Mein Konto
    Dieter Landuris
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dieter Landuris
    • Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

      Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

      16. Juni 2022 | Komödie, Drama
      Regie: Timo Jacobs
      Besetzung: Timo Jacobs, Pegah Ferydoni, Alina Levshin
      Charlie Schwarzer (Timo Jacobs) galt mal als großer Star der deutschen Stand-Up-Comedyszene, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Mittlerweile ist vom Erfolg nicht mehr viel übrig und Charlie häuft immer mehr Schulden an. Als wäre dieser Zustand nicht schon belastend genug, wird er zusätzlich noch von Emilie (Pegah Ferydoni), der Liebe seines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • München Mord: Leben und Sterben in Schwabing

      München Mord: Leben und Sterben in Schwabing

      18. Mai 2019 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Sascha Bigler
      Besetzung: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held
      Im Münchner Stadtteil Schwabing wird die übel zugerichtete Leiche von Armin Riester gefunden, die wie an einem Marterpfahl zur Schau gestellt wurde. Die drei Ermittler Angelika Flierli (Bernadette Heerwagen), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Ludwig Schaller (Alexander Held) übernehmen den Fall. Wie sich während ihrer Recherchen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Creepers

      Skin Creepers

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Ezra Tsegaye
      Besetzung: Nicolas Artajo, Barbara Prakopenka, Dieter Landuris
      Die Brüder Ben (Nicolas Szent) und Daniel (Nicolás Artajo) wollen unbedingt Filme produzieren, doch bislang hatten sie dabei wenig Erfolg. Aber die beiden geben nicht auf und stecken ihr letztes Geld sowie eine von Gangsterboss Lederkalle (Thomas Schmuckert) geliehene Summe in einen erotischen Film, für den sie den US-Pornostar Sasha Blue ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Kind

      Das Kind

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Zsolt Bács
      Besetzung: Eric Roberts, Ben Becker, Christian Traeumer
      Originaltitel: The Child
      Strafverteidiger Robert Stern (Eric Roberts) leidet immer noch darunter, dass er vor mehr als zehn Jahren seinen gerade erst geborenen Sohn verloren hatte. Gerade jetzt ist er mit einem geheimnisvollen neuen Mandanten auf einem abgelegenen Industriegelände verabredet und staunt nicht schlecht, als er dann den todkranken zehnjährigen Simon Sachs ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evet, ich will!

      Evet, ich will!

      1. Oktober 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sinan Akkus
      Besetzung: Heinrich Schafmeister, Dieter Landuris, Idil Üner
      Die vier türkischen Hochzeiten in "Evet, ich will!" bergen einiges an Problempotential: Da ist zunächst der junge Deutsche Dirk (Oliver Korittke), der gegen den elterlichen Willen die Freundin aus der Türkei ehelichen möchte. Soweit hat es Salih (Mürtüz Yolcu) noch nicht geschafft. Er befindet sich auf Brautschau, will er doch eine dauerhafte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mortal Beauty - Fluch der Schönheit

      Mortal Beauty - Fluch der Schönheit

      30. Januar 2003 | 1 Std. 34 Min. | Fantasy, Romanze
      Regie: Markus Goller
      Besetzung: Götz Otto, Dieter Landuris, Axel Neumann
      Originaltitel: Planet B - Mask Under Mask
      In der mittelalterlichen Stadt San Vanidad zählt nur Schönheit und Jugend. Darum weiß auch der König Valdéz de Corazón, der im Falle des Alterns um sein süßes Leben fürchten muss. Deshalb vermählt er sich mit Alyssa de Espella, denn sie kennt das Geheimnis ewiger Jugend. Schon bald stellt er fest, dass es sich hierbei nicht um eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 23 - Nichts ist so wie es scheint

      23 - Nichts ist so wie es scheint

      14. Januar 1999 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Hans-Christian Schmid
      Besetzung: August Diehl, Fabian Busch, Dieter Landuris
      Originaltitel: 23
      Karl Koch (August Diehl) ist ein politisch engagierter Jungen, der an Demonstrationen teilnimmt und für die liberale Jugendzeitung „Kaktus“ Artikel schreibt, um die von seinem konservativen Vater gesteckten Grenzen zu übergehen. Als sein Vater an einem Gehirntumor stirbt, erbt er 50.000 Deutsche Mark, mietet sich eine Wohnung in Hannover und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Linie 1

      Linie 1

      Unbekannter Starttermin | Komödie
      Regie: Reinhard Hauff
      Besetzung: Inka Groetschel, Dieter Landuris, Johannes Krisch
      Sunnie ist in Berlin. Sie ist am Bahnhof Zoo und muss nach Kreuzberg – mit der Linie 1, wo sie allerhand schräge Gestalten trifft.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top