Mein Konto
    Rebecca Marshall
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rebecca Marshall
    • Cooties

      Cooties

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Jonathan Milott, Cary Murnion
      Besetzung: Elijah Wood, Alison Pill, Rainn Wilson
      Es ist Clints (Elijah Woods) erster Tag als Vertretungslehrer an der Grundschule, an der er einst selbst Lernender war. Nachdem sein Traum von einer großen Karriere als erfolgreicher Horror-Autor erst einmal zerplatzt ist, ist er nach Jahren wieder in seine Heimatstadt Midwestern Mayberry of Fort Chicken zurückgekehrt und hat bei seiner Mutter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwölf Runden 3: Lockdown

      Zwölf Runden 3: Lockdown

      27. Januar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Stephen Reynolds
      Besetzung: Jonathan Good, Roger Cross, Daniel Cudmore
      Originaltitel: 12 Rounds 3: Lockdown
      Im Verlauf eines katastrophal schiefgegangenen Einsatzes wurde Polizist John Shaw (Jonathan Good alias Dean Ambrose alias Jon Moxley) von einer Pistolenkugel getroffen und schwer verletzt, während sein Partner bei dem Zwischenfall sogar sein Leben verlor. Nach einer längeren Auszeit, zurück an seinem Arbeitsplatz, realisiert John, dass seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw VII - Vollendung

      Saw VII - Vollendung

      25. November 2010 | 1 Std. 27 Min. | Horror
      Regie: Kevin Greutert
      Besetzung: Cary Elwes, Tobin Bell, Costas Mandylor
      Originaltitel: Saw 3D - The Final Chapter
      „Saw“ goes 3D! Und dafür hat der berüchtigte Massenmörder Jigsaw (Tobin Bell) – selbstredend vor seinem frühen Versterben im dritten Serienteil – wieder besonders abartige Todesfallen ausgeheckt. Die wenigen Glücklichen, die die früheren Spielchen des mörderischen Moralapostels überlebt haben, haben sich in einer Selbsthilfe-Gruppe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top