Mein Konto
    Erdal Yıldız
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Erdal Yıldız
    • Crooks

      Crooks

      läuft seit 2024 | Drama, Thriller
      Creator: Marvin Kren, Benjamin Hessler, Georg Lippert
      Besetzung: Frederick Lau, Christoph Krutzler, Kida Khodr Ramadan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 10 Tage eines schlechten Mannes

      10 Tage eines schlechten Mannes

      18. August 2023 | 2 Std. 03 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Uluç Bayraktar
      Besetzung: Nejat İşler, Hazal Filiz Küçükköse, Rıza Kocaoğlu
      Originaltitel: Kötü Adamın 10 Günü
      Im zweiten Teil der Verfilmungsreihe basierend auf der Kriminalroman-Trilogie von Mehmet Eroglu verfolgt Privatdetektiv Sadık Demir (Nejat Isler) neue Spuren, die mit einem komplizierten Mordfall zusammenhängen. Sadik bekommt es dabei einmal mehr mit eiskalten Verbrechern zu tun und überschreitet bei seinen Ermittlungen mitunter selbst so manche ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 10 Tage eines guten Mannes

      10 Tage eines guten Mannes

      3. März 2023 | 2 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Uluç Bayraktar
      Besetzung: Nejat İşler, İlayda Akdoğan, Nur Fettahoğlu
      Originaltitel: İyi Adamın 10 Günü
      Sadık (Nejat Isler), ehemaliger Anwalt und nun Privatdetektiv in einer Stadt in der Türkei, ist ein Mann auf der Suche nach Gerechtigkeit in einer Welt von Mafiosi, Menschenhändlern und Mördern. Bei seinen Ermittlungen in einem Vermisstenfall macht er die Bekanntschaft von vier höchst unterschiedlichen Frauen und fühlt sich verpflichtet, auch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Night Off

      One Night Off

      29. Dezember 2021 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Martin Schreier
      Besetzung: Emilio Sakraya, Andreas Helgi Schmid, Carol Schuler
      Noah (Emilio Sakraya) liebt Musik über alles. Obwohl er frischgebackener Vater ist, ist er noch nicht ganz mit seiner neuen Rolle warm geworden. Als seine Freundin Marie (Milena Tscharntke) über Nacht verreisen muss, bietet sich ihm damit die perfekte Gelegenheit: Nun kann er allen beweisen, dass er auch alleine mit Kind klarkommt. Doch er hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enfant Terrible

      Enfant Terrible

      1. Oktober 2020 | 2 Std. 14 Min. | Biopic
      Regie: Oskar Roehler
      Besetzung: Oliver Masucci, Hary Prinz, Katja Riemann
      Als Rainer Werner Fassbinder (Oliver Masucci) 1967 mit gerade einmal 22 Jahren eine Inszenierung des Antitheaters in München komplett umkrempelt, dachten die Anwesenden nicht einmal im Traum daran, dass dieser junge Rebell einmal zu den bedeutendsten Filmemachern des Landes zählen wird. Doch seine unkonventionelle Art ist sowohl ansteckend als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Auftrag

      Der Auftrag

      30. März 2019 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Anna Bederke, Anja Kling, Oliver Masucci
      Das Leben des Schülers Miki Witt (Aaron Hilmer) wird auf den Kopf gestellt, als er Zeuge eines Mordes wird: Ein Undercover-Agent des LKA wird vom libanesischen Gangsterboss Ahmed Sayed (Timur Isik) erschossen. Um die Sicherheit des Schülers bis zu seiner Aussage zu gewährleisten, werden er und seine getrennt lebenden Eltern in ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Bulle - Der Kinofilm

      Der letzte Bulle - Der Kinofilm

      7. November 2019 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Peter Thorwarth
      Besetzung: Henning Baum, Maximilian Grill, Florence Kasumba
      Der hartgesottene Polizist Mick Brisgau (Henning Baum) hat ein Problem: Vor 25 Jahren erlitt er einen Unfall und lag seitdem im Koma. Nun ist er wieder erwacht und seine Welt ist nicht mehr die gleiche: Auf seiner Dienststelle geht es nicht mehr so ruppig zu wie früher, es herrschen Höflichkeit, Bürokratie und Rauchverbot. Schlimmer ist da nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skylines

      Skylines

      2019 | Drama, Musik, Thriller
      Creator: Dennis Schanz
      Besetzung: Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tschiller: Off Duty

      Tschiller: Off Duty

      4. Februar 2016 | 2 Std. 20 Min. | Action, Krimi
      Wiederaufführungstermin 21. Juli 2016
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Til Schweiger, Fahri Yardım, Luna Schweiger
      Nach seinen Alleingängen im Zusammenhang mit dem Ausbruchsversuch seines Erzfeindes Firat Astan (Erdal Yildiz), der Ermordung seiner Ex-Frau Isabella Schoppenroth (Stefanie Stappenbeck) und einer Aufsehen erregenden Geiselnahme wurde LKA-Ermittler Nick Tschiller (Til Schweiger) für eine Weile außer Dienst gesetzt. Er will die Zeit nutzen, um ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halbe Brüder

      Halbe Brüder

      9. April 2015 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Sido, Fahri Yardım, Teddy Teclebrhan
      Beim Testamentsverwalter ihrer verstorbenen Mutter erfahren Julian (Sido), Yasin (Fahri Yardim) und Addi (Tedros Teclebrhan), dass die drei sich bis dahin völlig fremden Männer Brüder sind. Die Nachricht schlägt wie eine Bombe ein. Ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein rappender ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Kopfgeld

      Tatort: Kopfgeld

      9. März 2014 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Til Schweiger, Fahri Yardım, Tim Wilde
      Kommissar Nick Tschiller (Til Schweiger) und sein Kollege Yalcin Gümer (Fahri Yardim) versuchen weiterhin, Hamburg von dem kurdischen Verbrecher-Clan Astan zu befreien. Doch der weitet seine Macht aus und versucht den konkurrierenden Bürsum-Clan zu verdrängen. Ein Krieg tobt in der Hamburger Unterwelt und auch Tschiller gerät in den Fokus. Denn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Willkommen in Hamburg

      Tatort: Willkommen in Hamburg

      10. März 2013 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Til Schweiger, Fahri Yardım, Tim Wilde
      Der geschiedene Polizist Nick Tschiller (Til Schweiger) ermittelte bisher verdeckt in Frankfurt. Um jedoch mehr Zeit mit seiner 15-jährigen Tochter Lenny (Luna Schweiger) verbringen zu können, lässt er sich zum Landeskriminalamt nach Hamburg versetzen. Bei seinem ersten Fall entdeckt er gemeinsam mit seinem Kollegen Yalcin Gümer (Fahri Yardim) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Berlin Calling

      Berlin Calling

      2. Oktober 2008 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Musik
      Regie: Hannes Stöhr
      Besetzung: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch
      Drogen und Musik - die beiden Dinge treiben DJ Ickarus (Paul Kalkbrenner) an. Sind es gar die illegalen Substanzen, die sein volles kreatives Potential erst zur Entfaltung bringen? Gerade werkelt er an einem neuen Album, bei dessen Fertigstellung Freundin und Managerin Mathilde (Rita Lengyel) hilft. Als Ickarus nach einem Auftritt im Club einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top