Mein Konto
    Chris Roberts
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Roberts
    • Meine Tochter - Deine Tochter

      Meine Tochter - Deine Tochter

      18. September 2019 | Komödie
      Regie: Werner Jacobs
      Besetzung: Chris Roberts, Georg Thomalla, Peter Weck
      Ein Schuldiener gibt gegenüber seiner Ex-Frau in den USA vor, als Studienrat erfolgreich zu sein. Als seine Tochter sich ankündigt, bittet er einen gleichnamigen, tatsächlichen Studienrat, sich als ihr Vater auszugeben.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere Pauker gehen in die Luft

      Unsere Pauker gehen in die Luft

      4. November 2021 | Komödie, Musik
      Regie: Harald Vock
      Besetzung: Wencke Myhre, Georg Thomalla, Chris Roberts
      Weil an der Flugschule keine Frauen zugelassen sind, verkleidet sich die hübsche Petra (Wencke Myhre) kurzerhand als Mann. Als sie sich kurze Zeit später in ihren Fluglehrer Gerri (Chris Roberts) verliebt und der Zwillingsbruder des Schuldirektors ebenfalls fliegen lernen möchte, überschlagen sich die Ereignisse.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top