Mein Konto
    Jack McGee
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jack McGee
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

      Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Robert De Niro, Ashton Kutcher, Zac Efron
      Originaltitel: New Year's Eve
      Es ist der letzte Tag des Jahres für Randy (Ashton Kutcher), Harry (Robert De Niro), Laura (Katherine Heigl), Kate (Sarah Jessica Parker), Claire (Hilary Swank), Paul (Zac Efron) und Ingrid (Michelle Pfeiffer). Und es soll die berauschendste Nacht des Jahres werden. 20 Liebesgeschichten verflechten sich vor dem Panorama der pulsierenden Metropole ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fighter

      The Fighter

      7. April 2011 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Drama
      Regie: David O. Russell
      Besetzung: Mark Wahlberg, Christian Bale, Amy Adams
      Micky Ward (Mark Wahlberg) verdingt sich als Straßenarbeiter im heruntergekommenen Lowell. Seine einzige Hoffnung, dieser Tristesse zu entfliehen, stellt der Box-Ring dar. Doch selbst im Training mit seinem Bruder Dicky (Christian Bale), einem ehemals gefeierten und tief gefallenen Profi-Boxer, kommt er nur schleppend vorwärts. Trotz ihrer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tron: Legacy

      Tron: Legacy

      27. Januar 2011 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joseph Kosinski
      Besetzung: Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde
      Originaltitel: TRON: Legacy
      Das Jahr 1989 sieht den Aufstieg des Computer-Virtuosen Kevin Flynn (Jeff Bridges) zum Großunternehmer – und sein plötzliches Verschwinden. Lange Jahre glaubt sein inzwischen erwachsen gewordener Sohn Sam (Garrett Hedlund), der alter Herr hätte sich aus dem Staub gemacht. Doch eines Tages lernt er die erstaunliche Wahrheit: Flynn sitzt seit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Natürlich blond 2

      Natürlich blond 2

      24. Juli 2003 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Charles Herman-Wurmfeld
      Besetzung: Reese Witherspoon, Regina King, Sally Field
      Originaltitel: Legally blonde 2: red, white & blonde
      Elle Woods (Reese Witherspoon) hat sich in Boston als aufstrebende Junganwältin einen Namen gemacht und soll zur Partnerin einer Kanzlei ernannt werden. Als sie herausfindet, dass einer ihrer Klienten, ein Kosmetik-Unternehmen, Tierversuche für ihre Produkte durchführt, kann sie das nicht hinnehmen. Doch in ihrer Kanzlei herrschen keine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Man Who Wasn't There

      The Man Who Wasn't There

      8. November 2001 | 1 Std. 56 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Joel Coen
      Besetzung: Peter Schrum, Billy Bob Thornton, Frances McDormand
      Ed Crane (Billy Bob Thornton) wohnt Ende der 1940er zusammen mit seiner Frau Doris (Frances McDormand) in einer nordkalifornischen Kleinstadt. Ed arbeitet im Friseursalon des Schwagers, sein Eheleben stagniert. Kein Wunder, dass der in sich gekehrte, stets rauchende Mann nicht glücklich ist. Als er zufällig die Bekanntschaft des kuriosen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schmutziges Erbe

      Schmutziges Erbe

      15. März 2024 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Martin Kitrosser
      Besetzung: John Saxon, Jack McGee, Katherine Helmond
      Originaltitel: Living in Fear
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Coyote Ugly

      Coyote Ugly

      7. September 2000 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: David McNally
      Besetzung: Piper Perabo, Adam Garcia, Maria Bello
      "Coyote Ugly", ein brodelnder Nachtklub in New York, ist der Hauptschauplatz in diesem Film. Violet Sanford (Piper Perabo), ein Mädchen aus der Kleinstadt, macht sich auf den Weg in die Metropole am Hudson River, um ihren Traum einer Songwriterkarriere zu verwirklichen. Doch es läuft nicht alles so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Und so ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breakdown

      Breakdown

      9. Oktober 1997 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jonathan Mostow
      Besetzung: Kurt Russell, J.T. Walsh, Rex Linn
      Ein Ehepaar - unterwegs durch die Wüste - hat eine Autopanne. Der Truckfahrer Warren (J. T. Walsh) bietet seine Mithilfe an. Während Amy (Kathleen Quinlan) an der nächsten Raststätte Hilfe organisieren will, gelingt es Jeff (Kurt Russell), sein Auto wieder in Gang zu bringen. Er fährt zur Raststätte, doch dort ist Amy nicht angekommen. Jeff ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Quest - Die Herausforderung

      The Quest - Die Herausforderung

      1. August 1996 | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Jean-Claude Van Damme
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Roger Moore, James Remar
      Originaltitel: The Quest
      Chris DuBois (Jean-Claude VanDamme) schlägt sich im New York der 20er Jahre als Straßenartist durch. Es sind harte Zeiten für ihn, denn weil er gemeinsam mit einigen Straßenkindern einen Alkoholschmuggler um reichlich Geld erleichtert hat, wird er gnadenlos gejagt. Seine Flucht verschlägt ihn in den Laderaum eines Überseefrachters. Chris ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Manhattan

      Das Wunder von Manhattan

      1. Dezember 1994 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Mara Wilson, Richard Attenborough, Dylan McDermott
      Originaltitel: Miracle on 34th Street
      Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Basic Instinct

      Basic Instinct

      21. Mai 1992 | 2 Std. 10 Min. | Krimi, Erotik, Thriller
      Wiederaufführungstermin 7. Februar 2023
      Regie: Paul Verhoeven
      Besetzung: George Dzundza, Jeanne Tripplehorn, Denis Arndt
      Der berühmte Rockstar Johnny Boz (Bill Cable) ist tot. Beim Liebesakt wurde er brutal mit einem Eispickel hingerichtet und mit einem weißen Seidenschal ans Bett gefesselt. Schnell gerät Catherine Tramell (Sharon Stone), die Freundin des Mordopfers, ins Visier der beiden Ermittler Detective Nick Curran (Michael Douglas) und Gus Moran (George ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Backdraft – Männer, die durchs Feuer gehen

      Backdraft – Männer, die durchs Feuer gehen

      22. August 1991 | 2 Std. 12 Min. | Action, Drama
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Kurt Russell, William Baldwin, Robert De Niro
      Originaltitel: Backdraft
      Stephen „Bull“ McCaffrey (Kurt Russell) und Brian McCaffrey (William Baldwin) sind Feuerwehrmänner in Chicago. Brian, der nach seiner Ausbildung ins Team seines Bruders versetzt wurde, fällt durch mehrfaches Fehlverhalten während der Einsätze auf. Nach einem weiteren Versäumnis, bei dem ein Feuerwehrmann verletzt wird, wechselt Brian den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

      Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

      28. September 1989 | 1 Std. 54 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci
      Originaltitel: Lethal Weapon 2
      Wieder einmal haben die Polizisten Martin Riggs (Mel Gibson) und sein Partner Roger Murtaugh (Danny Glover) alle Hände voll zu tun. Nachdem sich die beiden gleich zu Beginn eine wilde Verfolgungsjagd mit ein paar Drogenhändlern quer durch Los Angeles. liefern, beschlagnahmen sie eine ganze Ladung voll südafrikanischer Krügerrand-Goldmünzen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top