Mein Konto
    Tarsem Singh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tarsem Singh
    • Self/Less - Der Fremde in mir

      Self/Less - Der Fremde in mir

      20. August 2015 | 1 Std. 58 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Ryan Reynolds, Ben Kingsley, Natalie Martinez
      Originaltitel: Self/less
      Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

      Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

      5. April 2012 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Julia Roberts, Lily Collins, Armie Hammer
      Originaltitel: Mirror Mirror
      Eine böse Königin (Julia Roberts) ist so richtig schlecht gelaunt. Laut dem alten Zauberspiegel ist nicht länger sie, sondern vielmehr ihre Stieftochter Schneewittchen (Lily Collins) die Schönste im ganzen Land. Die Königin fackelt nicht lange und verbannt das bildhübsche Schneewittchen kurzerhand in einen finsteren Wald, wo ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieg der Götter 3D

      Krieg der Götter 3D

      11. November 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Henry Cavill, Mickey Rourke, Luke Evans
      Originaltitel: Immortals
      Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top