Mein Konto
    Mark Boone Junior
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mark Boone Junior
    • The Gateway - Im Griff des Kartells

      The Gateway - Im Griff des Kartells

      14. Januar 2022 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michele Civetta
      Besetzung: Shea Whigham, Olivia Munn, Zach Avery
      Originaltitel: The Gateway
      Parker (Shea Whigham) führt als Sozialarbeiter tagtäglich einen scheinbar aussichtslosen Kampf, um Kinder in von Armut und Gewalt zerrütteten Familien vor dem Schlimmsten zu bewahren. Dabei kümmert er sich unter anderem auch um die junge Ashley (Taegen Burns) und ihre alleinerziehende Mutter Dahlia (Olivia Munn), die ihrer Tochter um jeden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Run With The Hunted

      Run With The Hunted

      8. April 2021 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: John Swab
      Besetzung: Ron Perlman, Mark Boone Junior, Michael Pitt
      Der junge Oscar (Mitchell Paulsen) verteidigt seine beste Freundin Loux (Madilyn Kellam) und tötet dabei ihren übergriffigen Vater, weshalb er aus seiner ländlichen Heimatstadt fliehen muss. Seine Unschuld entgleitet ihm, als er mit Liebe, Verbrechen und Korruption konfrontiert wird. 15 Jahre später hat er (nun gespielt von: Michael Pitt) seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Let Me Make You A Martyr

      Let Me Make You A Martyr

      25. August 2017 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John Swab, Corey Asraf
      Besetzung: Marilyn Manson, Mark Boone Junior, Sam Quartin
      Viele Jahre glänzte Drew Glass (Niko Nicotera) besonders mit seiner Abwesenheit, doch nun kehrt er nach langer Zeit wieder in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er erneut auf die Liebe seines Lebens – und zwar seine eigene Adoptivschwester June (Sam Quartin). Vor langer Zeit wurden sie beide von denselben Eltern aufgenommen, doch das hat sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sons Of Anarchy

      Sons Of Anarchy

      2008 - 2014 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Kurt Sutter
      Besetzung: Charlie Hunnam, Katey Sagal, Kim Coates
      Die Sons Of Anarchy, eine Rockergruppe, kontrolliert den kleinen Ort Charming, mit dem Ziel, dass er so bleibt, wie es der Ortsname verspricht. Vordergründig ein Motorradclub mit angeschlossener Autowerkstatt verdient man sein Geld vor allem, in dem man Waffen von der IRA an Drogendealer verkauft, die im Gegenzug ihren Geschäften außerhalb der Ortsgrenzen nachgehen. Denn in Charming sind die Sons das Gesetz. Andere Kriminalität hat genauso wie kapitalistische Großkonzerne draußen zu bleiben.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Life of Crime

      Life of Crime

      27. November 2014 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Daniel Schechter
      Besetzung: Jennifer Aniston, Yasiin Bey, Isla Fisher
      Die beiden Kriminellen Ordell Robbie (Yasiin Bey alias Mos Def) und Louis Gara (John Hawkes) lernen sich im Gefängnis kennen und freunden sich an. Sie beschließen, gleich nach ihrer Entlassung ein gemeinsames Ding zu drehen: Um ein hohes Lösegeld von dem berüchtigten, korrupten Detroiter Immobilienmakler Frank Dawson (Tim Robbins) zu erpressen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Management

      Management

      7. Januar 2021 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Stephen Belber
      Besetzung: Jennifer Aniston, Steve Zahn, Woody Harrelson
      Eine reisende Verkäuferin für Kunst versucht vergeblich einen Motelmanager loszuwerden. Der hat sich in sie verliebt und ist ihr daher von nun an auf den Fersen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zia & Désirée

      Zia & Désirée

      24. Februar 2021 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Goran Dukić
      Besetzung: Patrick Fugit, Shannyn Sossamon, Shea Whigham
      Originaltitel: Wristcutters: A Love Story
      Nachdem er Selbstmord begangen hat, findet sich Zia (Patrick Fugit) in einer trostlosen Welt wieder, in der niemand lächeln kann und sich allerlei skurrile Personen (u.a. Shea Whigham, Tom Waits und Will Arnett) tummeln. Bald trifft er dort auch auf die charmante Mikal (Shannyn Sossamon), in die er sich Hals über Kopf verliebt...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman Begins

      Batman Begins

      16. Juni 2005 | 2 Std. 20 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Michael Caine, Liam Neeson
      Auch viele Jahre nach dem Mord an seinen Eltern hat der Millionenerbe Bruce Wayne (Christian Bale) dieses Erlebnis noch nicht verarbeiten können. Auf der Suche nach Antworten streift er durch die Welt, bis er schließlich im Tempel von Ra’s Al Ghul (Ken Watanabe) in Tibet landet. Dort wird Bruce von dem zwielichtigen Lehrmeister Henri Ducard ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Fast 2 Furious

      2 Fast 2 Furious

      19. Juni 2003 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: John Singleton
      Besetzung: Paul Walker, Tyrese Gibson, Eva Mendes
      Nach den Vorfällen aus Teil 1 wird Brian O'Conner (Paul Walker) die Dienstmarke entzogen. Kurz darauf ist sein Wissen über die Szene jedoch wieder von Bedeutung für das FBI, weswegen man ihn in die illegale Rennszene von Miami einschleust. Dort soll er zusammen mit Roman Pearce (Tyrese Gibson), seinem früheren Jugendfreund, eine Ladung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Carter - Die Wahrheit tut weh

      Get Carter - Die Wahrheit tut weh

      16. August 2001 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Sylvester Stallone, Miranda Richardson, Michael Caine
      Originaltitel: Get Carter
      Als sein Bruder bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, reist das Mafiamitglied Jack Carter (Sylvester Stallone) extra von Las Vegas nach Seattle, um an dessen Beerdigung teilzunehmen. Aber dies ist nicht der einzige Grund, warum sich der Mafiosi auf den Weg macht. Gleichzeitig möchte er auch mehr über die Hintergründe des plötzlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Double Cross

      Double Cross

      1. März 2024 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Oz Scott
      Besetzung: Dennis Keiffer, Rhino Michaels, Sam Hiona
      Originaltitel: Spanish Judges
      Jamie (Valeria Golino) und Max (Vincent D'Onofrio) sind ein Ganovenpärchen und schlagen sich mittels krummer Dinger durchs Leben. Eines Tages taucht ein Fremder bei Jamie auf, der sich sich als Max Bruder Jack (Matthew Lillard) vorstellt. Jamie durchschaut die Lügengeschichte, überwältigt den Fremden und fesselt ihn an einen Stuhl. Als Max dazu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armageddon - Das jüngste Gericht

      Armageddon - Das jüngste Gericht

      16. Juli 1998 | 2 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Bruce Willis, Billy Bob Thornton, Ben Affleck
      Originaltitel: Armageddon
      Die Ostküste der USA wird von einem Meteoritenhagel verwüstet. Verantwortlich dafür ist ein riesiger Asteroid, der mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zufliegt. Die NASA und ihr Chef Dan Truman (Billy Bob Thornton) errechnen, dass bei einem Aufprall des Asteroiden die gesamte Erde verwüstet würde: "Niemand ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schneller als der Tod

      Schneller als der Tod

      29. Juni 1995 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Western
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Sharon Stone, Leonardo DiCaprio, Gene Hackman
      Originaltitel: The Quick and the Dead
      In der kleinen Präriestadt Redemption findet ein alljährlicher Schießwettbewerb statt, der vom herrschsüchtigen Bürgermeister John Herod (Gene Hackman) veranstaltet wird und ihm Gelegenheit bietet, seinen Feinden Auge in Auge gegenüberzustehen. Dieses Jahr treten Duellanten aus dem ganzen Land gegeneinander an: Ein schwedischer Champion ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 2

      Stirb langsam 2

      25. Oktober 1990 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Bruce Willis, William Sadler, Bonnie Bedelia
      Originaltitel: Die Hard 2
      Det. Lt. John McClane (Bruce Willis) wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly (Bonnie Bedelia), die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top