Mein Konto
    Marie-Lou Sellem
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Marie-Lou Sellem
    •  3 Engel für Charlie

      3 Engel für Charlie

      2. Januar 2020 / 1 Std. 59 Min. / Action, Komödie
      Regie: Elizabeth Banks
      Drehbuch: Elizabeth Banks, Evan Spiliotopoulos
      Besetzung: Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska
      Originaltitel: Charlie's Angels
      Elena (Naomi Scott) ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Doch leider stellt sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dengler - Brennende Kälte

      Dengler - Brennende Kälte

      7. Oktober 2019 / 1 Std. 32 Min. / Thriller, Krimi
      Regie: Rick Ostermann
      Drehbuch: Lars Kraume, Wolfgang Schorlau
      Besetzung: Barnaby Metschurat, Sebastian Hülk, Ronald Zehrfeld
      Hacker-Aktivisten Olga (Birgit Minichmayr) erhält von Investigativ-Journalistin Anne (Samia Chancrin) Informationen über geheime Baupläne von Mikrowellen-Waffen, Namenslisten von Bundeswehr-Offizieren und Fotos gefolterter Männer. Kurz darauf wird die Journalistin brutal ermordet, während zur gleichen Zeit ihr Informant Florian Singer (Max ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Es ist zu deinem Besten

      Es ist zu deinem Besten

      8. Oktober 2020 / 1 Std. 31 Min. / Komödie
      Regie: Marc Rothemund
      Drehbuch: Hans Rath, Felix Starck
      Besetzung: Heiner Lauterbach, Jürgen Vogel, Hilmi Sözer
      Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer, wohlhabender Wirtschaftsanwalt, Kalle (Jürgen Vogel) ein zu Wutausbrüchen neigender Bauarbeiter und Yus (Hilmi Sözer) ein harmoniebedürftiger Physiotherapeut. So unterschiedlich die drei Männer auch sein mögen, es eint sie der Missmut über ihre potenziellen Schwiegersöhne: Arthurs Tochter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nur Gott kann mich richten

      Nur Gott kann mich richten

      25. Januar 2018 / 1 Std. 40 Min. / Thriller, Action
      Regie: Özgür Yıldırım
      Drehbuch: Özgür Yıldırım
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Kida Khodr Ramadan, Edin Hasanovic
      Ricky (Moritz Bleibtreu) hat vor Jahren nach einem misslungenen Überfall den Kopf hingehalten für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem guten Freund Latif (Kida Khodr Ramadan). Nachdem er endlich aus dem Knast entlassen wurde, soll Ricky für seine lange Leidenszeit hinter Gittern entschädigt werden: Latif bietet ihm einen letzten und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Casting

      Casting

      2. November 2017 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Nicolas Wackerbarth
      Drehbuch: Nicolas Wackerbarth, Hannes Held
      Besetzung: Andreas Lust, Judith Engel, Milena Dreißig
      Für Regisseurin Vera (Judith Engel) geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird ihren ersten Fernsehfilm inszenieren, und dann ist es auch noch ein Remake des Fassbinder-Klassikers „Die bitteren Tränen der Petra Kant“. Kurz vor Drehbeginn fehlt Perfektionistin Vera aber trotz zahlreicher Castings immer noch die Hauptdarstellerin und so langsam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dengler - Am zwölften Tag

      Dengler - Am zwölften Tag

      22. Mai 2015 / 1 Std. 33 Min. / Thriller
      Regie: Lars Kraume
      Drehbuch: Lars Kraume, Wolfgang Schorlau
      Besetzung: Ronald Zehrfeld, Birgit Minichmayr, Jannis Niewöhner
      Hackerin Olga (Birgit Minichmayr) braucht die Hilfe von Ex-BKA-Zielfahnder Georg Dengler (Ronald Zehrfeld). Der Ex-Arbeitgeber des Privatermittlers sei ihr auf den Fersen. Weil ihr Dengler noch etwas schuldet, soll er ihr helfen, unterzutauchen. Doch auch an einer anderen Front ist Denglers Einsatz gefragt: Ex-Frau Hilde (Marie-Lou Sellem) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Geschwister

      Die Geschwister

      3. November 2016 / 1 Std. 29 Min. / Drama
      Regie: Jan Krüger
      Drehbuch: Jan Krüger, Anke Stelling
      Besetzung: Vladimir Burlakov, Irina Potapenko, Julius Nitschkoff
      Thies (Vladimir Burlakov) steht mit beiden Beinen im Leben und arbeitet im Berliner Trendbezirk Neukölln als Immobilienmakler. Er kennt die Regeln genau: Ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft darf er keine Wohnung vermieten, denn der Ansturm der Interessenten ist groß und jeder Vermieter will auf Nummer sicher gehen. Doch als Thies das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Aus der Haut

      Aus der Haut

      9. März 2016 / 1 Std. 31 Min. / Drama
      Regie: Stefan Schaller
      Drehbuch: Jan Braren
      Besetzung: Merlin Rose, Claudia Michelsen, Johann von Bülow
      Milan (Merlin Rose) ist 17 Jahre alt und sein Leben scheint rund zu laufen. Auch seine Mutter Susann (Claudia Michelsen) hat sich den jahrelangen Traum einer eigenen Praxis endlich erfüllen können. Doch dann baut Milan einen folgenschweren Verkehrsunfall, mit dem Auto des Vaters Gustav (Johann von Bülow) und 1,7 Promille im Blut. In Wirklichkeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kommissar Dupin - Bretonische Brandung

      Kommissar Dupin - Bretonische Brandung

      27. November 2014 / 1 Std. 32 Min. / Krimi, Drama
      Regie: Matthias Tiefenbacher
      Drehbuch: Gernot Gricksch, Jean-Luc Bannalec
      Besetzung: Pasquale Aleardi, Esther Zimmering, Jan Georg Schütte
      Um seine ehemalige Freundin Claire (Esther Zimmering) wiederzugewinnen, will sich Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) mit seiner Angebeteten an der bretonischen Küste in einem Hotel einquartieren und der intimen Atmosphäre und der Aussicht auf das Meer den Rest überlassen. Doch dann werden an der Küste der Insel Saint Nicolas drei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zeit der Zimmerbrände

      Zeit der Zimmerbrände

      10. Dezember 2014 / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Vivian Naefe
      Drehbuch: Beate Langmaack
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Christoph Letkowski, Marie-Lou Sellem
      Harry Zoppke (Uwe Ochsenknecht) hat 15 Jahre in Kanada als Eishockeytrainer gearbeitet, doch nach dem Abstieg seiner Mannschaft steht er nun ohne Job da. Er kehrt von Nordamerika ins vorweihnachtliche Freiburg zurück und wie es der Zufall will, trifft der Heimkehrer den Jungunternehmer Ben (Christoph Letkowski), der einst in Harrys ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Exit Marrakech

      Exit Marrakech

      24. Oktober 2013 / 2 Std. 02 Min. / Drama
      Regie: Caroline Link
      Drehbuch: Caroline Link
      Besetzung: Ulrich Tukur, Samuel Schneider, Hafsia Herzi
      Der 17-jährige Ben (Samuel Schneider) besucht seinen Vater Heinrich (Ulrich Tukur) in Marrakech, wo dieser gerade an einem internationalen Theaterfest teilnimmt. Ben hat schon lange keine Zeit mehr mit seinem geschiedenen Vater allein verbracht, dieser ist ihm ebenso fremd wie seine neue Umgebung. Doch während Ben sich mit Marrakech immer mehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Aschenbrödel und der gestiefelte Kater

      Aschenbrödel und der gestiefelte Kater

      20. November 2013 / 1 Std. 00 Min. / Familie, Fantasy
      Regie: Torsten Künstler
      Drehbuch: Sarah Altmann
      Besetzung: Ezra Finzi, Samuel Finzi, Marie-Lou Sellem
      Die Tatsache, dass er mit seiner Familie nach Berlin umzieht, gefällt dem fünfjährigen Paul (Ezrah Finzi) überhaupt nicht. Er mag das ruhige Landleben, denn in seinem beschaulichen Zuhause konnte er sich bisher intensiv dem Lesen von Märchen hingeben. In der chaotischen Hauptstadt angekommen, stellt sich bei ihm schnell das Gefühl von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wolfsfährte

      Wolfsfährte

      Unbekannter Starttermin / Krimi, Thriller
      Regie: Urs Egger
      Drehbuch: Daniel Martin Eckhart, Craig Russell (III)
      Besetzung: Peter Lohmeyer, Lisa Maria Potthoff, Hinnerk Schönemann
      Nach einer gescheiterten Verhaftung, bei der ein Polizist ums Leben gekommen ist, hat Maira Klee (Lisa Maria Potthoff) mit traumatischen Erinnerungen zu kämpfen. Polizei-Kollege und Kommissar Jan Fabel (Peter Lohmeyer) macht die Geschichte zu schaffen und zieht sich zunächst von Schuldgefühlen geplagt zurück. Doch die Auszeit währt nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freud

      Freud

      läuft seit 2020 / 45 min / Drama, Krimi, Thriller
      Creator: Marvin Kren
      Besetzung: Robert Finster, Ella Rumpf, Georg Friedrich
      1886 kehrt Sigmund Freud (Robert Finster) nach einer langen Studienreise aus Frankreich zurück in seine Heimatstadt Wien. Die Stadt wird zu dieser Zeit von einem sadistischen Seriekiller ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Notruf Hafenkante

      Notruf Hafenkante

      läuft seit 2007 / 43 min / Krimi, Arzt
      Besetzung: Sanna Englund, Rhea Harder-Vennewald, Matthias Schloo
      Die Mitglieder des Hamburger Polizeikommissariat 21 müssen eng mit den Ärzten des Elbkrankenhauses zusammenarbeiten, um nicht nur die Täter zu überführen, sondern auch die Opfer medizinisch zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top