Mein Konto
    Ron Smoorenburg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ron Smoorenburg
    • Meg 2: Die Tiefe

      Meg 2: Die Tiefe

      3. August 2023 | 1 Std. 56 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ben Wheatley
      Besetzung: Jason Statham, Jing Wu, Shuya Sophia Cai
      Originaltitel: Meg 2: The Trench
      Jonas Taylor (Jason Statham) und sein Kollege (Wi Jing) leiten ein Forschungsteam, das einen nicht ganz ungefährlichen Tauchgang plant, der das Team rund um die beiden in bisher kaum erkundete Tiefen des Ozeans führen soll. Gänzlich ungestört bleiben die Meeresforscher auf ihrer waghalsigen Mission jedoch nicht. Denn auch ein knallhart ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Watchtower - Drei Tage in der Hölle

      Operation Watchtower - Drei Tage in der Hölle

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krieg
      Regie: Louis Mandylor
      Besetzung: Louis Mandylor, Donald Cerrone, Quinton Rampage Jackson
      Originaltitel: 3 Days in Malay
      Das geografische Gebiet, das damals Teile von Malaysia, Singapur, Myanmar und Thailand umfasste, wurde 1942 als Malay bezeichnet. Im Zweiten Weltkrieg war es einer der am heftigsten umkämpften Schauplätze. US-Marinesoldat John Caputo (Louis Mandylor) wird hier auf einen kleinen Stützpunkt im Dschungel versetzt. Bisher hat er keine großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tremors 7 - Shrieker Island

      Tremors 7 - Shrieker Island

      26. November 2020 | 1 Std. 43 Min. | Action, Horror
      Regie: Don Michael Paul
      Besetzung: Michael Gross, Jackie Cruz, Richard Brake
      Originaltitel: Tremors: Shrieker Island
      Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer nahe gelegenen Inselforschungsanlage terrorisiert. Die Leiterin der Forschungseinrichtung und ihr Stellvertreter Jimmy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triple Threat

      Triple Threat

      28. März 2019 | 1 Std. 36 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Tony Jaa, Iko Uwais, Tiger Hu Chen
      Ein Söldner-Kartell nimmt die Tochter eines Milliardärs ins Visier, die dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt hat. Bei einer von Söldneranführer Collins (Scott Adkins) ausgeführten Attacke scheint es schon um sie geschehen, da verhindern drei Martial-Arts-Kämpfer (Tony Jaa, Tiger Chen und Iko Uwais) ihren sicheren Tod und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • General Commander - Tödliches Kommando

      General Commander - Tödliches Kommando

      26. September 2019 | 1 Std. 21 Min. | Action
      Regie: Ross W. Clarkson, Philippe Martinez
      Besetzung: Steven Seagal, Sonia Couling, Ron Smoorenburg
      Originaltitel: General Commander
      Jake Alexander (Steven Seagal) ist erfolgreicher CIA-Agent. Als ein Kronzeuge und sein bester Freund Paul von einem global operierenden Waffenhändler umgebracht werden, sinnt er auf Rache. Aber der US-Geheimdienst kann dabei nicht weiterhelfen, also hängt er kurzerhand seinen alten Job an den Nagel. In Eigenregie stellt er ein Team auf die Beine, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Asian Connection

      The Asian Connection

      20. September 2018 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Daniel Zirilli
      Besetzung: Steven Seagal, Michael Jai White, John Edward Lee
      Als Jack (John Edward Lee) und Sam (Byron Gibson), amerikanische Auswanderer, eine Reihe von Banken in Südostasien ausrauben, ahnen sie nicht, dass sie dabei versehentlich auch das Geld eines mächtigen Drogenbarons (Steven Seagal) stehlen, der es nun auf sie abgesehen hat. Er will sein Geld zurück, um jeden Preis - und nachdem Sam ums Leben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fighters 3: No Surrender

      The Fighters 3: No Surrender

      9. Juni 2016 | 1 Std. 41 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Michael Jai White
      Besetzung: Michael Jai White, Josh Barnett, Gillian White
      Originaltitel: Never Back Down: No Surrender
      Einst war Case Walker (Michael Jai White) ein gefeierter Mixed-Martial-Arts-Champion, aber mittlerweile gibt er sich mit kleineren regionalen Kämpfen zufrieden. Aus den Profiligen hat er sich zurückgezogen, da deren Kämpfer zunehmend dazu getrieben werden, leistungssteigernde Mittel einzunehmen. Als sein Kumpel Brody James (Josh Barnett) ihn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Traffik

      Skin Traffik

      3. Dezember 2015 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: Ara Paiaya
      Besetzung: Gary Daniels, Mickey Rourke, Eric Roberts
      Originaltitel: A Hitman in London
      Der Londoner Auftragskiller Bradley (Gary Daniels) geht seinem Handwerk schon lange nach, was ihn abgestumpft hat. Doch als durch seine Hand versehentlich ein unschuldiger Mensch sein Leben verliert, ändert sich das und sein Gewissen meldet sich. Er bricht aus seiner Bahn aus und begibt sich auf die Straßen einer knallharten Gangster-Welt. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brothers

      Brothers

      14. Oktober 2022 | 2 Std. 30 Min. | Action, Drama
      Regie: Karan Malhotra
      Besetzung: Akshay Kumar, Jackie Shroff, Sidharth Malhotra
      Nachdem Gary Fernandes (Jackie Shroff) eine langjährige Haftstrafe verbüßte, muss er feststellen, dass seine Familie noch immer unter den Folgen seiner früheren Alkoholsucht leidet. Schon im Laufe ihrer Kindheit entfernten sich seine Söhne David (Akshay Kumar) und Monty (Siddharth Malhotra) immer weiter voneinander – und mit dem Alter hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zero Tolerance - Auge um Auge

      Zero Tolerance - Auge um Auge

      11. Februar 2016 | Action, Krimi, Martial Arts
      Regie: Wych Kaosayananda
      Besetzung: Dustin Nguyen, Sahajak Boonthanakit, Scott Adkins
      Originaltitel: Zero Tolerance
      Im Chao Praya River in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Als die Polizei am Tatort ankommt, kann der ermittelnde Gesetzeshüter Peter (Sahajak Boonthanakit) seinen Augen nicht trauen: Bei dem nackten und gefesselten Opfer handelt es sich um die Tochter seines alten Freundes Johnny (Dustin Nguyen), mit dem er einst zusammen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ninja - Pfad der Rache

      Ninja - Pfad der Rache

      28. Februar 2014 | 1 Std. 35 Min. | Action
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Kane Kosugi, Shun Sugata
      Originaltitel: Ninja: Shadow Of A Tear
      Der amerikanische Ninjitsu-Experte und einstiger Ninja Casey Bowman (Scott Adkins) betreibt zusammen mit seiner Frau Namiko (Mika Hijii) eine Kampfkunstschule in Japan. Sie ist schwanger und die beiden leben glücklich und zufrieden. Eines Abends begibt sich Casey noch einmal außer Haus, um etwas zu Essen zu besorgen. Bei seiner Rückkehr findet ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vikingdom - Schlacht um Midgard

      Vikingdom - Schlacht um Midgard

      3. Januar 2014 | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Yusry Abd Halim
      Besetzung: Dominic Purcell, Natassia Malthe, Conan Stevens
      Originaltitel: Vikingdom
      Eirick (Dominic Purcell) ist ein alter König der Wikinger, der bereits vor langer Zeit gestorben ist. Nun wird er zurück in die Welt der Lebenden gebracht, um sich Thor (Conan Stevens), dem Gott des Donners, entgegenzustellen. Dieser ist nämlich wild entschlossen, drei sagenumwobene Artefakte in seinen Besitz zu bringen: Mjolnir, seinen Hammer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elephant White

      Elephant White

      21. Oktober 2011 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Prachya Pinkaew
      Besetzung: Djimon Hounsou, Kevin Bacon, Jirantanin Pitakporntrakul
      Der Auftragskiller Curtie Church (Djimon Hounsou) wurde von mysteriösen Hintermännern angeheuert mit verbrecherischen Menschenhändlern in Bangkok aufzuräumen. Nachdem er eine Gruppe von Bösewichte auseinandergenommen hat, sieht er die schöne Mae (Jirantanin Pitakporntrakul), die ihn beobachtet. Nachdem er sich bei seinem alten Kumpel Jimmy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Red Eagle - A Hero Never Dies

      The Red Eagle - A Hero Never Dies

      14. Juni 2013 | 2 Std. 05 Min. | Action
      Regie: Wisit Sasanatieng
      Besetzung: Yarinda Bunnag, Ananda Everingham, Wannasingh Prasertkul
      Originaltitel: Red Eagle
      Im chaotischen Bangkok des Jahres 2016 scharen sich Kriminelle und korrupte Politiker. Als die Stadt endgültig abzustürzen droht, taucht Red Eagle (Ananda Everingham) auf - ein Held, der Rache geschworen hat. Seine wahre Identität verbergend säubert er die Stadt langsam von seinen Schergen und ist dabei nicht nur Jäger, sondern auch Gejagter. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top