist ein Ex-Junkie auf Entzug und hält sich mit seinem mageren Einkommen, das er als Straßenmusiker verdient, gerade so über Wasser. Er wohnt in einer kleinen Sozialwohnung im Londoner Stadtteil Hackney. Eines Tages findet James einen völlig abgemagerten und verletzten Kater vor seiner Tür...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Submarine

      Submarine

      17. November 2011 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
      Regie: Richard Ayoade
      Besetzung: Craig Roberts, Sally Hawkins, Yasmin Paige
      Der 15-jährige Oliver Tate (Craig Roberts) hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana (Yasmin Page), scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top