Mein Konto
    Anna Bederke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna Bederke
    • Der Auftrag

      Der Auftrag

      30. März 2019 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Anna Bederke, Anja Kling, Oliver Masucci
      Das Leben des Schülers Miki Witt (Aaron Hilmer) wird auf den Kopf gestellt, als er Zeuge eines Mordes wird: Ein Undercover-Agent des LKA wird vom libanesischen Gangsterboss Ahmed Sayed (Timur Isik) erschossen. Um die Sicherheit des Schülers bis zu seiner Aussage zu gewährleisten, werden er und seine getrennt lebenden Eltern in ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sommerfest

      Sommerfest

      29. Juni 2017 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Anna Bederke, Nicholas Bodeux
      Theaterschauspieler Stefan (Lucas Gregorowicz) kehrt in seine Heimat Bochum zurück, weil sein Vater gestorben ist. Eigentlich soll es nur ein kurzer Aufenthalt sein. Doch gerade an diesem Wochenende ist richtig was los in Bochum und irgendwie sind alle da, mit denen er einst aufgewachsen ist. Als Stefan dann noch seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke) wiedertrifft, kommt ohnehin alles ganz anders als geplant…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monsieur Pierre geht online

      Monsieur Pierre geht online

      22. Juni 2017 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Stéphane Robelin
      Besetzung: Pierre Richard, Yaniss Lespert, Fanny Valette
      Originaltitel: Un Profil Pour Deux
      Rentner Pierre (Pierre Richard) will sich seine eintönigen Tage mit einer Affäre versüßen. Bald knüpft er Kontakt zu einer Frau – allerdings tut er dies übers Internet unter falschem Namen. Er gibt vor, ein junger Bekannter von ihm namens Alex (Yaniss Lespert) zu sein...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee: Die Braut

      Die Toten vom Bodensee: Die Braut

      1. Mai 2017 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Hannu Salonen
      Besetzung: Nora von Waldstätten, Matthias Koeberlin, Harald Krassnitzer
      Eine Hochzeit endet im Albtraum, als die Braut ermordet aufgefunden wird. Die Kommissare Hannah Zeiler (Nora von Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) übernehmen den Fall und kommen einer grausamen Famileintragödie auf die Spur…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • LenaLove

      LenaLove

      22. September 2016 | 1 Std. 36 Min. | Romanze, Thriller
      Regie: Florian Gaag
      Besetzung: Emilia Schüle, Jannik Schümann, Sina Tkotsch
      Die 16-jährige Lena (Emilia Schüle) steckt mitten in der Pubertät und fühlt sich in ihrer Haut nicht wirklich wohl. Seit auch noch ihre frühere beste Freundin Nicole (Kyra Sophia Kahre) sie im Stich gelassen hat und nun lieber mit der intriganten Stella (Sina Tkotsch) abhängt, fühlt sich die sensible Lena endgültig ausgegrenzt. Einen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schrotten!

      Schrotten!

      5. Mai 2016 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Max Zähle
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Frederick Lau, Anna Bederke
      Die Brüder Mirko (Lucas Gregorowicz) und Letscho (Frederick Lau) erben von ihrem Vater einen Schrottplatz, der jedoch kurz vor dem Ruin steht. Während Letscho noch immer dort tätig ist, hat Mirko inzwischen eine erfolgreiche Karriere als Versicherungskaufmann gestartet, mit der er seine Vergangenheit eigentlich hinter sich lassen wollte. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Mord ist die beste Medizin

      Tatort: Mord ist die beste Medizin

      21. September 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Jauch
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, ChrisTine Urspruch
      Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) steht vor einem Rätsel, als der junge Pharmazeut Andreas Hölzenbein tot im Botanischen Garten der Uniklinik Münster aufgefunden wird. Alles deutet auf einen Herzanfall hin, doch die zehnjährige Mia (Lena Meyer) will einen Mord beobachtet haben. Angeblich sei Hölzenbein in eine Auseinandersetzung mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Till Eulenspiegel

      Till Eulenspiegel

      25. Dezember 2014 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Christian Theede
      Besetzung: Jacob Matschenz, Jule Hermann, Anna Bederke
      Till Eulenspiegel (Jacob Matschenz) ist ein furchtloser Weltenbummler, der halb Europa bereist, um mit seiner lockeren und intelligenten Art die Unzulänglichkeiten seiner Mitmenschen mittels respektloser Streiche und Scherze bloßzustellen und so die Missstände der Gesellschaft aufzuzeigen. Doch als er an Klaas Wüllenwever (Devid Striesow), den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlussmacher

      Schlussmacher

      10. Januar 2013 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Matthias Schweighöfer
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Nadja Uhl
      Paul (Matthias Schweighöfer) hat einen recht ungewöhnlichen Beruf: Er ist professioneller 'Schlussmacher'. Für eine Berliner Trennungsagentur reist er quer durch Deutschland, um stellvertretend Schluss mit ungewollten Partnern zu machen. Dabei hat er sich mit der Zeit unempfindlich gegenüber emotionalen Ausbrüchen der Verlassenen gemacht. Denn ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fraktus

      Fraktus

      8. November 2012 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Lars Jessen
      Besetzung: Devid Striesow, Heinz Strunk, Rocko Schamoni
      Die drei Mitglieder der Elektro-Pop-Band Fraktus, Dirk „Dickie“ Schubert (Rocko Schamoni), Klangkünstler Bernd Wand (Jacques Palminger) und Torsten Bage (Heinz Strunk), hatten ihre größten Erfolge in den Achtzigern. Doch nun soll ein Comeback auf die Beine gestellt werden. Unter der Aufsicht des windigen Musikproduzenten Roger Dettner (Devid ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soul Kitchen

      Soul Kitchen

      25. Dezember 2009 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel
      Zinos (Adam Bousdoukos) besitzt ein Imbiss-Restaurant in Wilhelmsburg, das zwar nicht gerade durch exquisites Essen punktet, aber dennoch meist gut gefüllt ist - die proletarische Kundschaft mag es bodenständig. Kochen aber kann Zinos bald nicht mehr, ein Bandscheibenvorfall hemmt seine Bewegungen. Also heuert er den frisch gefeuerten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top